Beiträge von Elster

    Hatte heute auch das Vergnügen da zu sein (erstes mal GC) und es war brechend voll... gut, ich habe auch damit gerechnet aber das war dann doch etwas voller als gedacht xD (Messeneuling).
    Angespielt habe ich nichts, die Wartezeiten waren einfach viel zu lang bei den Titeln die mich interessiert haben XD
    Nintendo war leider etwas doof platziert, direkt bei den Toiletten ^^" also waren da nicht nur Schaulustige, sondern Menschen die auch noch aus anderen Gründen sehr stark gedrängelt haben... habe ergo von Nintendo so gut wie gar nichts gesehen ._. aber ich wollte auch nicht zerquetscht werden ergo war es ok.
    Was auch sehr überraschend für mich war, war diese ohrenbetäubende Lautstärke O_O
    Bei manchen Ständen hab ich fast gedacht die wollen mir das Trommelfell zerschießen... da sind die ja auf dem Rummel bei weitem humaner. Schlimm war da auch noch ein Stand in der Halle 10.1 ... welcher genau weiß ich nicht mehr aber der Bass war so dermaßen stark, dass ich das Gefühl hatte die wollten mein Herz umtakten O_o


    Was jedoch sehr lustig war, ein Kumpel (weiblich) von mir war in einem hammer genialen Morrigan Kostüm (Dragon Age) dort unterwegs und wegen ihr mussten wir überall anhalten weil alle ein Foto mit ihr wollten ^^
    Sie sah aber wirklich nur super aus :3


    Naja, nun sitze ich wieder daheim, habe heute insgesamt 8h Autofahrt und ca. 6h Messe hinter mir und meine Füße tun weh XD aber es war toll-
    Ein Tag ist viel zu wenig Zeit wenn man irgendwas spielen möchte. Zumindest wenn man weiter weg wohnt.

    Das kommt ganz auf das Regelwerk an.
    Das Grundregelwerk für ShadoRun5 kostet glaube 19,95€ ca. 500 Seiten.
    Zusatzregelwerke sehe ich gerade kosten um die 10€.
    Bei SR4 hat das Grundregelwerk damals 60€ gekostet und die Zusatzregelwerke um die 20 - 35€.


    Scion verfügt über 3 Grundregelwerke.
    Hero 37€
    Demigott 37€
    Gott 46€
    Mit denen fährt man schon recht gut aber in den 4 oder 5 Zusatzregelwerken steht noch ziemlich viel nützlicher Kram drin :3


    Aber nicht jedes Regelwerk kostet Geld :)
    Zum Beispiel Weltenbuch ist vollkommen kostenlos :D
    Kannst dich ja mal im Inet umschauen was da so herumschwirrt.

    Hach, da fühle ich mich ja richtig heimelich ^^


    Was habe ich denn schon so alles gespielt Oo

    • ShadowRun
    • Das schwarze Auge
    • Scion
    • All Flesh must be eaten (1 Runde)
    • My Little Pony Frinship is Magic (1 Runde!!!) [SavageWorlds]
    • Iron Kingdoms
    • Werwolf
    • Weltenbuch (gemeistert)
    • Dungeonslayers
    • Hylianische Wildnis [SavageWorlds]
    • Splittermond (1 Runde)


    Also momentan spiele ich Scion und Hylianische Wildnis.
    Scion ist ein P&P wo man einen Nachfahren eines antiken Gottes spielt und die Welt vor den Abkömmlingen der Titanen beschützen muss und am Ende zum Gott aufsteigt.
    So die Kurzfassung ^^


    Auf P&P bin ich durch meinen Bruder aufmerksam geworden. Ein paar Freunde an der Uni von ihm haben das gespielt und so kam er dazu und ich über ihn als ich auch zur Uni kam.


    Ich denke das was mir an Meisten an P&P gefällt ist einfach dieser gigantische Freiraum den man genießt. Man kann tun was man will, man hat keine vorgescriptete Antwort wie in Computerspielen sondern kann einfach auch mal auf Ideen kommen, mit denen nicht einmal der Spielleiter gerechnet hat was zu super komischen Szenen führen kann.


    Lustige Szenen



    Also gut, schauen wir mal, was nutze ich denn?


