Was spielt ihr im Moment?

  • Neben Hyrule Warriors, welches ich seit 2 Monaten zocke, spiele ich auf der Xbox 360 Alice: Madness Returns und Amercan McGee´s Alice, welches es früher nur auf PC gab und man sich, wenn man Alice: Madness Returns besitzt, auf der XBOX kostenlos herunterlladen durfte.

  • Ich zocke aktuell die Smartphone-Version von "The World ends with You"... ansonsten am New3DS noch "Zelda: A Link Between Worlds", "Pokemon Shuffle" und "Pokemon SoulSilver" hab ich auch mal wieder von vorn gestarten vor einigen Tagen. :yippie:

  • [caution]Dieser Thread liegt nicht im Bereich Off-Topic![/caution]


    Bitte schreibt nicht nur, was ihr gerade zockt, sondern erzählt auch ein wenig über das Spiel, warum ihr es zockt, welchen Fortschritt ihr gemacht habt oder ähnliches. Ansonsten zählt das als "Spam". Siehe auch erster Beitrag.

  • Also ich zocke jetzt schon sehr lange OoT aufm New 3DS, leider hänge ich im Wassertempel und habe deshalb auch etwas die Lust verloren, obwohl ich es gerne durchzocken will um endlich MM anzufangen.


    Da ich ja OoT auf Eis gelegt hab, mal sehen wann ich da weiter mache, zocke ich nebenbei noch:


    Batman Arkham Knight: Hat bestimmt jeder schon was von gehört, es ist das neueste Batman Spiel von Rocksteady, ein sehr netter Prügler mit guter Story und meiner Meinung nach etwas zu viel Open World. Ich versuche gerade nur die Story durchzuspielen um das Spiel abzuhaken. Um 100% zu schaffen muss man schon einiges an Zeit investieren, was mir gerade recht schwer fällt, da noch andere Spiele warten.
    Falls jemand Batman mag und gerne Spiele mit guter Geschichte und etwas Action spielt sollte sich auf jeden Fall den 1. Teil der "Trilogie" (es gab 4 wovon eins aber nicht zur Rocksteady Trilogie zählt) Batman Arkham Asylum anschauen.


    ibb&obb: Ein sehr lustiges Koop Jump&Run, kann ich nur empfehlen, falls man mal zu zweit viel Spaß haben will und ein bisschen mitdenken mag.
    Zur Geschichte kann ich wenig sagen, da ich noch keine erkennen konnte, im Grunde geht es wie in jedem Jump&Run darum von links nach rechts zu kommen.
    Problem hier ist aber, dass die Welt ein Strich ist welche von beiden Seiten genutzt werden kann, es gibt Portale mit denen man die Seiten wechseln kann und oft auch muss.
    Alles in allem ein sehr guter Rätselspaß für 2.


    Counter Strike Global Offensive: Naja das sollte auch jedem ein Begriff sein. Mittlerweile ist das mein meistegspieltes Spiel, da es einfach schön ist. Mir gefällt daran, dass man das eben nur kurze Runden hat und nicht ewig am gleichen Spiel spielt. Es ist quasi Entspannung, man kann auch nach 3 Wochen wieder ins Spiel kommen und muss nicht dran denken, was man als letztes gemacht hat und was man vor hat.


    Falls jemand Lust hat mal mit mir CSGO zu spielen (bin zurzeit DMG) added mich einfach und schreibt mir am besten hier ne PM.
    http://steamcommunity.com/id/karlderheinz


    @TT ist das so ok?
    @Edith: hab noch ein bisschen strukturiert :)

  • Nach langer langer Zeit habe ich wieder angefangen diese beiden netten RPG´s für die Playstation 2 weiter zu zocken !


    Final Fantasy XII für die PS2
    Ich habe es zwar seit der Veröffentlichung im Jahr 2007, aber fertig geworden bin ich damit nicht wirklich.
    Von der Haubtquest müsste ich nur noch die Luftfeste Bahamut machen, aber mir fehlen noch einige wichtige Bonusitems und einige Esper !
    Bei den Bonusitems mußte ich mir einiges aus dem Web heraussuchen was dafür zu erledigen ist.
    Denn viele spezielle Sachen sind Handelsware, um diese zu erhalten müssem jedoch spezielle Items verkauft werden.
    Einige Sachen sind auch in bestimmten Truhen in Dungeons versteckt, wenn man den Diamantreif trägt hat man größere Chancen diese auch dann zu finden. Die Doxalanze (beste waffe im Spiel) kann ich aber wohl bergessen, ob ich die eine Truhe in den Henna-Minen (Chance 1 : 1000 diese nochmal zu finden) mache, überlege ich mir noch.
    2 Esper habe ich gestern mir erkämpft, Heidewitzka das waren die schwersten RPG-Kämpfe die ich jemals gemeistert habe.
    Auch mit den ungewöhnlichsten Mitteln habe ich gekämpft, aber ich ich habs jedesmal mit Ach und Krach geschafft und alles gleich beim ersten mal.
    Bin bei über 250 Spielstunden, meine Charaktere haben alle lvl 70 erreicht und die Lizenzbretter sind schon längst alle fertig geskillt.


