Nintendo veranstaltet Zelda Fan Art Contest

  • Nintendo veranstaltet derzeit ein Gewinnspiel, wo ihr eure selbst gemachten Bilder zu The Legend of Zelda: Twilight Princess HD einschicken könnt. Die 30 besten Werke werden auf der kommenden Leipziger Buchmesse ab dem 17. März ausgestellt, während die drei Besten auch verschiedene Preise gewinnen können, u.a. die Limited Edition des Spiels.


    Das Gewinnspiel mit allen Teilnahmebedingungen findet ihr auf Nintendos Seiten:



    Gehe zu: Nintendo.de

  • Gratulation zum Oscar! Ehm... nein, falsch.
    Bin gespannt wie das Kunstwerk dann 'in echt' in Leipzig aussieht. :)
    Tolles Bild!

    :rito: “Mut ist nicht die Abwesenheit von Furcht. :rito:
    Mut bedeutet die Angst, den Zweifel, die Unsicherheit zu fühlen,
    und zu entscheiden, dass etwas anderes wichtiger ist.”

    Mark Manson

  • Oh, hmmmm. Das ist wirklich schwer zu erraten, wer da den ersten Platz gemacht hat! X3
    Herzlichen Glückwunsch! Ich werde das Bild auf der LBM ausgiebig begutachten. Vielleicht können wir ja beim Forumtreffen dort ein Foto davor machen. ^^

  • Na, wer hat's gewusst? Wer hat's gewusst?! Da kann jemand ruhig häufiger auf die Stimme seines guten Gewissens hören. Gratulation! :ugly:


    (Ich liebe Zelda auf dem Bild! <3)


    Zitat

    Original von TourianTourist
    http://www.nintendo.de/News/20…-Art-Contest-1083709.html


    Eine gewisse "Sabrina F." aus Berlin hat hier gewonnen mit einem Stil, der mir verdächtig bekannt vorkommt. Glückwunsch und willkommen im Club der Goldenen Epona-Statue-Gewinner. XD


    Man könnte beinahe ein System dahinter vermuten, gute Werbung und so ... :D

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Zitat

    Original von TourianTourist
    http://www.nintendo.de/News/20…-Art-Contest-1083709.html


    Eine gewisse "Sabrina F." aus Berlin hat hier gewonnen mit einem Stil, der mir verdächtig bekannt vorkommt. Glückwunsch und willkommen im Club der Goldenen Epona-Statue-Gewinner. XD


    Oh ihr <3. Tausend Dank!


    :uglybeten:


    Ich habe nicht damit gerechnet, das Präsent ist gestern angekommen (bin noch geschlaucht heute von der Klausur XD), Fotos gibt es nachher (sofern ich es nicht vergesse). Aber ja, jetzt traue ich mich das Bild fix hochzuladen. Ich bin da noch von mir selber etwas überrascht, es ist in 3 Stunden entstanden, weil kurz vor Schluss und so... *ugly* Ich habe vor, die Outlines noch einmal sauber abzuzeichnen und dann in Ruhe zu colorieren, da ich doch ein wenig traurig darüber bin, dass die Linien durch das Highlighten des Pergaments zu sehr verloren gegangen sind. Das wird für mich eine schöne Übung, wieder ins Zeichnen einzusteigen (da ich seit Wwigkeiten gerne will, aber mich nicht genug aufraffen kann, ich Nuss...)


    Hier ist es:



    *drückt euch alle* <3 Aww!
    Jeanne: Jaja ist schon gut. Ich gebs ja zu, ohne dich hätte ich mich nie dazu durchgerungen, es spontan zu versuchen. Ich war völlig übernächtigt von Doppelschicht Arbeit an dem Tag!


    Vielleicht schaffe ich es nach Leipzig @ Buchmesse, ich muss mal gucken, wann und wie ihr euch da trefft und woher ich das Kleingeld finde. Mit dem Bus kostet es immerhin nur 8 Euro eine Fahrt. Würd euch alle so gern sehen! ;____;
    Okay dann kommt noch die Tram und das Ticket für die Messe, mhmhm...~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!