    Also aus dem Übergeordneten Bereich "Spiele" nutze ich auf alle Fälle die oberen Punkte.
    Also jetzt erst mal gesagt alles außer den Spin-Off Bereich. Ab und an mal sehr nützlich wenn man sich die Gegenstände oder Kleinigkeiten anschauen will ohne gleich wieder im eigenen Gerümpel nach den Lösungsbüchern zu suchen, sofern man denn welche für das Spiel hat.
    Klar sucht man das erste mal immer alles selber aber einmal alles auf eigene Faust suchen reicht :)


    Bei den Spin-Offs nutze ich keinen Unterpunkt. Das Spiel welches ich habe, dass da runter fällt kenne ich nahezu in und auswendig.


    Im Bereich Multimedia bin ich offen gestanden weniger unterwegs.
    Die Artworks sind zwar ab und an nett anzuschauen aber hm mehr ja auch nicht.
    Das Screenshot-Archiv finde ich offen gestanden sehr überflüssig. Zu Zeiten von Let's Playern wo man ganze Videos geliefert bekommt braucht glaube ich niemand mehr vereinzelte Bilder aus Spielen.
    Gamemanuels sind auch ganz nett aber ich habe die noch nie benötigt. In Spielen gibt es Tutorials die mir sagen wie das geht ansonsten... versuch ich es auf eigene Faust heraus zu bekommen. Ich bräuchte den Teil jetzt nicht.
    Das RPG-Maker Gebiet, tjo ab und an schaue ich da noch rein aber die Ecke ist schon echt arg veraltet. Klar Rechte und so aber alles was es da gibt hab ich auf meinem Rechner rumfliegen, traurig wäre ich glaube ich jedoch schon wenn der weg wäre... irgendwie hat das Gebiet doch dazu beigetragen das ich meinen Weg hier her gefunden habe. Im Bezug auf den RPG-Maker nutze ich hier und da natürlich auch die Sprites aber wirklich wichtig sind die mir nicht.
    Die Wallpaper nutze ich auch nicht aber die Midis und die Jukebox ist auch klasse. Habe total vergessen dass es die gibt O_O sowie die Soundtracks und Musiknoten. AAAAAH bitte die nicht löschen... will die mir wenigstens noch mal anhören.
    Zu den Videos... ich wusste nicht mal das wir so was haben... nett... sollte man vielleicht lassen, Videos sind immer toll.
    Die TV-Serie... will man die nicht lieber tot schweigen? Ich wäre dafür...
    Ich glaube die Zelda Werbung braucht auch keiner.
    Die Gifs und Smilies würde ich lassen. Die nutze ich jedenfalls gerne mal.


    So nächster Oberpunkt Informativ.
    Da bin ich nicht in der Fanabteilung unterwegs aber den anderen Kram lese ich mir gerne ab und an mal durch.
    Bin aber eher selten auf den offiziellen Seiten.


    RPG-Bereich.
    Den nutze ich komplett immer mal wieder. Sei es wenn ich einen neuen Chara baue oder wenn ich einfach mal was nachlesen will. Ich brauche den andauernd.


    Webseite selber.
    Ja offen gestanden lese ich die News nur am Rande, ich versuche mich so wenig wie möglich in neue Spiele einzulesen einfach um für mich den Überraschungsmoment so groß wie möglich zu halten (werde bei Spoilern immer ganz schön sauer)
    Impressum... muss sein aber lese ich nicht.
    Forum... daueraktiv.
    Mjoar sonst war es das auch in dem Bereich.


    Leider kann ich zu den Texten als Solchen gerade nichts sagen, da ich die nicht im Kopf habe und auch gerade keine Zeit habe die alle durchzulesen.
    Welche Seite rufe ich als erstes auf... puh ich geh eigentlich meistens gleich in den RPG-Bereich da ich den am häufigsten nutze.



    Hoffe was ich geschrieben habe ist trotz das ich zu einigen Punkten nichts sagen konnte hilfreich.

    Oh je, ich kann davon auch ein Liedchen singen. Ich denke für mich speziell waren es erst mal immer ganz normale "Menschen" und je mehr ich von einigen erfahren habe desto mehr... habe ich mich zu ihnen hingezogen gefühlt. Oft konnte ich die auch gar nicht am Anfang ausstehen weil sie wirklich... seltsam aussahen aber irgendwie hab ich mich dann doch voll und ganz in ihren Charakter verliebt.
    In der echten Welt würde ich gewiss vor Gestalten wie Rasiel (Soul Reaver) davonlaufen aber... dann hab mich als ich jünger war allen ernstes in diese Figur verschossen. Ist mir später mit immer mehr dämonischen Personen passiert XD
    Mit der Zeit hab ich einen richtigen Fable für Dämonen entwickelt...


