SkywardSword-Minispiele

  • Ich möchte hier einfach mal eine Meinungsrunde zu den Minispielen eröffnen mit folgenden Zielen:


    • Welche Minispiele gibt es und wo?
    • Gibt es dort einen herzkontainer oder andere wichtige Gegenstände (wie Flaschen oder sowas?)
    • Und ganz wichtig: Wie haben sie euch gefallen? (Dabei bitte nicht Spoilern!!!)



    Ich habe auch noch Bambusschnitzen gesehen, das habe ich aber noch nicht gemacht...


    Also, was habt ihr entdeckt?

  • Ich weiß nicht inwieweit man ein Minispiel defindert, doch es gibt durchaus eine ganze Partie davon. Im Groben gibt es drei große Minispiele, die man auch auf der Karte vom Wolkenmeer sehen kann. Des weiteren gibt es auch noch "kleine", die man nicht sehen kann. Hier mal alle die ich gefunden habe und was man bekommen kann:





    Die Roulette-insel wurde ja schon präsentiert.

  • Ich hab bis jezt nur das Bambusschnitzen entdeckt, aber dafür schon ein paar Mal ausprobiert.


    Wo befindet sich denn die Roulletinsel? ^^
    ZeldaVeteran: Sry, hab mein Beitrag geschrieben, währedn du deinen gepostet hast ^^''

  • Creed: Dafür ist dein Beitrag viel ausführlicher als meiner. Ich habe das Minispiel lange nicht mehr gespielt. *Hust* Doch ich kam nie über die geforderten Zerschneidungen heraus.


  • Ich bin der Meinung, wenn es bei Minispielen kein Herzteil gibt, braucht man sie auch nicht minizuspielen : )

  • Ich bin irgendwie echt erstaunt, dass keiner die anderen Minispiele erwähnt hat, denn es gibt ja noch andere.




    Dann habe ich mal noch ein Frage - welche Minispiele geben Herzteile?



    und

  • Vyserhad:
    Wenn man zum ersten mal die



    Edit: Beim Herzteil befindet sich in der Nacht auch noch ein Juwel der Güte

  • Zitat

    Original von Creed



    Uhh, dem Direktor beim Baden zusehen, wer will denn da noch ein Herzteil. :rofl:
    Ne im ernst, ich hab mich scho immer mal gefragt ob man in Zelda's Zimmer auch mal rein kann. Sehr praktisch das da dann auchnoch ein Herzteil ist.

  • also wenn man das mit den bomben komplett schaffen muss fürn herzteil wäre das total beschissen =/
    ich kann sowas voll nicht.


    bambus geht und auf youtube gibts nen trick wie man immer um die 39 schläge bekommt ;)


    bin seit letzter woche nicht zum spielen gekommen.


    kann mal jemand posten bei welchen minigames auf jedenfall nen herzteil gegeben hat bzw gibt?

  • Zitat

    Original von GhomaSchlächter
    kann mal jemand posten bei welchen minigames auf jedenfall nen herzteil gegeben hat bzw gibt?


    Gern:



    Bei den anderen Minispielen gewinnt man nur Rubine, Schätze oder Käfer. Diese kann man sich also theoretisch sparen. Wobei manche Schätze gerade anfangs im Spiel eher selten sind und dann ein Minispiel aushelfen kann. Z.B. die Schattenkristalle gewinnt man recht leicht im Bambusschneiden.

  • Es gibt einen Tipp um herauszufinden, ob ein Minispiel (welche im übrigen alle auf der Karte verzeichnet sind!) ein Herzteil gibt.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!