    Rogue Galaxy auch für die PS2
    Auch dieses Spiel habe ich mir (ich glaube 2008) mal vor einigen Jahren zugelegt.
    Anfangs hats mir großen Spaß gemacht, nur irgendwann wurden mir die ganzen Kämpfe zu schwer.
    Da war ich in den Gladius-Türmen der beiden verfeindeten Prinzen, doch gestern habe ich ENDLICH einen Weg für mich gefunden wie ich dort gut zurecht komme. Habe einige Rüstungen und Waffen verbessert nun gehts fast wie geschmiert.
    Einzige Gegner die mich in den Türrmen extrem Nerven sind die roten Geleemänner, denen man so keinen physischen schaden zufügen kann.
    Da trete ich lieber die Flucht an, wenn jemand eine andere Taktik weiß (außer Hochheben und werfen) wie ich diese besiegen kann, wäre ich sehr dankbar. Das Spiel ist einer der besten und auch schönst designten RPG´s für die PS2 die ich kenne.
    Level 5 (Dark Cloud & Dark Chronicle) haben hier ganze Arbeit geleistet & wirklich ein kleines Meisterwerk abgeliefert.

  • Also momentan spiele ich Xenoblade Chronicles mit meinem Freund und nebenher bastel ich noch ein paar Level am Mario Maker. Zudem spiele ich hin und wieder Professor Layton und der Ruf des Phantoms. Und online bin ich gerade bei MyFreeFarm dabei. =) Das Zeitaufwendigste ist wohl Ersteres, wobei mir Letzteres auch sehr viel Vergnügen bereitet, da es mich sehr an Harvest Moon erinnert (vom Prinzip her).

  • Zuletzt habe ich (The Adventures of) Alundra gespielt, einen Zelda-Klon, der von Matrix Software für die PlayStation entwickelt wurde und über das PSN für PS3, PSP und PS Vita verfügbar ist.


    Das Spiel handelt von einem jungen Mann namens Alundra, der nach einem Schiffsunfall in das Dorf Inoa gebracht wird. Die Menschen von Inoa fallen Albträumen zum Opfer, die sie gar umbringen. Alundra, so stellt sich heraus, ist ein "Dreamwalker", welche die Gabe haben, in Träume einzudringen. Nebenbei wird er beauftragt, ein Wesen namens Melzas aufzuhalten. Die Geschichte ist ziemlich gut, zu Beginn ein bisschen klischeehaft beziehungsweise in simplizistischen Gut-gegen-Böse-Schemata verankert, aber inzwischen weiß man genug über die Natur seiner Feinde, um etwas mehr Komplexität hineinzubringen.


    Beim Gameplay selbst bin ich gemischter Gefühle. Das Kampfsystem ist solide, ist aber aufgrund der Vogelperspektive auf einfache Angriffe reduziert, es fehlt zum Teil eine sehr viel taktischere Komponente, wie man sie von 3D-Zeldas (und ähnlich gearteten Spielen wie Okami oder Darksiders) kennt, auch kann Alundra sich nicht mit einem Schild verteidigen. Herausragend sind wirklich die Puzzles, die oft etwas mehr Hirnschmalz erfordern (wie zum Beispiel ein Logikpuzzle gleich zu Beginn des Spieles) als es in dieser Art Spiel zu dieser Ära üblich war, selbst wenn manchmal zufallsgesteuerte Elemente den Spaß etwas reduzieren können. Aus irgendeinem Grund setzen viele Zelda-Klone (ausgenommen vielleicht Segas Soleil/Crusader of Centy) auch auf Platforming - dieses Spiel stellt keine Ausnahme dar und während ich es bei neueren Titeln für einen solide umgesetzten Aspekt halte (auch wenn ich der Ansicht bin, dass Zelda nicht unbedingt Platforming-Sequenzen vermisst), so ist es hier in der Isometrie nicht ganz so gut umgesetzt. Oft besteht nur mangelhaft ein guter visueller Indikator, ob man nun richtig positioniert ist, teilweise sieht man sich selbst über dem Rand der Plattform stehend. Dies bedeutet, dass man sich oft sehr ruhig und sehr präzise platzieren muss, was schnelle Platforming-Abschnitte (und von denen gibt es ein paar) zur Übungssache macht, besonders, wenn man in eine Grube fällt oder einen zur Lösung eines Puzzles notwendigen Gegenstand durch das Fallen ins Wasser oder auf Stacheln verliert.


