Nintendo Direct am 12.11.2015, 23 Uhr

  • Zitat

    Original von Loxagon
    WW HD ist grafisch auch jetzt nicht wirklich HD ... minimal besser ... warum sollte das dann bei TP anders sein?


    Warum sollten wir TP HD überhaupt brauchen, wenn man das Spiel eh noch auf der Wii U spielen kann? Außerdem ist der Grafikstil von TWW absolut zeitlos und braucht daher keine großen Verbesserungen. Twilight Princess HD schaut halt auch wie der Port eines 10 Jahre alten Spiels...

  • TP in HD? Hm. Was so eine Signatur alles bewirken kann. *hust*


    Ich habe gerade erst angemacht, habe ich irgendetwas verpasst außer der Ankündigung von TP und dem TH-DLC? Ich freue mich übrigens darüber, aber nur, weil ich den Teil wirklich mag und sonst nicht sonderlich viel erwartet hatte. Das DLC klingt allem, was ich dem Thread bisher entnehmen kann, auch ganz gut.


    Haben wir einen Namen für Zelda U? Haben wir, haben wir? ::]:

  • Zitat

    Original von Loxagon
    Darum weigere ich mich TWW HD zu kaufen. Vollpreis für nen Winzgrafikupdate? Never!


    TWWHD schaut aber hammergeil aus. Und die Verbesserungen machen das Spiel wirklich besser. Bei Twilight Princess HD haben sie jetzt eher Verschlechterungen eingebaut.


    PS: Linkle für Hyrule Warriors Legends. Ich wusste es! ^^

  • Ôra-Spam:


    LINKLE KOMMT AUS EINEM DORF VOLLER CUCCOS! <3


    *feier*






    ....aber ja, irgendwie ist das mit TP HD seltsam. Stimmte TT zu....vielleicht liegt das aber auch an der noch zu schlechten Übertragung vom Direct?

  • Abgesehen von Cloud war fuer mich keine Ueberraschung dabei. TP HD ist ein Witz, es lässt sich schon wie angesprochen die Wii Auflage ueber die Wii U zocken. Ansonsten wurden nur alte Themen neu aufgewuehlt. Alles in allem haben mir die Ueberraschungen gefehlt. Und gefuehlte 34 neue Amibos aendern da auch nichts dran.

  • Werd mich später noch zur Direct äußern, aber ich muss ehrlich sagen Linkle sieht richtig hübsch aus (fast schon passend fürs Zelda RPG :D). Bin Feuer und Flamme. Jetzt hab ich ein super Cosplay und ich bin nicht gezwungen ein Link zu sein da es endlich die weibliche Version gibt. :yippie:


    Ansonsten bin ich etwas enttäuscht. Die könnten so viel raushauen für die Wii U, aber größtenteils nur Bundles, Packs (sehr teuer... meiner armer Geldbeutel T_T) und kaum was für die Wii U. Aber die Splatoon Updates gefallen mir. :3 Hach freu ich mich auf ne Wii U. Ich feier dieses Spiel einfach. Bin eh ne kleine Egoshooterin (sehr klein, größtenteils zock ich Nintendo- und Playstationtitel :zwinkern:) und das Spiel hat mit den süßen Squids mein Herz im Sturm erobert. :uglylove:

  • Nein, warum muss schon wieder ein Remake herausgebracht werden.
    Wenn wenigstens Verbesserungen stattgefunden hätten egal ob grafisch oder was auch immer. Aber man portet das Spiel regelrecht auf die Wii U knallt noch ein paar Amiibo-Features rein und lässt die Texturen durch nen Filter laufen... das wars.


    Aber genug des Frustablassens.
    Immerhin wissen wir jetzt, dass der voraussichtliche Release von Zelda Wii U für 2016 geplant ist. Und abgesehen davon hat es mich trotz der 8 Sekunden Vorschau oder was es war sehr verwundert, wie ähnlich das Spiel dem aller ersten Trailer sieht. Dabei hat man doch gesagt, dass man das Konzept seit dem ersten Trailer grundlegend auf den Kopf geschmissen hat.

  • Zitat

    Original von Henning
    Wurde es doch, von 1:30 auf 0:08 ist doch Motivation fuer jeden Fan der Serie...


    Naja nach über einem Jahr mehr oder weniger absolutem Schweigens sind 8 Sekunden besser als gar nichts ;-)


    Allerdings wird Zelda vor allem auch durch Amiibos großenteils nur noch ausgeschlachtet. Bevor ich mir den Amiibokram auf der WiiU antue spiele ich TP lieber mit HD Texture Pack, hochskaliert auf dem Rechner. Bei TWW HD gab es wenigstens noch ein paar neue Features, wie das Siebenmeilensegel und keine unnötigen Amiibofeatures.

  • Puh das ging ja schockierend los :linkargh:


    ich Mein Da kommt TP HD und ja Was Zur Hölle?!? :weary_face: Da hätte man das Game auch auf denn New 3DS bringen können Wenn man schon keine lust hat es mit neuen Texturen zu Remaken Hätte nie gedacht das Nintendo sowas bringt Sie wahren eigentlich für recht Liebevolle Remakes bekannt :/


    Naja Das cover sahr ganz nice aus und Auch der Wolf link gefällt mir Bin nur auf die Funktion der amiibos gespannt :D Hoffe dafür da sie sich schon keine mühe machen es Grafisch aufzuwerten Das sie wenigstens ein Neuen Dongeon oder so Raushauen sonst könne es echt die Krasseste Remake/Port Enttäuschung sein Werde es mir so oder so holen aber irgendwie traurig :rolleyes:


    zu Zelda U Jaaaa sahr Wie immer Beindruckend aus :*-*: war Traurig das es so schnell vorbei war :ugly:


