Ich würde meinen Rang gerne erneut ändern lassen.
Und zwar in Chaos und Anarchie
Rangänderungen #2
-
-
Huhu :)
wäre es möglich Enoilon in die Benutzergruppe Rpg-Charakter zu stecken, da er lediglich mein Zweitaccount ist?
(alles was außerhalb des Rps läuft, wird sowieso unter meinem EA geschehen.)
Falls das aber nur gewissen Chars, die betreffend der Weltstory erstellt werden, vorbehalten ist, vergesst es einfach :D
-
... Ich hätte gerne den Namen Yliane wieder. Irgendwie vermisse ich ihn und der passt einfach viel besser zu mir. xD Und es gibt einfach Leute, die sicih an Roxanné nicht gewöhnen und mich lieber Yliane nennen. Also. Bidde Yliane wieder. :)
-
Tag auch!
Bitte um den Rang "Überlebungskünstler" ^.^
-
Servus! =)
Ich würde mich über den Rang Ehemals Regin freuen. Dankeschön. ~
-
Ich habe mir das Thema jetzt vorgeknöpft und alles erledigt. Sollte ich etwas übersehen haben, bitte Bescheid geben. :)
ZitatOriginal von Roxanné
Ohayougozaimasu! Ogenkidesuka?Ich hoffe es ist nicht zu lang.
Ist übrigens dieses mal nicht von Google Übersetzer. Ich habe das gelernt. :D
Tatsächlich ist der Rang leider zu lang. :|
ZitatOriginal von Enoilon
Huhu :)wäre es möglich Enoilon in die Benutzergruppe Rpg-Charakter zu stecken, da er lediglich mein Zweitaccount ist?
(alles was außerhalb des Rps läuft, wird sowieso unter meinem EA geschehen.)
Falls das aber nur gewissen Chars, die betreffend der Weltstory erstellt werden, vorbehalten ist, vergesst es einfach :D
Oh, nein, das sind die standardmäßige Benutzergruppe und der Rang für alle Spieler-Charaktere im RPG, die kein EA sind, und sie werden eigentlich spätestens eingestellt, sobald man das Zugelassen erhält ... bei dir muss auch alles schiefgehen. xD
-
Zitat
Original von Jeanne
Oh, nein, das sind die standardmäßige Benutzergruppe und der Rang für alle Spieler-Charaktere im RPG, die kein EA sind, und sie werden eigentlich spätestens eingestellt, sobald man das Zugelassen erhält ... bei dir muss auch alles schiefgehen. xD
Ahhh, so ist das! :D
Ach iwo...ist ja auch nicht weiter schlimm! Enoilon ist halt auch schon ein paar Tage alt, da kann das sicherlich schon mal passieren xD -
-
Für den ehemaligen Schokoronen bitte einmal
GO - HO - HO!
passend zur Winterzeit. Irgendwer muss ja in Hyrule Geschenke verteilen, wenn es hierzulande schon keinen Schnee für entsprechende Stimmung gibt. Euch allen eine fröhliche Vorweihnachtszeit. :engel:
Edit: Dankefein! <3
-
Ich hätte gerne als Rang:
Semper Invicta!
-
Wegen nicht gegebener Aktualität leider schon wieder eine Änderung am beantragen in
Emotionale Eskapistin.
Ja, ich und meine Selbstsicht. :kA:
Edit: Danke, du gute Seele, du. <3
-
Ich würde mich über Furchtbarer Mensch freuen; und der Account von Volodia kann einfach den Rang RPG-Charakter bekommen. Dankeschön im Voraus, für Zeit und Mühe! :)
-
Ich wäre gerne ein Spielkind
Danke -
Bitte einmal
ist am Boden
Danke schonmal
-
Für meinen NA Aster bitte
macht die DekublumeDanke. :)
-
Neuer Rang für mich bitte:
Green-clad Lad
Vielen Dank :D
-
Für mich bitte:
"A Peaceful Place"
-
Für mich bitte
Goron in Spirit
-
Bitte folgenden Rang für Zenok! =)
Cosplayender Eskimo
Dankö!
-
N'Abend! Ich hätte gerne meinen Rang in
Auf und davon im Ascheregen
geändert. Wenn das zu lang ist, reicht Auf und davon.
Danke im Vorraus! ^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!