    Besonders unangenehm wird es bei Alundra, wenn man sich auf die Jagd nach Sammelgegenständen macht. Neben den die HP erhöhenden "Life Vessels" gibt es noch die "Gilded Falcons", die im Mittelpunkt eines Sammelquests stehen, das an die Goldenen Skulltullas aus Ocarina of Time bzw. die Geisterseelen aus Twilight Princess erinnert. Leider wird einem zu diesem Quest zu Beginn nicht viel erläutert, erst etwa nach der Hälfte des Spieles erfährt man die Bedeutung der Metallvögel und zu diesem Zeitpunkt ist eine Reihe derer komplett nicht mehr verfügbar, da auch in den nur einmalig zugänglichen "Traum-Dungeons" welche gefunden werden können (ein besonders ekelhafter Fundort ist ein Traum, in dem man nur Sekunden an Zeit bekommt, um die Truhe zu öffnen und die Statuette in Empfang zu nehmen), was Backtracking zum Zwecke des Auffindens vormals verpasster Sammelobjekte (wie es sonst üblich ist) unmöglich macht.


    Alundra ist ein recht solides Spiel, das aber ein wenig Frustresistenz voraussetzt. Würde man das Spiel heute in vollem 3D neu erstellen und mehr Backtracking erlauben, wäre es sicher ein heißer Kandidat für eine Alternative zu Zelda auf anderen Konsolen. Wer sich an der Originalversion versuchen will, der kann sich das Spiel im PSN herunterladen - für Komplettisten sei jedoch empfohlen, sich einen Guide für die Sammelobjekte zu suchen, da die 100%-Marke sonst in weite Ferne geraten wird. Aktuell stehe ich bei 2/3 des Spieles - schätze ich zumindest - habe aber den Titel momentan pausiert und mache weiter mit einem erneuten Run von Final Fantasy IX.


    Hier bin ich aber noch komplett am Anfang, von daher erspare ich mir erst einmal einen ausführlicheren Text.

  • SOMA. Das neue Horrorspiel von Frictional Games, dem Entwicklerstudio, das auch Amnesia - The Dark Descent hervorgebracht hat.


    Und oooouuh shiieet... ich bin zwar jetzt älter, abgebrühter und erfahrener als damals, als ich mich durch die Düsternis von Amnesia schlich, doch schafft es auch SOMA, ein beklemmendes Gefühl der Angst in mir aufsteigen zu lassen. Es lehrt einem wirklich Respekt vor den zahlreichen Schrecken, die in den Schatten seiner futuristischen Welt lauern. Ich ertappe mich selbst immer wieder dabei, beim Erkunden neuer Räume zuerst potentielle Fluchtwege und Verstecke ins Auge zu fassen, bevor ich mich Story relevanten Dingen oder den vielen verstreuten Details dieser liebevoll konstruierten Unterwasserwelt zuwende. Mit den Horrorgestalten, mit welchen man sich wieder und wieder konfrontiert sieht, ist wahrlich nicht zu spaßen und wenn sie einen denn entdecken, dann bleibt einem für Improvisation nicht viel Zeit, wenn man denn überhaupt noch die Nerven dazu hat.
    Oft genug ist es aber auch die eigene Fantasie, die einem Streiche spielt und das Spiel tut wirklich sein bestes, sie in dieser Richtung anzuregen.


    Ach ja, ich habe außerdem das Gefühl, eine Krankheit liegt auf dieser Welt. Irgendein Geschwür, das sie vergiftet und ihre Kreaturen gegen mich wendet. Ich habe deshalb beschlossen, diese... Pocken, die meine Gesundheit wieder auffrischen, nicht mehr anzurühren.