    Und Triforce Heroes finde ich echt fair vor allem die Grimmige Gottheit fehlte Bei denn Ganzen Kostümen irgendwie schön das sie nachgereicht wirt ^^


    Joa was haben wir noch auf der liste Ah Hyrule Warriors Legends :ugly:


    Also so langsam Meine ich echt das man diesen "Port" auch gleichzeitig als Teil 2 sehen Kann ich mein was bekommen wir alles eine WindWaker Story eine Linkle Story Wahrscheinlich wo es sich um denn Kompass dreht :ugly: und Ein Majoras mask teil wahrscheinlich auch allso bin da völlig zufrieden Und werte das auch nicht alls verarsche Da man für sein geld auch nochmal einiges bekommt Und ob es so viel Port ist oder nur Story Wii u und 3DS enthalten ist weiß man ja auch noch nicht konnte dieses Gehate eh nur Teilweiße nachvollziehen freu mich aufs Game ^^


    Linkle finde ich in übrigen vom Desing Total gelungen Tecmo sollte echt Nintendo in kommenden Zelda unterstützen :ugly:


    an sich kann man sagen sehr viel Zelda in dieser Direct Mansches negativ Mehreres Positiv würde ich sagen Mir hat der zelda Teil gefallen (Bis auf TP HD) konnte aber mit denn Rest der Direct bis auf Splatoon Wenig anfangen Es war eben alles schon längst bekannt und Nintendos Weihnachtsgeschäft ist eben nicht gut bedient Man kann hoffen das die Amiibo Kurve nächstes Jahr endet weil Über all hört man einfach Amiibo und das nervt :linksuspicious:


    Zu super smash bros Also meine Meinung zu diesem Final Fantasy kerl (Name endfallen sorry Kein 7 Gespielt :D ) Nunja ich Finds Beindruckend das jeder Neuzugang der DLC smash Chras Nicht viel mit Nintendo am Hut hat ich mein es gibt so viele Charaktere die besser passen als er ist halt Mainstream und so :ugly: Hoffe mal das war nicht der Gewinner des Smash Ballots sonst fällt mir nichts mehr ein xDDD

  • Linkle... Dieser Name, jetzt ist es offiziell. :grinning_face_with_sweat:
    Brave yourself, more fanfictions incoming.


    Aber die neuen Kostüme für TH sehen echt nett aus. Auch wenn man jemanden mit der Linebeck-Uniform nicht mehr so gut mit den Kisten ärgern kann. Muhaa. Die grimmige Gottheit ist super! Und auf die neuen Level bin ich gespannt, vorallem, weil das ganze kostenlos ist. Dann muss man nicht sein ganzes Erspartes rauswerfen, damit der Spielspaß weitergeht; wenigstens etwas, das man umsonst bekommt neben dem ganzen Amiibo-Gedöns. Ich sehe es schon, nächstes Jahr muss man wieder Prioritäten setzen bei der Spieleauswahl. Aber zumindest kann man wieder zwischen guten Spielen wählen.


    Und eine neue Splatoon-Stage, yay! Wird direkt ausprobiert. =)


    Zitat

    Original von Kyle
    https://www.youtube.com/watch?v=QaW_0Z_Y95A


    Und ja es sieht eindeutig "besser" aus ^^


    Danke für den Link - *g* - Kyle, jetzt sieht man zumindest den Unterschied. Ich habe vorher nur bei Zantos Rüstung und Zeldas Zöpfen eine Verbesserung bemerkt. Aber besonders viel hat sich da nicht verändert, nur der Gelbstich ist weg und die Texturen etwas schärfer. Bei WW war zumindest noch dieser leichte Bloom-Filter drüber, der hat dem Spiel einen ganz neuen Touch gegeben... Ich wäre ja dafür, dass man im TP-Remake auch ein paar neue Lichteffekte bringt. Das Spiel trägt Zwielicht schon in seinem Namen, es würde sich anbieten. Bisschen mehr Glitzer und Glamour wie in der Demo vor drei Jahren, zumindest ansatzweise, das wäre was. Aber toll finde ich die Neuauflage trotzdem! <3


    Hoffentlich erfahren wir bald den Namen von Zelda U oder ein wenig über die Grundthematik. Wenn nächstes Jahr Release sein soll, wäre es doch langsam an der Zeit. Es nervt tierisch, das Teil Zelda U zu nennen. :D

  • Kyle Mag zwar sein Das man denn unterschied sieht allerdings Sieht es immer noch sehr Kantisch aus man beachte Links Hände ich habe jetzt nicht mit einer Tec Demo 2012 Grafik gerechnet aber Ein wenig mehr Detail arbeit hätte man schon Reinstecken können ich finde es halt Fragwürdig Warum man dann überhaupt an so etwas Endwickelt wenn man sich Nicht mit neuen bzw Besseren Texturen Befassen möchte Da täte halt echt auch der 3DS

  • Nur noch mal zur Info: "Nintendo" macht das Remake nicht, dass macht eine Fremd-Firma. ;)


    Wenn sie vorbeigeht dann scheint es wie ein Feuerwerk, vor einem Himmel ist es sie die ich bemerk.
    Ihrer Königlichkeit ist nur ein König wert. Wenn sie tanzt dann tanzt alles - ihre Hüften und Arme.
    Alles erhellt sich im Licht dieser Dame. Sie hat den Anmut und die Reinheit die die anderen nicht haben.
    Es gibt Grenzen die man trotz Millionen von Soldaten wegwischt.
    Aber unsere überwindet man nicht.
    Man kann so vieles ändern wenn man zu kämpfen bereit ist.
    Aber nicht diese Ungerechtigkeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!