Skyward Sword: Limited Edition

  • Bis jetzt wurde meine LE auch noch nicht versandt. Und das, obwohl ich viel bei Amazon bestelle, nie im Zahlungsverzug bin, etc.
    Bestellt habe ich auch am 15. September ... habe mir extra das Wochenende zum zocken frei gehalten, deswegen würde es mich wirklich ärgern, wenn es erst Samstag gegen Nachmittag, oder schlimmer, erst montags eintrudelt ... :(

  • Shiiro
    naja das problem bei denen die es am samstag oder montag bekommen liegt darin das amazon es versprochen hat am erscheinungstag zu liefern. dh da stand glaube ich garantierte lieferung am erscheinungstag. wird das nicht eingehalten kann man sich schon beschweren
    kumpel z.b. hat oot 3d 3 tage später bekommen und er war einer der ersten mit garantierter lieferung hat sich beschert und hat dann gutschein bekommen als entschädigung.


    naja ich bin nun mal gespannt wann die mail kommt kein bock aus der arbeit aus nun mails zu checken^^ besonders so kurz vorm feierabend^^

  • HAHA! Ich habe sie! Obwohl heute Feiertag ist, hat sich Hermes entschlossen alle Waren auszuliefern, da sie sonst Morgen so viele Pakete ausliefern müssen.


    Das Spiel ist der Hammer! Die Steuerung geht viel flüssiger als bei der Gamescom von der Hand, die Grafik ist genial und was sich bis jetzt gesehen habe, will ich nie wider vergessen. Ich habe richtige Gänsehaut beim spielen bekommen... Ich finde es spielt sich wie ein Zelda 2.0. Link ist jetzt so athletisch, was das Spielprinzip so dynamisch macht. Unterm Schlussstrich: Ich will wieder spielen! °weggeh°


    EDIT: Achso... die Wiimote sieht total schick aus, und der Soundtrack hat eine extra Pabverpackung. Alles schön hochwertig, so wie es sein soll. Spielanleitung ist extrem dick, weil sehr viele Sprachen drin sind.

  • Ich habe gerade nen geniales Zitat auf der Amazon Seite gefunden


    Zitat

    Wahhh, will auch! Viel Spaß! ich drück solange weiter F5 für den Versandstatus.... :p


    Das drückt so ziemlich aus, wie ich mich gerade... öhm, ja... wo waren wir nochmal g*


    (Ich wette am WE ist das Forum wie ausgestorben g*)

  • Ich höre mir gerade den wunderschönen Soundtrack an und bewundere
    die edle goldene Wii-Remote...kurz gesagt; ich hab meine Limited Edition !!! :D


    Spielen werde ich aber erst später. (so gegen 19:00 Uhr...ich muss nämlich nochmal wo hin)
    Und mir wird langsam klar, warum diese Spieleserie die beste ist, die es gibt.
    Bei der Collectors Edition ist ein Bild dabei, welches beweist, mit welch einem Herzblut die Zelda-Entwickler bei der Sache sind. :)


    So...das wars von meiner Seite...ich werde aus klar ersichtlichen Gründen
    in den nächsten Tagen erstmal nichtmehr im Forum aktiv sein xD


    Zelda 4 ever !

  • Zitat

    Original von ZeldaVeteran
    HAHA! Ich habe sie! Obwohl heute Feiertag ist, hat sich Hermes entschlossen alle Waren auszuliefern, da sie sonst Morgen so viele Pakete ausliefern müssen.


    Das Spiel ist der Hammer! Die Steuerung geht viel flüssiger als bei der Gamescom von der Hand, die Grafik ist genial und was sich bis jetzt gesehen habe, will ich nie wider vergessen. Ich habe richtige Gänsehaut beim spielen bekommen... Ich finde es spielt sich wie ein Zelda 2.0. Link ist jetzt so athletisch, was das Spielprinzip so dynamisch macht. Unterm Schlussstrich: Ich will wieder spielen! °weggeh°


    EDIT: Achso... die Wiimote sieht total schick aus, und der Soundtrack hat eine extra Pabverpackung. Alles schön hochwertig, so wie es sein soll. Spielanleitung ist extrem dick, weil sehr viele Sprachen drin sind.


    Das kann ich nur so kommentarlos unterschreiben. Traumhaft! Und das, obwohl ich mich kein Stück mehr auf das Spiel gefreut habe. Wie sehr man sich doch täuschen kann.
    Nach 3h Spielzeit im ersten Tempel - das spricht für sich! (Wenn ich es zum zweiten Mal spiele ist es vielleicht nur noch halb so viel, aber trotzdem.)

