Beiträge von Joni

    Ich fand die Demo echt gut, sie hat mir echt viel Spaß gemacht, aber:
    1. Es kommt nirgends ein "Du hast den Schlüssel von dem Haus nicht mehr"
    Das ist ein Fehler in der Logik, weil ich erwartet habe bei Nacht in das Haus von dem Mädchen mit dem geist zu gehen
    2. Das "Abprallen" beim Rollen stört ab und zu, weil der Rückrollweg zu lang ist und manchmal auf den Brücken kommt.
    Ansonsten für ne Demo echt gut. Die Musik passt immer.

    hmm- ka
    Trotzdem hat Hank mit diesem UN-Hilfslager Recht.
    Mal ganz im Ernst, entweder wird dort Israel sabotiert oder Israel will wirklich die die Beobachter raushauen.
    Wieso sie ein Lager mit Essen bombardieren sollten ist irgendwie ... merkwürdig uns sinnlos.
    Ich weiß nicht, ob das so genau stimmt, weil die Medien alles gerne verzerren.
    Vielleicht war es etwas anders.
    @ Al Afino. Ich denke heute hat man wirklich solche Laser Marker wie in Filmen oder Videospielen um Ziele zu markieren. Wozu gibt es Google Earth? Keiner wird mit einem Farbtopf rüberrennen und ein großes rotes X malen

    Ziemlich interessant, Jungs!
    Zuerst: ABC-waffen sind doch Atomare/Biologische/Chemische Waffen, oder?


    Nun zu der Bevölkerung Palästinas:
    Keiner von uns kennt die Lage, vielleicht helfen sie den Hamas nicht freiweillig, sondern werden unterdrückt/ d.h. dass die Hamas das Klischee einer Mafia aufweißt, wie Erpressung.
    Es muss ja nicht bereitwillig sein.



    @ Jeror, der sich über den Beschuss von den UNO-Beobachtern geärgert hat:


    Vielleicht kanntest du sogar diese Personnen, ich es es nicht, aber:
    Es ist dämlich eine Seite für schuldig zu erklären, weil es mit dem eigentlichen (Anti)Terrorkrieg nicht viel zu tun hat. es kommt mir eher so vor, als ob du die Meinung von einer Zeitschrift widergegeben hast, nicht deine eigene...na ja siehe 4 Zeilen darüber, nur ist deine Ansicht zu extrem für mich.


    Das Problem ist, dass die Hamas Israel nicht akzeptieren kann. Ich würde auch den Konflikt nicht so beenden, dass Israel umzieht.
    Wo die Schuld liegt, wurde schon gesagt.
    Die Frage ist eher, wann dieser Konflikt endet und ein neuer beginnt.

    wo hank big brother angeschnitten hat:
    hat jemand von euch die Truman show gesehen?
    das ist ein Drama, das ein Vorgänger von big brother war.
    ihr könnt es auch auf youtube anschauen, aber gute Englischkenntnisse sind erforderlich
    zum thema:
    ich denke dass es bis zu einem utopia niemals kommen wird.
    es gibt immer irgendjdm., der dir das leben mies machen will, wie kim-jong -il,
    möge er bald sterben :evil: , die eine atombombe liebend gern auf dein haus werfen.
    sollte irgendeine idiotische terrorgruppe eine atombombe kriegen und sie hochgehen lassen,
    geht die welt unter.
    das einzige spiel, dass irgendwie dabei noch fröhlich scheint ist fallout 3....

    Zitat

    Original von Hopeless One
    Ich hab die Trailer ja nur zu einem kleinen Teil gesehen, aber ginge so eine "Schlacht" nicht über die Leistungsfähigkeit der GC? I
    Ich hab ja keine Ahnung, wie viel das Ding schafft, aber ~50-150 Gegner? Gleichzeitig?
    Kann ich mir bei der GC nicht wirklich vorstellen...
    Bitte um Aufklärung


    der gc? hahha was denkst du, wieso es in Hyrule stadt diese vielen ladesequenzen gab (die ich schei** fand!) die sequenzen nehmen auch atmosphäre...
    na egal. der gc war ja schon mit hyrule-stadt überfordert - eine schlacht wäre nur dann möglich, indem man gegen 10 gegner kämpft und dann eine cutscene kommt

    Alle lästern und meckern, aber keiner gibt konstruktive Kritik, wie man die Stadt verbessert haben könnte.
    Ich bezweifle, dass Hyrule Stadt besser geworden wäre, wenn man mit jedem hätte reden können. Auch halbherzig gemeinte Quests, in WoW format machen die Stadt nicht lebendiger.
    "Bringe mir 15 Lv3 Moblinherzen!...FÜR DIE HORDE!!!"


