Beiträge von Razuriel

    Eine weitere Figur die für mich und viele andere nicht leistbar ist, schade. Aber die schaut schon gut aus^^
    Da weiche ich auf die Figma Zelda Figuren aus, sind wunderschön und auf für den kleineren Geldbeutel! :)

    Hm... ich glaub es ist ja noch nicht bekannt in welcher Zeitlinie Breath of the Wild spielt.
    Die Kroks gibt es hier auch (man kann vielleicht davon ausgehen dass sich die Kokiri so oder so in diese Form weiterentwickelt hätten).


    Und die Zoras könnten sich ja in 2 Stämme aufgeteilt haben. Die einen sind Zoras geblieben und die anderen wurden zu Orni.
    Ich weiss das ist nicht sehr ausgereift die Therorie und kurz aber das war das Erste was mir zu dem Thema eingefallen ist.


    Ich hoffe nur dass Nintendo bald die wahren Hintergründe Preis gibt! :)

    Bento, vielen Dank für die Mühe! Ich hab wirklich immer große Probleme beim verstehen, also wenn jemand englisch spricht oder schreibt. Manche einzelne Wörter verstehe ich aber den Zusammenhang nicht... :linksad:


    Nun sind wir also wie es aussieht in einer Zeit wo einem die Geschichte der Shieka näher gebracht wird. In anderen Teilen wurde ja immer nur nebenher erzählt. Das macht das Warten auf den dritten März noch härter!^^


    Danke nochmal :yippie: :knuff:

    Ich hab die Tasse auch auf ebay gesehen, sie ist sehr schön. Aber mir wäre der Preis egal wenn sie mir gehören würde, weil verkaufen wäre da nicht angesagt auch wenn sie 5000 Euro wert wär :)

    Sag mal ist das bei euch auch so? Ich versuch noch immer die Limited Edition zu bekommen und beobachte Amazon jetzt immer.
    Einmal steht der Preis da und dass es vorbestellbar ist, und dann ist es doch nicht mehr möglich und dann ist es wieder nicht verfügbar.
    Ich bekomm noch einen Vogel...! :argh: :D

    Servus zusammen^^


    Uiiii, hier sind aber schöne Sachen dabei vorallem die Statuen. Mir wären sie viel zu teuer.^^
    Es sind vielleicht nicht so tolle Sachen dabei aber ich freue mich über meine Sammlung und habe sie sehr in mein Herz geschlossen! :)


    Spiele:
    Zelda 1 (NES, auf der Collectors Edition, Game Boy Advance, WiiU – 3DS Downloads)
    Zelda 2 (Collectors Edition, Game Boy Advance, 3DS Download)
    Links Awakening für Game Boy
    Links Awakening DX für Game Boy
    A Link to the Past (SNES, Game Boy Advance, WiiU Download)
    Ocarina of Time (N64, Collectors Edition für Game Cube, in der Windwaker Limited Edition bei gelegt, 3DS)
    Master Quest (Collectors Edition für Game Cube, bei Winwaker auf einer Extra CD beigelegt und 3DS)
    Majoras Mask (N64, Collectors Edition für Game Cube, 3DS - Limited Edition 2x und einmal in Normal
    Windwaker (für die Wii und WiiU – als Download für die Wii U, als Limited Edition mit Ganondorf Figur)
    Twilight Princess (Game Cube und Wii)
    Four Swords Adventures (mit dem Verbindungskabel für den Game Boy Advance)
    Four Swords (auf der Game Boy Advance Version von A Link to the Past)
    Skyward Sword (Limited Edition mit Fernbedinung und Soundtrack)
    A Link between Worlds
    Phantom Hourglass
    Crossbow Training
    Tingle´s Rupeeland
    Spirit Tracks
    Oracle of Ages und Seasons (Game Boy und 3DS Download)
    The Minish Cap
    Hyrule Warriors
    Tri Force Heroes


    Konsolen:
    Game Boy Advance SP Zelda Edition
    3DS 25 Anniversary Limited Edition
    3DS XL Limited Edition mit A Link between Worlds
    WiiU Zelda Limited Edition


