Beiträge von Envy

    Adi


    Genau meine Meinung.
    Der Krieg gegen den Terror ist nichts weiter als weiterer Terror,
    der das produziert, was hier alle so verabscheuen.
    Weitere Angriffe des IS und Flüchtlinge.


    Das was Anonymus momentan tut, gefällt mir sehr.
    Eine friedliche Lösung um den IS unfähig zu machen.
    Sicher, man könnte alles dem
    Erdboden gleich machen. (Wie sie es mit der Diktatur von Saddam Hussein
    gemacht haben.)
    Allerdings würde das wieder den Grundstein für weitere Terrororganisationen
    legen.


    Und wenn ich dann höre, dass Pegida vorschlägt, die Flüchtlinge
    auszurüsten und zurück zu schicken, als Soldaten, platzt mir echt der
    Kragen -_-


    Zum Thema Petition: wäre echt nice, wenn du mir mal
    den Link schicken würdest.
    Ich würde die auch gerne unterschreiben :lol:

    Immer öfter höre und lese ich, dass die Menschen fürchterliche
    Angst aufgrund der momentanen Probleme mit dem IS haben.
    Meine Mutter zum Beispiel traut sich garnicht mehr in die Innenstadt,
    weil sie Angst vor Anschlägen hat.


    Was haltet ihr davon?
    Denkt ihr, dass auch hier bald Krieg ausbrechen wird?
    Habt ihr Angst vor Anschlägen?


    Meine Meinung seht ihr hier:



    Zitat

    Mein letzter Wunsch ist, den Krieg, dieses Brandmal am Körper der Menschheit, von der Erde verschwinden zu sehen.
    - George Washington


    Zitat

    Wer bereit ist zu schiessen, sollte auch bereit sein erschossen zu werden.
    - Lelouch vi Britannia

    Ich spiele momentan Touhou 15 - Legacy of Lunatic Kingdom




    Ich glaube es ist irgendwann im September in Japan erschienen und ich habe es
    mir vor ein paar Wochen importiert, da ich ein riesen Fan der Touhou-Serie bin.
    Ich sitze schon etwas länger an dem Titel, da es doch einen hohen Frustfaktor hat :lol:
    Trotzdem macht es mega viel Spaß und ich kann es jedem der schwere Spiele mag nur empfehlen :nick:

    @ Ôra


    Es ist halt sehr undurchdacht xD


    Ich rede davon, wenn man Tiere grundlos zum Spaß tötet, Ôra.


    @TheDoctorDreh


    Theoretisch bei keinem. Wenn man die Mücke tötet um sich vor dem Stich zu schützen, ist das doch okay.
    Tiere verteidigen sich ja auch.

    Myxocon


    Für mich ist jedes Leben gleich viel Wert.
    Auf dieser Grundlage stand meine Aussage, dass auch Tierquäler hingerichtet werden sollten.
    Es war vielleicht auch eher ein Wunsch als eine Forderung.
    Niemals würde ein solches Gesetz existieren können, ohne dass es zu Protesten kommt.


    Ich rede auch nur über beabsichtigte Quälereien. Jeder macht mal Fehler.


    Und mir ist egal ob eine Milchkuh oder ein Tunierpferd getötet wird. Beide sind gleich viel Wert und es ist Mord.


    Wenn allerdings ein LKW-Fahrer das Pferd oder die Kuh versehentlich tötet, sieht die Sache anders aus.


    Wäre bei einem Menschen doch genauso?

    Rina


    Ich habe leider nicht so viel Zeit um alle Beiträge zu lesen. Auf die künftigen werde ich aber eingehen :)


    Laura


    Nein, nicht jeder. (Ich spreche jetzt hauptsächlich von Mördern.)
    Wenn man jede Grenze überschreitet und sein Gewissen ablegt, sollte man sich bewusst sein, dass das Konsequenzen hat.
    Der Tod ist etwas, was man niemals rückgängig machen kann.
    Reue ist da keine angemessene Strafe.


    Ich habe mal irgendwo das Zitat gelesen: Nur weil du Entschuldigung sagst, bedeutet das nicht, dass das Problem gelöst ist.