  • Ich freue mich ja schon extrem auf das Spiel, wenn ich jetzt schon höre, dass man sich gleich wohlfühlt. Und das ist ganz gut ist.
    Naja, ich werde mir meine Meinung hoffentlich schon morgen bilden können. Was gibt es besseres als Zelda nach einem anstrengenden Schultag?
    [Ansonsten muss mich meine Streber-Clique vom Gymnasium am Nachmittag beruhigen.]

  • Zitat

    Original von StarBlade
    lol kumpel hat ama angerufen und gefragt wegen status die antwort war die geilste^^
    zur zeit sind alle le weggegangen bitte haben sie verständniss und warten sie bis wir ne neue lieferung bekommen und er hat am 14 schon bestellt XD


    Was? Sind sie noch ganz sauber? Wozu in gottesnamen bestellt man denn vor (seit dem 14.) wenn sie nicht mal in der Lage sind alle zu bedienen? Davon abgesehen... sollten sie nicht auch mit jenen anfangen, die zuerst vorbestellt haben?


    Ich hoffe für Amazon, dass ich es spätestens am Freitag in den Händen halte... grrr...


    EDIT: Ein hoch auf den Anrufservice von Amazon... habe mal da angerufen und bin der Dame auf den Senkel gegangen... sie meint, solche Infos lägen ihr nicht vor (ist extra fragen gegangen...) und ich könnte spätestens Freitag damit rechnen.... Also, auch wenn es eine Gegenteilige Behauptung ist, beruigt sie mich doch... (oh mein gott... ich glaube ich werde zum Freak... jetzt rufe ich schon deswegen an g*, die Dame muss mich sicher für verrückt halten g*)

  • Ich kann es mir gar nicht vorstellen, dass Amazon so ein grober Fehler passiert und sie keine mehr haben, die sie an die Kunden weitergeben können.
    Von Amazon bin ich bisher nur Gutes gewohnt.
    Und es ist das erste Mal bei dem Amazon Vorbestellservice dass ich ins schwitzen komme und so kurz vor Release nicht mal die Ware versendet wurde.

  • Ja... eigentlich habe ich auch nur gute Erfahrung mit Amazon gemacht... Konnte mich bisher über ihre Lieferei nicht beschweren... Allerdings war ich auch noch nie so versessen darauf gewesen, etwas so dringend zu haben...


    Habe auch mal bei Xenoblade nachgeschaut... das kam am 19 August heraus und ich habe am 18 August gegen 10 Uhr Nachricht bekommen, dass es raus ist... Deshalb hoffe ich nur positives (besonders auch weil die Dame am Telefon acuh noch gesagt hat, ich erhalte es wie versprochen....)


    Aber selbst wenn es am Freitag kommt... Ich muss so oder so bis nach 14 Uhr warten, weil die Post erst dann kommt : /


    StarBlade: Danke!


    EDIT: Man kann wieder die Limited Edition vorbestellen... wer es also noch nicht hat und will, sollte jetzt zupacken! Allerdings wüsste ich nicht, ob es bis Freitag auch kommt...

  • Wahrscheinlich nicht, Amazon verweist darauf keine Garantie das es am ersten Tag ankommt für die wo es jetzt bestellen, die normale Version kriegt man dort übrigens auch nur noch am Erscheinungstag mit den Premiumversand.


    Bei mir hat sich im übrigens jetzt der voraussichtliche Liefertermin zum 18. November geändert, bloß stellt sich mir nur eine Frage.
    Weiß einer wie es aussieht wenn man zwei Produkte bestellt hat, die am gleichen Tag rauskommen?
    Ich habe nämlich nur einen Liefertermin stehen für zwei Produkte die ich bestellt habe, gilt dies also für alle beide?
    Nicht das ich dann voller Vorfreude eines davon bekomme und das andere nachkommt xD

  • vermutlich... aber so käme man noch an eine LE ran....


    Also ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass sie jene sachen, die keine Vorbestellung war, zumeist schon vorher kam... wie es bei zwei Vorbestellern ist - keine Ahnung... aber generell halten sie sich an ihre Lieferzeiten. Also wenn für beide der 18. steht, wird beides wohl auch am 18. kommen... als ein Paket

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!