Majora's Mask 3D: Screenshots aus Japan

  • The Legend of Zelda hat seit letzter Woche einen offiziellen Twitter-Account in Japan. Auf diesem haben sie heute einige neue Screenshots zu Majora's Mask 3D geteilt, die sich um die Bomber und den Bürgermeister von Unruh-Stadt drehen. Auch wenn die Texte auf Japanisch sind, lohnt sich dennoch ein Blick darauf. Die Bilder findet ihr in unserer Galerie:



    Gehe zu: ZeldaEurope.de Galerie


    Quelle: Twitter über NintendoEverything

  • Deku-Link schaut schon ein bisschen deformiert aus, die Mütze sieht aus wie ne ausgestopfte Socke....
    Aber naja...das sind Kleinigkeiten. Das große Ganze zählt.

  • Ich liebe es die Screenshots durch zu schaun das macht Laune auf mehr :D Vorallem wenn ich mir da so den Mond anschau! :xugly:
    Auch wenn Ganondorf im Spiel nicht vorkommt... der Mond hat eine ganz schöne Ähnlichkeit mit ihm :baff: :ugly: !


    Zitat

    Deku-Link schaut schon ein bisschen deformiert aus, die Mütze sieht aus wie ne ausgestopfte Socke....


    Naja, solang nur seine Mütze so ausschaut macht es ja nicht. Deku Link selber ist richtig schön Detailreich geworden finde ich. Selbst die kleinen Stiefelchen kann man sehr gut sehen :D Ich finde ja sowieso dass das Spiel vor lauter Details nur so strotzt :yippie:


    Ich kann den Februar kaum noch erwarten, vorallem weil es ein (fast) Geburtstagsgeschenk ist! :uglydance:

  • Ach, wie schön =) Wenn ich das sehe freue ich mich umso mehr! Wie gut, dass ich esmir gestern dann doch auch vorbestellt habe :D


    Zitat

    Ich kann den Februar kaum noch erwarten, vorallem weil es ein (fast) Geburtstagsgeschenk ist! uglydance


    Für mich ist es auch noch ein Geburtstagsgeschenk (das ich mir selber mache :lol: ).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!