Beiträge von Darryl

    Ich lese gerade "Einer flog über das Kuckucksnest" von Ken Kesey
    ein sehr geiles Buch. lässt sich gut lesen
    Es ist aus der Sicht eines Patienten in einer Heilanstalt geschrieben. sehr empfehlenswert

    Also ich muss sagen, dass ich mit solchen Speedruns nicht viel anfangen kann.
    Ich bin einer, der jede Sekunde von einem Spiel genießt. Die Siege UND die Niederlagen (ja ich sprech mit dir "Dark Souls")
    Mein erstes Zelda (Twilight Princess) hab ich echt lange gespielt, weil ich alles daran lange genossen habe und das sollte man auch bei Ocarina of Time machen. Klar es gibt auch Passagen die ich hasse (im Wassertempel die Eisenstiefel an und ausziehen) aber trotzdem liebe ich dieses Spiel auch. Ocarina of Time ist mit so viel liebe designed worden und das sollte man als Kunstwerk durchspielen und nicht durch alles durchglitchen.

    Ich zocke zur Zeit auf der Xbox 360 Dark Souls prepare to die Edition
    Bin da grad echt schlecht :D. Der Ziegendämon killt mich jedes Mal bevor ich überhaupt was anstellen kann


    Auf der WiiU zocke ich Mario Kart 8, mit nem Kumpel zusammen und Wechsel mich ab mit Yoshis Wolly World und hyrule Warriors.
    Yoshi, weil es einfach nur süß ist und n echt gutes Spiel dazu und Warriors, weil man sich da, nach nem anstrengenden Arbeitstag abreagieren kann ^^


    Ab und zu spiel ich auch Pokémon gelb und tetris auf meinem Gameboy. Und windwaker auf der Gamecube

    Wenn Serien auch gelten, war des letzte: Die Munsters
    eine Comedyserie mit bekannten Filmmonstern, die zusammen eine Familie gegründet haben. ist von 1964 oder so und schwarz weiß. Old but Gold ;)


    Der letzte Film war die neuverfilmung von Dawn of the Dead. Ist zwar n cooles Remake aber der Klassiker von 1986 ist einfach besser.
    Zombieapokalypse und eine kleine gruppe von überlebenden flüchtet in ein Kaufhaus.

    Ich hab für den Ocarina Ganondorf gestimmt, da ich finde, da sieht er am bösesten aus.
    Die lange Nase, das längliche Gesicht und seine Statur. Es ist einfach alles von seinem Design an einen intelligenten, schrecklichen Bösewicht angelehnt. Man muss bedenken, Viele Designs spiegeln ja den charakter der Person. Und Ganondorf ist halt nicht nur böse sondern auch intelligent.


    Der Windwaker Ganondorf sieht wirklich n tick zu fett aus, obwohl er ja der Dämonenkönig ist und im Mittelalter fett sein zum adel dazu gehört. Seine Gesichtszüge sind ebenfalls böse und wirken zum etwas korpulenterem Körper stimmig. das er zwei schwerter führt finde ich ebenfalls geil ^^


    Der Twilight Princess Ganondorf war ne zeit mein favorit. weiß auch nicht was passiert ist


    Der Hyrule Warrior Ganondorf gefällt mir von allen Ganondorfs oder generell allen bösewichten am aller aller wenigsten. Der ist einfach nur Haarig. Ok er war ne Zeit lang eingesperrt und konnte seine Haare nicht schneiden lassen, aber trotzdem. In HW wirkt Ganondorf einfach wie n dummes Tier. Alles ist nur auf Stärke ausgelegt. Aber Ganondorf ist nicht nur stark. Nach meiner Meinung hätte er ruhig weniger animalisch animiert werden können

    Windwaker


    Title Theme
    Dragon Roost Island
    Farewell Hyrule King


    Twilight Princess


    Vergessenes Dorf
    Death Mountain
    Malo Mart


    Ocarina Of Time


    Song Of Storms
    Tempel der Zeit
    Feuertempel theme (original nicht das neue aus OoT 3D)


    Majoras Mask


    Deku Palace
    Stone Tower Theme
    Final Day Theme


    Skyward Sword


    Ballad of teh Godess

    Ich habe mich für ZANTO entschieden, weil er einfach sehr verstörend ist, mit seinen "krankhaften" Bewegungen im Kampf. Am Anfang kommt er sehr Böse und mächtig rüber (Er übernimmt Hyrule) aber später dann in der Schattenwelt ist er ein machthungriger Kerl, mit nem lustigen Gesichtsausdruck und ja...


    Gibt mir ein Z (Z)
    gibt mir ein A (A)
    Gibt mir ein N (N)
    Gibt mir ein T (T)
    Gibt mir ein O (O)


    und was heißt das? Zanto ^^

    Top 5 Zelda Völker


    1. Orni (weil Melodie)
    2. Kyu (weil die irgendwie niedlich sind mit ihrem quitschenden kyyyyu ^^)
    3. Krok (weil lustig aussehend und Makorus)
    4. Twili ( weil ... Midna)
    5. Dekus (weil man sie einfach mögen muss ^^ Der Deku Palast ist einer meiner liebsten Zeldathemes und es ist lustig das man bei Majoras Mask die Deku Prinzessin in ein Glas packen muss^^)

    Meine Top 4 (höhöhö top 4)


    1. Windwaker
    2. Majoras Mask
    3. Ocarina of Time
    4. Twilight Princess


    Begründung:
    1. Windwaker hat meiner Meinung nach den besten Soundtrack und wenn ich mal mies drauf bin brauch ich nur die Titelmelodie von Windwaker zu hören und alles ist wieder gut ^^ Dieses Spiel macht mich einfach nur froh. Es ist am Meer, die Characktere sind schön gestaltet und liebenswert. Nur der Rote Leuenkönig nervt mich bisschen (aber das war auch schon das einzige negative)


    2. In Majoras Mask ist eine tiefe depressive Stimmung. Ich mag das eigentlich. Die verschiedenen Verwandlungen von Link durch das Aufziehen der Masken von verstorbenen ist sehr geil aber auch gruselig. Majora hat auch sehr verstörende Songs im Angebot, wie die Kampfmusik gegen Majora selbst. Da dieses Spiel aber auch sehr frustrierend sein kann und einen mit seiner Atmosphäre "anstecken" kann und ich es deswegen nicht immer Spielen will/kann ist es nur mein zweiter Platz


    3. Ocarina of Time ist das zweite Zelda Spiel was ich gespielt habe und ist einfach ein Klassiker. Die Story ist grandios, die Tempel ebenfalls und die Atmosphäre stimmt auch. Es war einfach ein geiles Gefühl, spät Abends im dunkeln Zimmer zu sitzen und zum ersten mal das Master Schwert aus dem Stein zu ziehen ^^ Das frustrierendste Level ist, da wird mir wahrscheinlich jeder zustimmen, ist der Wassertempel. Der Feuertempel hat meiner Meinung nach den unheimlichsten Theme Song im ganzen Spiel.


    4. Twilight Princes ist deswegen mein Platz 4, weil es mein erstes Zelda Spiel war überhaupt. Das Spiel versucht zu sehr düster zu sein. Alles hat kaum Farbe und ich rede nicht von der Schattenwelt. Das coolste in diesem Spiel ist die Verwandlung Links in einen Wolf. Das Wolfsheulen um die nächsten okkulte Kunst zu lernen war immer ein schöner Moment. Wölfe sind auch meine Lieblingstiere generell ^^


    So das waren meine Top 4 der Zelda Spiele ^^