    Ich denke auch nicht das es schlimm ist... oftmals findet man niemanden in der "echten" Welt weil aus unerfindlichen Gründen einfach jeder den du magst vergeben ist.
    Werde nie vergessen wie mein Schwarm seine neue Flamme vor meinen Augen geküsst hat kurz bevor ich ihm meine Liebe gestehen wollte (ist mir schon 3x passiert) und ich glaube besonders dann ist man sehr empfindlich für virtuelle Gestalten... zumindest bei mir waren es durchgängig Spielecharaktere (Link, Rasiel, Ryudo, Lloyd uvm.)


    Im Bezug auf das was ich hier lese scheinen viele von uns "Schwärmern" das selbe Problem zu haben. Scheiß Kindheit, gemobbe... man zieht sich zurück und findet seinen Ausgleich in der Fantasie... in die Reihe kann ich mich auch wahnsinnig gut einordnen...


    Wo ich gerade Partnerfindung bei Jade gelesen habe... das Thema hatte ich gestern mit meiner Mutter die mir vorgeworfen hat ich hätte zu hohe Ansprüche... dabei finde ich das nicht mal.
    Sie sind ähnlich zu denen von Jade... aber ist es wirklich zu viel verlangt einen treuen, witzigen, netten, spielebegeisterten jungen Mann zu wollen der auch mal damit klar kommt wenn man einfach zuhause bleibt anstelle auszugehen?

    Die wohl schlimmsten Rätsel waren für mich die Sairen aus Skyward Sword, erstes Mal super und wahnsinnig unterhaltsam... das zweite Mal schon sehr nervig... das dritte Mal ätzend und das vierte Mal zum ******! Wenn man nur einmal erwischt wurde gleich wieder alles von Anfang an und die haben mich so oft in der Wüste erwischt das ich schon ein zuckendes Augenlid bekommen habe... es war einfach nur die Hölle aber ich habe es geschafft und sie sind bis heute der Grund weshalb ich noch keinen richtigen zweiten Durchgang gestartet habe... es ist doch einfach nur zum Haare raufen!

    Ok, ich versuch mich mal dran ^^


    10: Devil May Cry 4
    Hm DMC 4... bedeutet Aktion, Kämpfe, stylische Kämpfe und die garstigste Waffe aller DMC Teile.
    Wer wollte nicht schon immer mal mit einem kleinen fliegenden Geschützturm Gegner in die Luft sprängen O_o?
    Ich bin ja allgemein ein Liebhaber der DMC Reihe aber Teil 4 habe ich wegen Pandora einfach am liebsten.
    Hm was mag ich noch an DMC... hat man einen schlechten Tag kann man den schön an den Gegnern auslassen ... die Geschichte... ist nicht schlecht.
    Uh noch ganz wichtig, die Videosequenzen, zwar wird man von der Anzahl erschlagen aber es sind oft richtig geniale darunter :3


    09: Fragile Dreams
    Ein schrecklich trauriges Spiel mit einer recht simplen aber dennoch gelungenen Geschichte.
    Jedoch das was es auf Platz 9 gebracht sind die ganzen kleinen Minigeschichten die es im Spiel gibt. Man findet dort Gegenstände in denen Erinnerungen von Menschen gespeichert wurden und manchmal ist es nur eine halbe DIN A4 Seite Text die einen aber unglaublich berühren kann.
    Auf dieses Spiel muss man sich aber einlassen sonst ist es wohl eines der schlechtesten Spiele das man jemals in den Händen hielt, ich gehöre aber zu der Sorte die es liebt.


    08: The Legend of Zelda Twilight Princess
    Noch so ein schöner düsterer Zeldateil <3
    Die Orte hier finde ich sehr gelungen und die Geschichte ist auch in Ordnung.
    Was mich so sehr an diesem Teil beeindruckt kann ich gar nicht so genau sagen, es ist denke ich eine Kombination aus vielen kleinen Einzelheiten. Sei es die dunkle Stimmung, die schönen Orte oder die kleinen versteckten Kleinigkeiten und Anspielungen.