  • Fallout 3


    Ich bin so froh, dass ich dieser Serie doch noch eine Chance gegeben habe! Vor allem Fallout 3. New Vegas hat mich zwar auch 16 Stunden lang unterhalten (bis ich unabsichtlich meinen Spielstand löschte), aber Fallout 3 zieht mich irgendwie doch noch mehr in seinen Bann, obwohl es mehr Schwächen hat als NV. Die Atmosphäre wechselt ziemlich oft zwischen sehr bedrückend und lustig. Ich bin ja ein ziemlicher Schisser, was Horrorfilme und Spiele angeht und die U-Bahn macht mir immer noch ziemlich zu schaffen. Vor allem die Ghoule sehen einfach nur ekelhaft aus. ^^


    Ich bin gerade erst Level 7, aber es macht einfach Spaß. Das ganze Spiel sprüht nur so vor Charme, seien es die 50er Jahre Werbung oder die Charaktere, die auch die Schattenseiten des Ödlandes aufzeigen. Ich bin wahrlich überrascht, wie sehr sich Fallout von Oblivion unterscheidet. Als absoluter Fan der Reihe fühlt es sich komisch an, das zu schreiben, aber Fallout ist das bessere Gesamtpaket als TES. Da passt das Gameplay einfach viel besser und die Welt ist nicht so perfekt wie noch in Oblivion. Gut, ein paar Gebäude und vor allem die Metro bestehen aus den gleichen Assets, aber das ertrage ich noch eher als die 0815 Höhlen von Oblivion.


    Fallout 4 wird in den Weihnachtsferien gezockt, das wird ein Fest. :D Dazu hab ich mir noch die Fallout Anthology bestellt, um auch die alten Teile zocken zu können. Jetzt verstehe ich diese Faszination endlich.

  • Ja der Herbst wird wieder SUPER RPG-Lastig bei mir und so kanns weitergehen, bevor Weihnachten der hochkaräter XENOBLADE CHRONICLES X für die WII U ansteht ! :D


    Final Fantasy XIII (XBOX 360)
    Weil ich meinem Kumpel auf der XBOX360 etwas zeigen wollte habe ich reinzufällig gesehen, daß man auch "Final Fantasy XIII-2" als Demo sich herunterladen kann.
    Habe ich daheim gemacht und hat mir wirklich Super gefallen.
    Deshalb habe ich beide Spiele bestellt (XIII-2 & XIII) und angefangen zu spielen.
    "Final Fantasy XIII" möchte ich dabei aber zuerst durchspielen.
    Die Geschichte, die mit dem ersten Teil der Trilogie beginnt gefällt mir schonmal SUPER !
    Starke Charaktere, tolle Storyline, ein fantastisches KS, OK die schlauchartigen Gebiete der ersten Kapitel sind Geschmackssache.
    Ansonsten bekommt man ein RPG der extraklasse für wenig Geld geboten !


    Final Fantasy XIII-2 (XBOX 360)
    Wie gesagt, da mir die Demo so gut gefallen hat, musste ichs kaufen.
    Seine gefangenen Monster zu züchten und mitkämpfen zu lassen ist einfach eine tolle Sache. Ein wunderschönes RPG welches das tolle KS des Vorgängers "Final Fantasy XIII" weiterverwendet und mit den eigenen Monstern als Kampfgefährten bereichert.
    Die ganze Final Fantasy XIII-Trilogie bekommt man inzwischen für wenig Geld nachgeschmissen, daher habe mir die ersten beiden Teile gegönnt.
    "Lightning Returns" der Abschluss der Trilogie, werde ich mir dann im Januar gönnen.


    Skies To Arcadia Legends (Gamecube)
    Wunderschöner RPG-Klassiker, den ich mir vor paar Wochen gegönnt habe !
    Zocke ich auf meiner Wii (auf der alten Wii klappt das ja noch)

  • Ist FFXIII wirklich so gut? Ich hab nur den Anfang gespielt und war von der Story dermaßen verwirrt, dass ich es wohl auch ohne Schlauch-Level liegen gelassen hätte... Dauernd diese Begriffe, bei denen sich niemand auskennt. >.< Würde ich mir aber noch mal ansehen, wenn du sagst, dass das Spiel gut ist. Die Schlauch-Level und die Story waren halt meine größten Probleme.