    Sicher, eine Therapie oder der gleichen könnte helfen, aber ich denke, dass man nach einem Mord jedes Menschenrecht verloren hat.


    Und ja, die Gesellschaft lässt Mörder entstehen.
    Darum sollte man die Gesellschaft auch dringend andern.

    Oh, so viel habt ihr geschrieben :tot:


    Tut mir Leid, dass ich mir jetzt nicht alles durchlesen werde.


    Ich werde meine Meinung einfach wiederholen.


    Manche Menschen haben es einfach nicht verdient zu leben.
    Allein um andere zu schützen, sollte man sie aus dem Verkehr ziehen.


    Sicher, man könnte sie auch verhaften, aber ich denke, dass das keine angemessene Strafe ist.


    Wer bereit ist zu schießen, muss auch bereit sein getroffen zu werden.

    Ich kann mir denken, dass sich das was ich schreibe ziemlich hart und abnormal anhört, weshalb ich meine Meinung gerne näher erläuterte.


    Selbstverständlich ist mein Text von gestern ein wenig Subjektiv.
    Ich war sehr müde, weshalb ich nicht die Konzentration für einen längeren Text aufbringen konnte.


    Zuerst möchte ich sagen, dass meine Vorstellung von etwas, dass dem Tode würdig ist nicht absolut und für alle das selbe ist.
    Wenn ich beispielsweise eine Vergewaltigung als schlimm erachte, könnte jemand anderes einen Diebstahl als schlimm erachten.
    Dennoch sollte sich jedem bewusst sein, dass eine Vergewaltigung mit eventueller Todesfolge mehr Schaden mit sich trägt, als ein Diebstahl.
    Ein Kapitalverbrechen ist dann noch mal eine ganz andere Liga. Selbstverständlich sollte das auch bestraft werden, allein schon um andere davor abzuschrecken es nachzumachen.


    Und natürlich kann die Strafe auch unschuldige Menschen treffen.
    Aber in der ganzen Weltgeschichte sind schon unschuldige getroffen worden.
    Und wenn unser Ziel jetzt ist, jeden Menschen zu beschützen, dann sollten wir erstmal alle unsere Truppen zurück nach Deutschland ziehen.


    Und ja, es hört sich einfach unmenschlich an, Menschen für Versuche zu verwenden.
    Allerdings waren das in vielen Fällen eine gerächte Strafe.
    Ich finde es besser die, die etwas getan haben, als unschuldige Tiere zu verwenden.

    Ich gehöre dem Shinto an.


    Eine japanische Naturreligion, die die sogenannten Kami verehrt.


    Zwar gibt es hier in Deutschland keinen entsprechenden Tempel, aber es ist auch keine Pflicht einen solchen regelmäßig zu besuchen.


    Ein friedliches zusammenleben mit den Kami reicht vollkommen aus.


    Allerdings schaden Gebete und Opfergaben auch nicht. :)

    Ich bin tatsächlich für die Todesstrafe.


    Allerdings wäre es eine gute Idee, wenn man die Verurteilten für Versuche benutzen würde.
    Im Gegensatz zu den Tieren.


    Aber auch nur bei extrem schlimmen Vergehen, wie zum Beispiel Massenmord, Vergewaltigung oder Tierquälerei. Ja, auch Tierquälerei.


    Auch sollte man diese Strafe nur anwenden, wenn das Verhalten nicht durch eine Störung oder der gleichen hervorgerufen wurde.

    Ein toller Thread! =)


    Auch ich hatte leider schon Erfahrungen mit Depressionen.
    Das ist eine schreckliche Krankheit, die man auf keinen Fall unterschätzen sollte.


    Vor ein paar Jahren war ich echt am Boden. Ich bin zwar nicht zum Artzt gegangen,
    aber ich habe es irgendwie selbst geschafft.
    Ich war oft kurz vor dem Suizid und hatte keine Unterstützung.
    Tagelang habe ich auf dem Bett gelegen und war depressiv. Ich habe mich geritzt und so
    weiter.


    Zum Glück habe ich keine richtigen Depressionen mehr.
    Aber oft führt das nicht verstanden werden zum endgültigen aus.


    Ich finde es gut, dass du diesen Aufklärungsthread geschrieben hast ^^


    Gute Besserung! :)