Beiträge von Toretto1989

    Hey Leute


    Ich hätte da gern mal ein Problem und bin bei Google nicht fündig geworden (also zur lösung des problems xD)


    Und zwar würde ich gerne meine Wii U über mein Soundsystem (logitech z5500) laufen lassen.


    Da ich keinen Fernseher habe und das Bild über HDMI an meinen Monitor kommt.
    Klar könnte ich einfach per Klinke an das gamepad gehn aber das ist nur die notfall lösung^^
    Habe das eben getestet und der sound kommt nur sehr leise an (im vergleich zum pc wohlbemerkt^^)


    Jetzt stellt sich mir die frage ob ich die Wii U nicht per HDMI an meinen PC anklemmen kann und es dann direkt darüber laufen lassen kann (wovon ich weniger ausgehe das dies klappt).


    Vieleicht hat schon jemand ein ähnliches problem gehabt und ne lösung dafür.
    Und das am besten so günstig wie möglich :D
    Sollte es einen ähnlichen beitrag schon geben bitte ich um verzeihung o.o (hab mit der suche nichts dergleichen gefunden)



    Vielen dank auf jeden fall jetzt schonmal :)


    Toretto

    Oh da gibt es sehr viele momente aber der mit abstand Legendärste von allen war bei TP.


    Nach dem finalen Kampf mit Ganondorf, als Midna einfach so da liegt...
    Ich hab rotz und wasser geflennt wie ein kleines kind und gänsehaut am ganzen Körper o.o
    Und als sie dann aufgestanden ist war ich noch mehr am heulen aber dieses mal vor freude xDDD

    Sehr gute frage, da ich wie gesagt blutiger anfänger bin was das thema minecraft angeht^^
    Aber man lernt ja nie aus im leben ;)
    Ich glaube an ideen sollte es mir mal nicht mangeln und neue ideen kann man immer brauchen von jedem natürlich :D


    Mit server und den anderen sachen müssen wir mal sehn was die anderen von der idee halten, wäre mal mein vorschlag^^

    naja ich wär ganz froh wenn sie das lassen weil für mich als realfilm/serie, ne danke


    als anime würde schon eher passen, da kann ich euch nur recht geben


    auch wenn link nicht ein wort (hyaaaaaaaaaa ist kein wort XD) passt doch
    siehe kirby aufm anime channel, der sagt auch nix ;)

    der name des bikes ist für mich nicht nur gewöhnungsbedürftig^^


    meiner ansicht nach hätten sie gerne den englischen namen behalten können



    mit der gewichtsklasse kann ich Evelyn Jade nur zustimmen, metall mario war bisher mein stamm fahrer weil meine freundin sich immer beschwert hat weil ich rosalina nehmen wollte.
    Gott sei dank ist das thema nun endlich vom tisch :yippie:

    Sehr schöne zusammenfassung :D


    Ich war dennoch ein wenig von dem dlc enttäuscht muss ich sagen..
    versteht mich nicht falsch aber ich hatte mir mehr erhofft, vor allem was die strecken im hyrule cup angeht.
    Klar ist es cool aber für ein hyrule cup finde ich eine strecke die das thema wirklich trifft ein wenig mager.


    Im großen und ganzen ist das dlc schon schon cool aber die kleinigkeiten ziehen halt das gewisse extra iwie ein wenig runter.


    Aber dennoch ist es schon epic mit Link rumzufahren ;)

    Hallöle


    Ich wollte mal nachfragen wer von euch hat den eine Ocarina und könnte mir tips zum Spielen geben?


    Ich selber hab eine 10 Loch im Zeldalook
    Da ich leider keine Noten lesen kann und auch keinen hab der es mir beibringt ist das ganze ein wenig schwieriger -.-


    Das einzige was ich hab ist das ZFans songbook das es vor Jahren mal zum Download gab.


    Wenn das ganze nicht hierhin gehört bitte ich vielmals um verzeihung :)



    Bin über jede hilfe und jeden tipp Dankbar ;-)


    Mfg Toretto