    07: Grandia 2
    Ok... hier habe ich auch heute etwas Probleme mit der Grafik aber daran kann man sich zum Glück gewöhnen. In erster Linie steht hier auch wieder Geschichte die ich recht interessant finde aber was dem Spiel seine spezielle Note gibt sind die einfach vollkommen übertriebenen Animationen für Zauber! Das war das erste Spiel wo ich dachte das mich ein einfacher Feuerball ohne Umwege zu den GameOver Screen bringt ohne irgendwelche Umwege XD
    Ich liebe dieses Spiel einfach für seine übertriebenen Animationen und für seine Geschichte.


    06: Secret of Mana
    Das Spiel meiner Kindheit. Stunde für Stunde habe ich mit meinem Bruder und meiner Mutter an der Konsole gesessen und wir haben uns gemeinsam durch das Spiel geschlagen. Niemals werde ich vergessen wie viel Spaß ich damals hatte.
    Leider kann ich was die Grafik angeht nicht meinen Vorrednern bei stimmen, ich finde sie immer noch großartig.


    05: The Whispered World
    Ein Spiel das mich mittendrin dazu gebracht hat zu weinen. Die gesamte Stimmung im Spiel ist mehr als deprimierend, so sehr das ich es niemanden empfehlen würde an einem Tag zu spielen wo er eh schon deprimiert ist.
    Hinzu kommt noch eine sehr liebevolle Grafik mit einer düsteren Geschichte.


    04: Xenoblade Chronicals
    Eines der ersten RPG's das endlich mal etwas tat das logisch gesehen in 99% aller Spiele einfach falsch ist. Nur schwache Gegner am Anfang des Spiels die dann von Gebiet zu Gebiet stärker werden. Wer in XC nicht aufpasst kann im ersten Gebiet in einen Lv.71 Gegner reinlaufen!
    Dann kommt da auch noch eine schöne Geschichte mit toller Grafik und atemberaubender Musik dazu. Die Musik in Spielen ist ja mittlerweile fast durchgehend gut aber... die Musik aus XC ist einfach nur atemberaubend... ich steh ja gerne mal in Ecken von Gebieten rum und lausche der Musik aber ... ich stehe da keine Stunden im Normalfall und lausche... was ich in XC getan habe ^^"


    03: Terranigma
    Oh wie ich dieses Spiel liebe. Vor ein paar Monaten habe ich es mal wieder gespielt und ich fand es noch besser als früher. Noch immer liebe ich diese Grafik nur etwas störend sind mittlerweile die Texte der Dorfbewohner... das ist wie man sich denken kann nicht mehr ganz zeitgemäß aber die Geschichte ist einfach nur der Hammer, so was bekommt man heutzutage nur noch sehr selten geliefert.


    02: The Legend of Zelda Majoras Mask
    Mein absoluter Lieblingsteil der Zeldareihe und das Spiel das ich von all meinen Spielen mit guten Gewissen auf Platz 2 setzen kann. Ich liebe einfach die dunklen Zeldateile, gut genau betrachtet ist jeder Zeldateil verdammt düster mag seine Grafik noch zu knuffig sein. Dieser hier ist aber durchgehend Düster. Alleine die Stimmung die in der Welt am Abgrund herrscht ist unglaublich. Da sind die einen die wissen das sie in 3 Tagen sterben und die es akzeptieren und die anderen die es vollkommen ignorieren und denken sie könnten ihren Schicksal entkommen und man selber als Held mitten drin ... der immer und immer wieder all das mitmachen muss. Alleine der Satz der Fee wenn man es mehr als einmal durchspielt "Ich finde es toll das du es immer und immer wieder versuchst".
    Für mich schon damals ein Zeichen dafür das auch wie als Link niemals dieser Welt entkommen werden.
    Einzig und allein enttäuscht war ich ja als ich mich mal nach mehr als 10 Jahren getraut habe den Mond runterkommen zu lassen -.- was passiert sag ich aber nicht... spoilert euch selber :P


    01: Tales of Symphonia
    Ein Spiel das ich nun schon fast 1000h gespielt habe. Das sind fast 42 Tage reine Spielzeit und wieso?
    In erster Linie die Geschichte die so unglaublich liebevoll ausgearbeitet wurde, dann die wundervollen Charaktere, die große Welt und hunderte von Geheimnissen. Jedesmal wenn ich das Spiel von Neuen beginne finde ich wieder etwas das ich noch nicht gefunden habe. Sei es ein Gegenstand oder gar eine ganz neue Nebenaufgabe die so versteckt ist das man nur per ganz großen Zufall dran gerät.
    Ich habe mich einfach nur hoffnungslos in dieses Spiel verliebt.

