Schauspieler Robin Williams verstorben

  • Die meisten von euch dürften dies bereits mitbekommen haben, aber letzte Nacht ist der Schauspieler Robin Williams im Alter von 63 Jahren verstorben. Während die Umstände seines Todes eher trauriger Natur sind, wollen wir vor allem daran erinnern, dass er bekennender Zelda-Fan war und sogar seine Tochter nach der Prinzessin benannt hatte.


    Beide traten zum 25-jährigen Jubiläum im Jahre 2011 in verschiedenen Werbespots zu den Spielen Ocarina of Time 3D, Four Swords: Anniversary Edition und Skyward Sword auf.



    Weitere Werbespots mit Robin Williams und seiner Tochter Zelda:

  • Alle Fans der Serie sind brüderlich bzw. schwesterlich miteinander verbunden, der Verlusst eines solchen ist immer traurig. Aber auch als Mensch sollte man ihn immer in Erinnerung behalten. Ich kenne ihn zwar nicht persönlich, aber trotzdem trauere ich um jeden Tod eines Menschen, so auch für Robin Williams.


    R.I.P.
    Mögest du vor Gottes Tür anerkannt und ins Paradies aufgenommen werden. Amen.

  • Ich hatte mir damals diesen Trailer von Ocarina of TIme angesehen mit ihm :D
    Es erinnerte mch an damals als mein Opa mir mein erstes Zelda Spiel zeigte. Er sagte immer es sei ein sehr gutes Spiel und hat es dann immer mit mir gezockt. Hatte mich dann immer gefreut wenn er zu mir gekommen ist. Ich finde so etwas echt traurig ein wirklicher Verlust :/

  • Mein herzliches Beileid an Robin und seine Familie !
    Ich mochte seine Filme und kenne den Schauspieler seit ich 4 oder 5 Jahre alt war.
    Damals habe ich seine Sitcom "Mork von Ork" immer gerne mitgeschaut und schauen dürfen !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!