    Ich habe mir das Spiel vor Urzeiten von einem Freund ausgeliehen, der wollte es aber irgendwie nicht mehr zurück haben. :ugly:



    Call of Duty: Black Ops 3


    Endlich wieder ein gutes CoD! Der Multiplayer macht wieder so viel Spaß wie zu BO2-Zeiten, wenn nicht sogar mehr. Durch die neue Bewegung mit den Schubdüsen, den Wallruns, den Dashes und den Slides fühlt sich das Spiel sehr frisch an. Meiner Meinung nach fügt sich diese Art der Bewegung perfekt in das schnelle Gameplay von Call of Duty ein.
    Kampagne und Zombie-Modus habe ich noch nicht gespielt, das kommt noch. :D

  • @TheDoctorDreh Ja mit den Schlauchlevels ist tatsächlich noch so, ich spiele FFXIII schon knapp 25 Stunden und die Wege führen immo alle nur in eine Richtung. Aber das soll irgendwann anders werden, denn das Spiel bietet auch offene Open World-Areale, aber erst später.
    Zur Story ich finde die Richtig gut, verwirrend wars im ersten Moment, aber inzwischen weiß ich was mit den Fal Cie, L Cie, Pulse L Cie & Cie´th gemeint ist.
    Wenn man sich eine Zeit lang damit befasst versteht man alles irgendwie.
    Da sich alle Charaktere auf der Flucht befinden und man nach und nach immer neue Elemente im KS beigebracht bekommt, will ich das mit den Schlauchlevels mal verzeihen.
    Das Spiel bietet insgesamt ja 6 Helden-Charaktere die allesamt die gleiche Aufmerksamkeit im Spiel erhalten.
    Wie gesagt möchte ich die komplette Trilogie durchzocken , der erste Teil ist devinitiv anders als alle Final Fantasy-Spiele die ich kenne.
    Die Schlauchlevels zu Beginn (OK etwas Länger) sind zwar eines der größten Mankos. Doch dafür ist das neue KS ist echt GENIAL, man kann seine Waffen und Rüstungen aufmotzen mit Gegenständen die Monster einen zurücklassen und die Story ist ebenfalls KLASSE (ich liebe sie jedenfalls).


    Kleiner Tip: Durchatmen, durch die Schlauchlevels kämpfen bis die Flucht der Charaktere irgendwann vorbei ist. Danach erst kommt das Spiel so richtig in Fahrt und die schlauchartigen Gebiete sind dann auch passe. Dann gibt es endlich auch die großen Areale, z.B. die Steppe auf Grand Pulse uvm...


    (Ich hatte vorher mal eiinige Let´s Plays angeschaut nur um zu schauen wie die großen Areale des Spiels ausschauen)

  • Hm, wegen der Story spiele ich kein Spiel, eher wegen dem Gameplay. Und nach 25 Stunden immer noch keine offene Welt ist für mich eigentlich ein K.O. Kriterium, wenn es dafür nur schlauchige Levels gibt. Vor allem im Moment, wo ich mit Fallout 3 und New Vegas, bald Fallout 4, XCX und anderen Spielen so viel zu tun habe. :/

  • Ich spiele momentan Touhou 15 - Legacy of Lunatic Kingdom




    Ich glaube es ist irgendwann im September in Japan erschienen und ich habe es
    mir vor ein paar Wochen importiert, da ich ein riesen Fan der Touhou-Serie bin.
    Ich sitze schon etwas länger an dem Titel, da es doch einen hohen Frustfaktor hat :lol:
    Trotzdem macht es mega viel Spaß und ich kann es jedem der schwere Spiele mag nur empfehlen :nick:

    Die Rache wurde gewährt.


    Oh, erbärmlicher Schatten, gefesselt an die Finsternis, verletzend und auf die Anderen herabblickend.
    Eine Seele, ertränkt in sündhaftem Karma.
    Möchtest du einmal ausprobieren zu sterben?


    Diese Rache wird dich direkt in die Hölle befördern.

  • m4xwll In Sachen Open World kann ich Dir "Xenoblade Chronicles" ans Herz legen & wenn Du auch Action Adventures magst, daß Spiel "Lightning Returns - Final Fantasy XIII" !
    Ansonsten hast Du wirklich intensive Langzeitbeschäftigung, meine beiden Tipps verschlingen ebenfalls viel Zeit, wäre ja vielleicht etwas für danach ! :zwinkern:

  • Seit Montag habe ich White Knight Chronicles wieder angefangen. Oder eher fortgeführt.
    Am 10.06.2014 hatten meine Schwester und ich das Spiel ausprobiert, weil es ganz nett aussah und ich für Games mit RPG-Elementen zu haben bin. Es hat ne halbe Stunde gebraucht, danach landete das Spiel ziemlich rasch im Karton. Zwar habe ich es noch eine Woche probiert, aber jedes Mal und nach gefühlten zehn Versuchen jeweils, habe ich dermaßen Wutanfälle bekommen, dass ich das Spiel nicht mehr sehen wollte.