    Sieht doch schon mal gut aus aber wenn das mehr Bilder werden, erschlägt das irgendwann die Seite.
    Was du machen könntest ist carousels einbauen, dafür braucht es glaube ich jedoch javasripts aber Beispiele sollte es zuhauf im Internet geben.


    Hab dir mal eben ganz kurz was rausgesucht, das könnte vllt. was sein das dir gefällt ^^
    http://wowslider.com/

    Hoffentlich gab es das noch nicht, die Ergebnisse waren erschlagend.


    Also...


    langsam scheinen ja alle Image Hoster wegzubrechen und meine letzte bekannte Seite (ImageShack) will nun mein Bestes... mein Geld.


    Kennt noch jemand von euch eine seriöse Seite wo man Bilder hochladen kann ohne dafür zu zahlen?
    Dienste gibt es ja genug jedoch aber die sehen... zwielichtig aus in meinen Augen.


    Man könnte die Seiten ja auch hier sammeln damit sich jeder im "Notfall" informieren kann.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt und ... ernsthaft... meine ist gerade am krepieren.


    Ergo blamiere ich mich mal wieder bis auf die Knochen und rufe nach Hilfe...
    Klar ich könnte die ganze Zeit über meine Projektkollegen nerven nur die arbeiten auch an ihren Abschnitten und es kommt nach einer Weile wirklich erbärmlich rüber wenn man nach jedem gottverdammten Scheiß nachfragen muss.


    Also... frage ich erstmal nach ob sich hier jemand mit dem playframework auskennt... danach werde ich wenn gestattet meine Fragen stellen wenn ich dann noch geistig dazu in der Lage bin, denn ich stehe dicht vor einem Nervenzusammenbruch.


    Ich will mir wirklich nicht die komplette Blöße vor meinen Kollegen geben... also wenn jemand auch nur den Hauch einer Ahnung hat... bitte... HILFE.

    uuuh Openings und Endings von Animes <3


    Openings:
    Soul Eater 1 + 2
    Higurashi No Naku Koro Ni
    Angle Beats
    Chrono Crusade
    Mirai Nikki 1+2
    Shiki
    Shinigami No Ballad
    Ao No Exorcist 1+2
    Blood-C
    Haiyore! Nyaruko-san
    Maho Shojo Madoka Magica
    Deadmans Wonderland
    Lucky Star
    Black Cat (1)
    Pandora Hearts


    Endings:
    Alle von Soul Eater
    Koro Wa Zombie Desu Ka
    Inukami!
    Chrono Crusade
    Angle Beats
    Ao No Exorcist 1+2


    Das sind schon mal einige aber ich glaube da fehlen noch diverse... mir wollen nur gerade nicht die Namen einfallen -.-

    Ich habe mir vor Kurzem ein neues Grafiktblett bestellt, dass gestern angekommen ist :D
    http://de.shop.wacom.eu/produk…-manga-pt-s/577?c=2213272


    Freue mich natürlich nen Keks darüber, läuft alles super, bis auf eine Sache... die Sache mit dem beiliegenden Downloadcode...


    Soweit ich das verstanden habe muss ich das Produkt registrieren (Tablet) um an die Software zu kommen. Gut, ich gebe meine Nummer in das Feld dafür ein... und ... miep, ungültiger Code!
    Öhm ja, vielleicht irgendwo verschrieben... sieht nicht so aus.... lieber doch mal rumtesten, nein, immer noch ungültig
    Produktnummer... könnte sein. Es gab da das Feld mit "CTH-480M" ... ich bräuchte eigentlich "CTH-480M-N". Nun ja, sieht aber trotzdem nach dem richtigen Produkt aus.


    Hatte schon jemand das Vergnügen bei wacom ein Produkt mit Software zum downloaden zu erhalten und hat es geschafft da ran zu kommen?
    Ich habe hier nach über zwei Stunden langsam keinen Nerv mehr...


    Software-Download-Key
    (finden Sie auf dem mitgelieferten Anleitung)


    steht da zumindest... aber in meiner Anleitung steht nix oder ich bin blind und der Code den ich genutzt habe war auf einem schwarzen Zettel der dabei lag, wo groß "Your Software Download Code" drauf steht.
    Ich kann gerade echt Hilfe gebrauchen ._.


