Tri Force Heroes: Weitere Details zum Update

  • Am 3. Dezember wird Tri Force Heroes mit kostenlosem DLC bereichert (siehe hier), aber in der Nintendo Direct wurde noch nicht alles dazu gesagt. Das kommende Update zum Spiel adressiert nämlich auch einige Probleme, die sogar in unserem umfassenden Review zu Sprache kamen. Dabei geht es um Freundesmünzen, Matchmaking und die schwarze Liste:

    • Freundesmünzen können nun auch beim Händler erworben werden, nachdem der Abspann lief. Das bewirkt nicht nur, dass man auch ohne lokale Sitzungen an Freundesmünzen kommen kann, das verhindert auch, dass die entsprechenden Kostüme nicht mehr erworben werden können, indem man zuviele Freundesmünzen verkauft.
    • Beim Matchmaking in der Lobby werden nun weitere Fragen gestellt, wo Spieler mit gleichen Antworten zusammengeführt werden.
    • Spieler, die eine Runde über die Start-Taste verlassen, können nun nachträglich noch auf die Schwarze Liste gesetzt werden. Das sollte vor allem in der Arena helfen und bei Leuten, die das Spiel abbrechen, weil ihre gewünschte Mission nicht gewählt wurde.


    Zitat

    Das bevorstehende Software-Update macht es zudem einfacher, Freundesmünzen zu bekommen. Nun kann man sie ganz bequem beim fahrenden Händler kaufen, nachdem die Prinzessin von ihrem Fluch befreit wurde. Zusätzlich sorgen zwei weitere Anpassungen für ein komfortableres Online-Spielerlebnis: Indem man vor der Spieler-Zuweisung eine Frage beantwortet, wird man Spielern zugeordnet, die ähnliche Antworten gegeben haben. Außerdem können Spieler, die eine laufende Partie über das Pause-Menü verlassen, auf die schwarze Liste gesetzt werden.



    Quelle: Nintendo.com, Pressemeldung

  • Zitat

    Original von Loxagon
    Und wie erkennt man Spieler die das mit dem Pause-Menü machen?


    Ich hab da leider immer wieder Abbrüche ...kA ob es an mir oder sonst wem liegt.


    Beim Verlassen des Spiels über das Pause-Menü kommt auf dem oberen Bildschirm so eine Meldung "Tut mir Leid, ich muss los - Spielername", wo du einen winkenden Toon Link in der entsprechenden Farbe siehst.


    Selbst aktuell ist es in diesem Moment noch möglich, den Spieler auf dem Touchscreen zu berühren, nur die Schwarze Liste funktioniert da nicht. Und das Update ermöglicht genau das aber jetzt.


    Wenn eine richtige Fehlermeldung mit weißen Hintergrund kommt, die den kompletten Touchscreen belegt, dann liegen Verbindungsschwierigkeiten vor. Und da kann derjenige Spieler im Normalfall ja nichts dafür. Eventuell liegt das Problem sogar an dir selber. ^^


    Wobei es sicherlich noch Experten geben wird, die jetzt ihr WLAN abschalten, um aus einem Spiel zu kommen, ohne von den anderen Spielern gebannt zu werden. Aber solche Methoden lassen sich nun wirklich nicht verhindern...

  • Das ist ja mal ein geiles Update :)

    Die Rache wurde gewährt.


    Oh, erbärmlicher Schatten, gefesselt an die Finsternis, verletzend und auf die Anderen herabblickend.
    Eine Seele, ertränkt in sündhaftem Karma.
    Möchtest du einmal ausprobieren zu sterben?


    Diese Rache wird dich direkt in die Hölle befördern.

  • diese zusätzlcihen Updates sind aber auch dringend erforderlich..


    vor allem die arena besuche ich nicht mehr mit unbekannten da quasi jedes mal wenn ich am gewinnen bin jemand aussteigt, macht so ja auch keinen spaß^^


    Steht somit eigentlich ALLES zu dem update felsenfest? oder kann man noch hoffen dass sie 2,3 kostüme zusätzlich reinhauen ohne diese nun extra anzukündigen?^^

  • Zitat

    Original von Col
    Steht somit eigentlich ALLES zu dem update felsenfest? oder kann man noch hoffen dass sie 2,3 kostüme zusätzlich reinhauen ohne diese nun extra anzukündigen?^^


    Ist gut möglich, dass es auch noch weitere Kostüme geben wird, die jetzt nicht in der Direct gezeigt wurden. Darauf hoffen würde ich aber nicht, sonst wird man nur enttäuscht. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!