    Das Problem ist leicht erklärt:
    Es ist rundenbasiert und man muss pro Aktion warten, bis sich der Kreis gefüllt hat.
    Gegner tauchen bis zu fünf pro Kampf auf und selbst wenn du weit, weeeeeeeeeeeit vom Gegner weg bist (oder den Kampf verlässt - das ist noch das BESTE!), bekommst du den vollen ( ? ) Schaden ab. Man ist dann innerhalb von einer Minute Game Over.
    Die Lust auf das Spiel ist mir dann dermaßen flöten gegangen.


    Da ich aber nichts ungespieltes haben möchte und es durchaus mal Jahre dauern kann, bis ich mich wieder an einem Spiel versuche, kam eins zum anderen.
    Siehe da, die Kämpfe liefen auf einmal wie von Hand und ich hatte Montagabend rund drei Stunden und ein paar Lv. höher, gezockt.
    Inzwischen bin ich beim zweiten Boss angekommen.



    Die grobe Handlung:
    Prinzessin Cisna feiert ihren 18. Burzeltag, das Schloß wird angegriffen, ihr Vater wird ermordet, sie wird von Leonard (Hauptcharakter) gerettet und sie fliehen durch das Kellergewölbe (ohne Lampe).
    In einer Sackgasse angekommen, ergreift Leonard das Arkanum des White Knight, Cisna spricht einen uralten Zauberspruch der Athwani um den White Knight zu aktivieren, Leonard geht mit dem Geist/der Seele des White Knight einen Pakt ein, besiegt das böse Monster, rettet Cisna und-
    Dann wird Cisna entführt.
    Die Party reist Cisna nach um sie zu retten und während man neue Partymitglieder erhält, bekommen diese nach und nach auch ein Arkanum und gehen einen Pakt mit dem jeweiligen Ritter ein. Und natürlich spricht Cisna jedes Mal den alten Zauberspruch (weil die Bösen immer an den jeweiligen Orten warten, um sich die anderen Arkanum anzueignen, weil Weltherrschaft und so) um das Arkanum und seinen neuen Besitzer miteinander zu verbinden.



    Nach der etwas gewöhnungsbedürftigen Steuerung und den unzähligen Toden vor anderthalb Jahren, macht das Spiel nun endlich Spaß.
    Bisher gibt es große, lebendige Städte, jeder Dorfbewohner hat ein Name (ja, JEDER), man kann Quest bestreiten, Waffen miteinander verbinden um stärkere zu bekommen, Fähigkeiten für Waffen und Magie mittels Punktevergabe erlernen und einiges mehr.
    Es hat eine englische Sprachausgabe mit deutschem Untertitel, gelegentlich durch Videosequenzen schön dargestellt.


    Und angeblich sollen mich hundert Spielstunden erwarten. Da bin ich mal gespannert.

  • Ich zocke zur Zeit auf der Xbox 360 Dark Souls prepare to die Edition
    Bin da grad echt schlecht :D. Der Ziegendämon killt mich jedes Mal bevor ich überhaupt was anstellen kann


    Auf der WiiU zocke ich Mario Kart 8, mit nem Kumpel zusammen und Wechsel mich ab mit Yoshis Wolly World und hyrule Warriors.
    Yoshi, weil es einfach nur süß ist und n echt gutes Spiel dazu und Warriors, weil man sich da, nach nem anstrengenden Arbeitstag abreagieren kann ^^


    Ab und zu spiel ich auch Pokémon gelb und tetris auf meinem Gameboy. Und windwaker auf der Gamecube

  • Ich zocke momentan Project Zero Pristerin des schwarzen Wassers


    Am Anfang war ich sehr unsicher ob ich es mir kaufen soll oder nicht (bin ein ziemlicher Angsthase :()
    Ich habe zu den anderen Teilen Lets Plays geschaut und wusste daher auf was ich mich einlasse
    Ich habe mich dann doch dazu durchgerungen es zu kaufen und bereue es nicht
    Ich bin total gepackt von dem Spiel und der tollen Story.


    Dafür überwinde ich meine Angst sehr gerne :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!