    Soundtracks:
    6 Stück


    Spieleberater und Bücher (Manga):
    Ocarina of Time
    Majoras Mask
    Windwaker
    Twilight Princess (und Limited Edition)
    Phantom Hourglass (Limited Edition)
    Club Nintendo Sonderausgabe 9 Zelda Ocarina of Time Special
    Diverse Spielezeitschrifte und Schnipsel
    Hyrule Historia Deutsch und Englisch
    Zelda Notizbuch (schaut wie eine kleine Version von Hyrule Historia aus)
    Ocarina of Time Manga (Deutsch und Englisch)
    Majoras Mask Manga (Deutsch und Englisch)
    Phantom Hourglass Mange
    A Link to the Past Manga


    DVD´s:
    Zelda TV Serie
    Eine Japanische DVD, dürfte die Geschichte von Zelda sein (ich mach dann noch ein Foto davon)


    Sonstiges:
    Majoras Mask Pin
    Majoras Mask Sticker
    T-Shirt
    5 x Rucksack (einer davon schaut wie der Hylia Schild aus)
    1 Umhängetasche
    Schal
    Haube
    Jacke
    Ocarina of Time Tasse
    3 x Ringe (schwarz, gold und Silber mit Triforce Symbol)
    3 Poster
    2x Seidendruck
    Okarina der Zeit aus Keramik
    Armband
    Spielekarten
    Halskette mit Hyrulewappen
    Kette mit Herzcontainer aus Twilight Princess
    kleine Truhe die die bekannte Musik spielt wenn Link sie öffnet
    Schlüsselanhänger des Hylia Schild aus Gummi
    Ocarina of Time Tasche für den 3DS (war als Geschänk für das vorbestellen von Ocarina of Time 3D
    Majoras Mask aufbewahrungstasche für 3DS und Spiele
    3 x Geldbörsen
    Handycover für Samsung Galaxy S3 und Note 3
    2 Armbanduhren (beide von Ocarina of Time)
    ein Game and Watch ähnliches Spiel (Schlüsselanhänger)
    Link Stofftier (Windwaker)
    Metallkoffer für Spiele
    kleiner Metallkoffer für Game Boy DS (Phantom Hourglass)
    Amiibo (Link und Zelda)
    Gamepad für die WiiU in den Farben von Link
    Twilight Princess – Link Figur 30 cm hoch
    Statue von Link (Ocarina of Time)
    Link Figur (Skyward Sword – mit austauschbarem Gesicht, Händen und Frisur)
    Horrorkid Figur
    Bonbons in Dose (in der Form des Hylia Schildes)
    5 Zelda Schlüsselanhänger (A Link between Worlds)
    Verschiedene Bilder auf dem PC und Handy


    Selbstgemachtes:
    Majoras Mask Uhr aus Holz
    Hylia Schild aus Holz für die Wand (und kleiner als der eigentliche Schild ist)
    Das Hyliawappen für die Wand aus Holz (Foto kommt noch, ich weis die Größe nicht)
    Holzschränkchen mit Triforce
    Holztruhe mit Triforce (ca. 30 x 30)
    Holzschatulle mit Triforce (eines meiner ersten Versuche, schaut also leider noch nicht sooo gut aus)
    Bild aus Holz dass den Umriss von Link zeigt (kann ich grad nicht so beschreiben)
    Truhe mit Triforcesymbol aus Karton.

    Hm.... also.


    Mehrspielermodus:
    Ich Persönlich finde TriForce Heroes ein wirklich schönes Spiel. Die ganzen Missionen fangen leicht an und werden dann schwerer/kniffeliger, schon alleine dann wenn man mit unbekannten Leuten zusammen versucht die Rätsel zu lösen.


    Anfangs hatte ich Bedenken eben mit Unbekannten zusammen die ganzen Areale durch zu spielen aber bis jetzt hatte ich immer Glück und keinen einzigen Troll erwischt.


    Es gab zwar hin und wieder Tote aber das macht nichts. Es kann immer passieren dass man mit Kollegen zusammengeworfen wird die entweder das Areal noch überhaupt nicht kennen oder sowieso vielleicht noch nie ein Zelda Spiel gespielt haben.


    (Sie dann als Noobs zu bezeichnen finde ich nich ok. Noobs ist ja eigentlich der Ausdruck für "Anfänger" aber wir wissen alle für WAS das Wort eigentlich genützt wird...)


