Beiträge von Ruki

    Zitat

    Original von Cappo



    Eine verwandschaftliche Bindung zwischen beiden schließe ich aus, aber dass beide etwas miteinander zu tun haben halte ich durchaus für realistisch, nur nicht aus oben genanntem Grund im Startpost.

    Wie erwartet hab ich die Truhe auch bekommen. Finde ich super, normalerweise ziehe ich bei sowas immer den Kürzeren, weil die Server nicht mitmachen. (Oder sitze 3 Stunden an sowas, wie dieses Jahr bei den Wacken 2014 X-Mas Tickets. :D)

    Genau das habe ich mich auch schon gefragt, letztendlich bin ich dazu gekommen, dass Links/Zeldas/... Ausrufe ggf. regionsabhängig sind, ich hab das aber noch nicht getestet. Eine richtige Sprachausgabe habe ich nach dem Durchspielen jedenfalls nirgends gefunden.

    Wir können natürlich auch ganz einfach vergessen, dass es dieses Huhn je gegeben hat. Niemand wird es je herausfinden... :ugly:
    Ehrlich, das muss wirklich nicht sein. Ich hab mich mit den 30 Sekunden schon total gequält, Endlos werde ich da nicht mit der Kneifzange anpacken.

    Endlich mal jemand, der mit mir einer Meinung ist! Alle, die ich kenne, bevorzugen den XL, ich weiß aber nicht so richtig, warum.
    Schon designtechnisch finde ich den OoT3D-3DS wesentlich hübscher. Ich mein, er ist schwarz, wie quasi jede meiner Konsolen/Handhelds. ^^
    Was mir aber am XL besser gefällt, sind die Knöpfe für Start, Select und Home. Die drücken sich einfach angenehmer.

    Hab mir schon gedacht, dass es die von ihm gibt ... aber auf den Trick bin ich natürlich überhaupt nicht gekommen, ich doof. :ugly:
    Die neue Funktion ist halt doch noch irgendwie ungewohnt. Herzlichen Dank.

    Also entweder bin ich blind, oder ich kann die noch nicht holen... oder so. Ich hab jetzt alles abgegrast, aber keine Spur von den Rennstiefeln. Derzeit habe ich 2, fast 3 Gemälde in Lorule. Gibt's die schon für mich, oder muss ich warten?
    (Das erste Mal seit langem, dass ich bei sowas mal wieder Hilfe brauche, aber das Gequietsche der Maimais nervt.)

    Keine Ahnung, ich warte auch schon. Und ich bin mir ziemlich sicher, einer der ersten 1000 zu sein, weil das Spiel Punkt 0 Uhr registriert war und zur Zeit meiner Registrierung der Server noch butterweich lief, anders als eine Minute danach. :D
    Datum wird auch richtig angezeigt, ich hoffe einfach mal, dass da noch was kommt.

    Ich hab jetzt 6 Dungeons fertig und muss sagen, das Spiel ist toll, aber es fehlt irgendwas. Mir persönlich ist's auch irgendwo zu viel "Remake" und zu wenig neu, mir fehlt der Faktor, ein komplett neues Hyrule zu erkunden.


    Ich fühle mich in der Oberwelt auch irgendwie ziemlich beengt, weiß aber nicht, woher das kommt.

    Zitat

    Original von Aster
    Nur auf das Gewinnspiel hingewiesen wurde beim registrieren leider nicht, daher gehe ich wohl leer aus. ^^'


    War bei mir auch nicht, aber selbiges gilt für die OoT 3D Soundtrack-Aktion, da hab ich einen Tag später eine e-Mail bekommen. Zumindest, soweit ich mich erinnern kann.


    Jetzt ist der Server btw ziemlich überladen, wie es aussieht, ich komme kaum in meine Statistiken der registrierten Spiele.

    Nein, im Fotobox-Abschnitt steht fast überall Minintendo :P


    Was btw fehlt im Review: Die vorletzte Cutscene wurde im 2. Spiel gefixt. Früher trug Link seine grüne Kleidung dort, jetzt ist es endlich die blaue Kleidung, wie es sein soll.

    Ich frag das mal hier: Was ist aus dem Herzteil nach den 50 Ebenen geworden? Ich kann mir vorstellen, dass das eine Schatzkarte ist, dann würde mich aber die Nummer interessieren. Oder ist das ganz woanders?


    edit: Vergiss es, habs gefunden. Btw, heißt der Typ nicht Minitendo stat Minintendo?

    Die haben das aber auch drauf, mich innerhalb von einem Tag verdammt scharf auf das Spiel zu machen... >_<


    Majora's Mask ist für mich einfach DAS Zelda, zusammen mit TWW mein absoluter Liebling. Irgendein Hinweis auf ein Remake und ich fall vor dem Nintendo HQ auf die Knie.

    Das wurde aber auch wirklich langsam Zeit, sollten seine Aussagen dann stimmen. Ich bin die immer gleichen Bombenrätsel leid, bei denen man 20x gesagt bekommt, was man machen soll (übertrieben), ich will mal wieder ein Zelda, was meinen Grips etwas fordert. Ist schon eine Weile her...

    Waren im Original auf beiden Pfosten auf Drakonia Rubine? Bin mir da nicht mehr so sicher, falls nicht: Der rote Rubin ist nach wie vor dort oben. Hab grad nachgeschaut.


    Btw, das mit der neuen Zielsteuerung ist wirklich derbe frustig am Pro Controller. Ich habe immer gern mit dem gespielt, aber das ist wirklich die Hölle. :/