    So sieht jedenfalls die Seite aus https://www.wacom.eu/register/Product/Register
    Ich habe auch bedenken das Feld einfach frei zu lassen, da ich befürchte, dass ich nacher keinen Zugriff mehr auf die Software habe... und die ist 60€ wert, das wäre mehr als schade.

    Diese kleine Sammlung ist bei mir im Laufe der Jahrzehnte entstanden in Zusammenarbeit mit meinem Bruder.


    Ich sage gleich, ich handle nicht um Spiele und werde auch nicht tauschen!
    Dennoch, viel ... öhm... Spaß beim Anschauen XD
    Ich hoffe ich habe keines vergessen... nicht das hier in meinem Zimmer noch irgendwo eines herumfliegt ^^"


    Konsolen:
    SNES 2x [+ Gameboy Addapter und Addapter für mehr Kontroler]
    N64
    GC 2x
    Wii
    Wii U


    OVP ist überall da, wo nix anderes dransteht.


    SNES:
    The Lord of the Rings
    Mr. Nuts
    Equinox
    Plok
    Super Ghouls 'n Ghosts
    Star wars Return of the Jedi
    Yoshis Island [Mit Spieleberater]
    Starwing
    Earth Worm Jim 2
    First Samurai
    Troll Island
    Goof Troop
    Axelay
    The Legend of Zelda A Link to the Past [Mit Spieleberater]
    Young Merlin
    Star Treck Deep Space Nine
    Super Mario Allstars
    Donkey Kong Country
    Tiny Toons Buster Loose!
    Super Mario World [nur Kasette, dafür mit Spieleberater]
    Sim City [nur Kasette]
    Terranigma [mit Spieleberater, nur Kasette]
    Secret of Mana [mit Anleitung, nur Kasette]
    Secret of Evermore [mit Spieleberater, nur Kasette]
    Illusion of Time [mit Spieleberater, nur Kasette]
    Lufia [mit Spieleberater, nur Kasette]


    Hüllen sind leider welche Kaputt gegangen... wie man eben so
    als Kind ist ^^"



    Gameboy:
    Pokemon gelbe Edition
    Pokemon silberne Edition


    N64:
    Lyletwars
    Holy Magic Century
    Gauntlet Legends
    Forsaken
    Shadowgate 64
    Yoshi's Story
    Castlevania
    Super Mario 64
    The Legend of Zelda Ocarina of Time [mit Spieleberater]
    The Legend of Zelda Majoras Mask [mit Spieleberater]
    Mario Kart 64
    Aidyn Chronicles


    GC:
    Soul Calibur 2 [mit Spieleberater]
    Phantasy Star Online 3
    Mario Kart Double Dash 2x (eines Originalverpackt)
    Mystik Heros
    Lost Kingdoms
    Lost Kingdoms 2
    Summener A Goddes Reborn
    The Legend of Zelda The Wind Waker [Limitierte Edition]
    The Legend of Zelda Ocarina of Time
    The Legend of Zelda Ocarina of Time Masterquest
    Final Fantasy Chrystal Chronicals
    Super Mario Sunshine
    Fire Emblem Path of Radiance
    Tales of Symphonia
    Baten Kaitos Die Schwingen der Ewigkeit und der verlorene Ozean
    Luigi's Mansion
    Evolution Worlds
    The Legend of Zelda Four Swords Adventure


    Wii:
    New Super Mario Bros. Wii
    Super Smash Bros. Brawl
    Tales of Symphonia Dawn of the New World
    Pandoras Tower
    Mario Kart Wii
    Final Fantasy Chrystal Chronicals Echos of Time
    Avatar der Herr der Elemente
    Fragile Dreams
    Xenoblade Chronicals [Limitierte Edition]
    The Legend of Zelda Twilight Princess [mit Spieleberater]
    Der Schattenläufer und die Rätsel des dunklen Turms
    Final Fantasy Chrystal Chronicals The Crystal Bearers
    Super Mario Galaxy
    Super Mario Galaxy 2
    Dragon Quest Swords Die maskierte Königin und der Spiegelturm
    Dragon Blade Wrath of Fire
    Fire Emblem Radiant Dawn
    Super Paper Mario
    Mario Party 8
    The Last Story
    Wii Sports
    The Legend of Zelda Skyward Sword [Limitierte Edition]


    WiiU:
    ZombieU
    Super Mario 3D Worlds
    The Legend of Zelda Wind Waker HD [Limitierte Edition]
    New Super Mario Bros. U


    Edit:
    Ich weigere mich eine Liste ALLER!!! Meiner PC Spiele aufzulisten. Wenn ich jetzt anfange sitze ich da noch Sonntag in einer Woche dran...