    Ich freue mich aber auch sehr darauf mit Leutchen von hier aus dem Forum zusammen zu spielen^^ (ganz besonderes Kimiko und Aloris anstarr!!!) :D Natürlich auch mit den anderen wenn sie Zeit haben :) (Da fällt mir ein dass ich mich durch die ganzen Freundescodes noch nicht durchgearbeitet habe und noch einige adden muss :P )


    Einzelspielermodus:
    Tja, ein mal habe ich diesen Modus versucht und muss sagen dass er mir gar nicht zusagt.
    Anfangs ist es ja noch möglich, nur wenn ich da an spätere Gebiete oder die Spezialmissionen denke frag ich mich wie man das hinbekommen soll.... also ohne dass man gleich einen Wutanfall bekommt und den 3DS aus dem geschlossenen Fenster schmeist!


    Schön wär ja gewesen wenn sie die Steuerung so in der Art wie bei Four Swords Adventures gemacht hätten. Wobei ich mich frag ob es bei diesen Rätseln überhaupt möglich gewesen wär.. naja^^


    Also zusammengefasst gefällt mir das Spiel wirklich gut (im Mehrspielermodus)! Aber was den Umfang usw angeht hätten sie es auch z.b. bei A Link Between Worlds als extra Spiel mit reinpacken können. so in der Art wie mit dem Spiel "Four Swords" beim Spiel A Link to the Past für den Game Boy Advance.


    Das wär sicher eine richtig schöne Zugabe gewesen :) (schon alleine weil es anscheinend nach den Geschehnissen von Between Worlds spielt!)


    Spielen werde ich es auf jeden Fall weiterhin und hoffe... DASS ENDLICH BALD MAL ZELDA FÜR DIE WII U RAUS KOMMMMMMMMTTTT!!!!! :D Hihi!


    Baba ihr lieben :P

    Öhm.... ich hab das Spiel jetzt weis aber leider nicht wo man den Freundescode sieht! Könntet ihr mir da bitte helfen?^^


    Zwei Spiele Online hab ich schon gemacht und auch noch Glück gehabt nette Leute gefunden zu haben aber ich bin da trotzdem vorsichtig und möchte mit euch spielen^^


    Danke schon mal für die Hilfe! :)

    Servus^^ Oh ich freue mich dass ich mit euch zusammen spielen kann :) Auch wenn ich doch sehr selten schreibe lese ich immer mit :)


    Morgen oder übermorgen wenn ich mein Spiel bekomme werde ich den Freundschaftscode nachtragen!


    Freundschaftscode: (wird eingetragen sobald ich das Spiel hab!)


    Ich freu mich schon^^ :yippie:

    Servus :)


    Ich hab mir jetzt über das Spiel leider nicht viel durch gelesen und hab dazu eine Frage. Wenn man im Mehrspielermodus spielt muss man da mit unbekannten spielen oder mann man z.b. auch mit Leuten hier im Forum gezielt spielen?


    (heute kann ich es nicht mehr ausprobieren ich bekomm das Spiel erst morgen^^)

    Ich liebe es die Screenshots durch zu schaun das macht Laune auf mehr :D Vorallem wenn ich mir da so den Mond anschau! :xugly:
    Auch wenn Ganondorf im Spiel nicht vorkommt... der Mond hat eine ganz schöne Ähnlichkeit mit ihm :baff: :ugly: !


    Zitat

    Deku-Link schaut schon ein bisschen deformiert aus, die Mütze sieht aus wie ne ausgestopfte Socke....


    Naja, solang nur seine Mütze so ausschaut macht es ja nicht. Deku Link selber ist richtig schön Detailreich geworden finde ich. Selbst die kleinen Stiefelchen kann man sehr gut sehen :D Ich finde ja sowieso dass das Spiel vor lauter Details nur so strotzt :yippie:


    Ich kann den Februar kaum noch erwarten, vorallem weil es ein (fast) Geburtstagsgeschenk ist! :uglydance:

    Ich glaub ich hab schon bald neue Hintergrundbilder für meinen PC^^ Nur weis ich nicht welches ich als erstes nehmen soll!!! :*-*: Hihi ablsolut super^^


    Zitat

    Ich kann den Relese Day kaum noch mehr erwarten, Mann wir das super!


    Nicht nur du. Oh meine blöde Ungeduld wird hart werden^^