Hey Leute ich spiele gerade TMC auf Wii U Virtual Console und habe ein kleines Problem: ich kann den Lichtbogen nicht kriegen, weil in dem Haus über den Wolken kein besessener Opa ist, egal, ob ich das Haus durch den Porter oder durch die Haustür betrete. Hilfe!!! Die 100% sind in Gefahr!!! :uh:
Lichtbogen?
-
- TMC
- Buffbuff99
- Geschlossen
-
-
Das ist doof. Du musst den Teleporter freischalten, bevor du in der Story zum Windtempel über die Wolken musst. Sonst bekommst du den Lichtbogen nicht und kannst den Opa nicht retten.
Tja, sieht leider wirklich so aus, als ob du die 100% nicht mehr bekommen könntest. ^^" Ich wüsste nicht, wie man den Lichtbogen sonst noch bekommt.
-
Verdammt!!! :argh:
-
Ja, die Licht-Pfeile kann man als Einziges im Spiel verpassen. Ist mir beim ersten Durchspielen auch passiert, aber zum Glück hat TMC ja einen recht hohen Wiederspielwert... xD
Wie Aid schon erklärt hat, musst du den Opa über das Portal besuchen, bevor du das Haus in den Wolken über Vordereingang betrittst. Den Geist entfernst du mit dem magischen Krug und die Licht-Pfeile gibt es dann, wenn du das Haus über die Wolken aufsuchst.
Im Thread-Titel fragst du noch nach der Tingle-Statue?
-
Jaa, das mit der Tingle-Statue hat sich geklärt! :rofl: Ich habe einfach nur den Guide missverstanden und dachte, man bekommt die Statue, wenn man mit allen Tingle Gebrüdern Fragmente vereint hat; hab's weggeeditet!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!