    Hm also ich habe bei so bei drei Teilen schlucken müssen.
    Zum einen Phantom Hourglas, Spirit Tracks und vor allem bei Skyward Sword.


    Bei den ersten beiden kann man noch sagen, man fühlt sich noch wie in Zelda.
    Wobei es mich bei PH schon mächtig genervt hat wie ähnlich es Wind Waker war.
    Spirit Tracks hingegen... nun ja da störte die Atmo ein wenig, dass die Welt wirklich klein war...




    Bei SS... habe ich mich einfach nicht wie in Zelda gefühlt... am Anfang war das Gefühl aber mächtiger als in jedem anderen Teil aber... es ging aber so schnell zurück das ich mich selber erschreckt habe. Ich habe das Spiel zur Seite gelegt... mehrmals... weil es einfach kein Zelda war in meinen Augen.
    Es hatte nichts mit den fehlenden Völkern zu tun die man kannte, die Völker hier waren großartig.
    Vielleicht waren es die Gegenstände die man schon immer kannte und die nun fehlten, vielleicht die sich andauernd wiederholenden Endbosse, dass Verbessern der Gegenstände oder einfach diese ganze Welt... in der es viel und gleichzeitig nichts gab.
    Sie war bunt aber... leblos. Ich glaube für mich endet Zelda da, wo ich denke, dass die Welt nur probiert protzig ist, mit zu vielen neuen Sachen ohne auf das alt Bewerte zurück zu greifen. Wo man keine Leute in abgelegenen Ecken treffen kann sondern alle nur in ihren Dörfern herum hängen... und wo Sachen die man sich erhoffte innerhalb des Spiels in keinster Weise erfüllt werden. Ja wo selbst die kleinsten Geheimnisse so offensichtlich sind, dass man am liebsten heulen möchte. Wo der Spielspaß und die Geschichte zu Gunsten der Grafik, Musik und der Technik vernachlässigt oder gleich ganz weggelassen wurden.


    Ein absoluter KO-Schlag für ein Zelda wäre, wenn sie Link ersetzen würden oder er zu einem Muskelmann werden würde. Ich wäre auch fuchsteufelswild, wenn er in der Armee oder so seinen Platz hätte. ... hm... fällt mir jetzt so auf, war er an und für sich in SS... *grübel* gestört hatte mich das nun aber weniger... oder vllt. hatte ich das bis jetzt noch nicht gemerkt das es mich innerlich gestört hat O_o. Darüber muss ich jetzt echt nachdenken oO
    Ob ich ein Zukunftsszenario schlimm fände... anfangs als ich diesen Aprilscherz gelesen hatte, wo sie so was vorgestellt hatten, hätte ich fast geheult aber mittlerweile stelle ich mir das richtig genial vor wen es denn richtig aufgezogen wird. Als Spieler müsste man wesentlich mehr auf seine Schritte achten, da... mit der Technologie der Feind viel mehr Mittel hat um einen aufzuhalten. Der Schwierigkeitsgrad des Spiels müsste so verdammt hoch dadurch werden das ich alleine deswegen meine Hände daran legen will *-*

    Sehr schön, je schwerer desto besser finde ich.
    Es wurmte mich schon richtig, dass ich binnen von zwei Tagen eben mal durch Skyward Sword rennen konnte. Weil es macht einfach keinen Spaß so schnell mit einem Spiel durch zu sein... und dann unterwegs echt Alles so zu finden ist auch doof. Ok, man muss die Fähigkeiten für das Suchen nicht nutzen aber... wenn es da ist, verleitet es sehr stark dazu.
    Mich hat es schon damals bei OoT schon genervt, dass wichtige Sachen mit Farben im Text gekennzeichnet wurden. Dass muss doch nicht sein, ich möchte selber suchen, wie den Schlüssel im Wasserpalast, wir alle hassen ihn irgendwie aber Gott, genau deswegen hat dieses Spiel doch gerade etwas, eine wunderbare kleine nervige Herausforderung. Mehr davon bitte ^^