    Es wäre super, wenn alle die ihren Kommentar abgeben, auch mal Quests vorschlagen,
    anstatt dieses und jenes bemängeln.


    Beispiel:
    Leicht kann man es ja wohl mit Kumula machen: Ein komplettes Remake, nur Quests auf die Umwelt anpassen.
    Das ist zwar minimalistisch, aber viele haben es so gewollt.
    Bei Städten wie Kumula würde ich mal gerne gute Ideen hören.
    ...
    Versucht mal kreativ zu sein. Also nicht nur 08/15 Pokemon-Städte.
    ihr wisst was ich meine-jede ist gleich! Nur Design ist anders...


    So ist Dorferneuerung eigentlich gemeint, dachte ich.


    Ich glaube das alle Städte sind:
    Kakariko
    Ordon
    Goronia
    Zora-Thronsaal
    Hyrule-Stadt
    Vergessenes Dorf ( na ja)
    lg
    joni

    Also erstmal:
    ich habe die xbox 360 und das sind keine spiele die an zelda rankommen:
    Assasins creed: 0 sidequests und monotes Gameplay, spielt es selber durch
    Das gleiche für Kameo, was hat das mit Zelda zu tun???
    und in Oblivion sind die Höllentore belebter als die Städte -.-
    so vel mal dazu.


    @Sartas Prythian:
    FF13 kommt für die 360 *allesonyfanboysauslach*

    Zitat

    Original von Kharaz


    Es wäre auch sehr eigenartig, wenn Nintendo ein Zelda für den GameCube rausbringen würde.
    Außerdem würde die Grafik drunter leiden, da ich der Wii bei manchen Spielen besser als beim GC finde^^
    Joni:
    Auch bei der Wii konnte man doch normal kämpfen. War genauso wie beim Cube man muss nur wissen wie man schlagen muss :zwinkern:


    Ich wusste net dass man mich so verstehen würde: ich meinte, dass Gameplay und net das Zelda wieder für GC rauskommt. Ich mag den Remote net (nur MP3 ist angenehm)
    das war meine meinung: solide, energiesparende Durchschnittscontroller(also mehr als 4 h spielen und dann neue Batterien).


    und


    @ MasteofTime: es wird immer nur 3 Spielstände geben, ich glaub, dass das langsam eine Tradition ist ^^ und mehr braucht man eh net ( außer für 10xdurchspielen)

    was mich an TP etwas gestört hat: es gab gar keine "natürliche" Welt, ich meine in
    OoT sind ja die Leute nach 7 Jahren in Kakariko eingezigen, und die Welt war nicht ausgestorben, es gab ja Städte und alles. Es war halt alles etwas düsterer geworden


    MM ist das beste Beispiel für eine lebendige Welt: es gab viele Dörfer, (nur Goronia war mager), die lebendig waren, groß und auch in den 3 Tagen immer anders waren, sie hatten den Anschein einer Welt mit Infrastruktur und Logik. Du konntest mit allen Menschen reden und ihnen direkt helfen.


    TWW war... chaotisch und nur einen Tick schlechter als MM, es gab die Ornis als Postboten,
    die Menschen, die weit verstreut waren, als Händler, auf Inseln (Port Monee und Präludien und auch kleinen), die Trogs waren, so kam es mir vor auf jeder 3. Insel^^
    Die Läden kamen mir wie in MM vor, und zwar nicht nur extra für dich gemacht sondern für Piraten, wie z.B. den Bombenladen, oder das Dojo desSchwertmeisters in MM.


    TP war ja die reinste Wüste, ich meine bitte: Es hat keinen Unterschied gemacht, ob du in Hyrule Stadt die Menschen als Geister vernommenn hast oder als richtige Menschen.
    Kakariko war eine immer gleich bleibende Geisterstadt, nur Ordeon und das vergessene Dorf kam mir belebt vor. Ansonsten hab ich mich immer gefragt, wieso es so wenig Menschen gibt, ich mein in Ordeon waren es vll.10, in Hyrule Stadt 40, aber nur 12 mit denen du reden konntest.


    Naja und die 2D Zeldas kenn ich fast net außer TMC und das hatte die besten Städte, nur die Welten wurden mit der Zeit schlechter und unbelebter. (inc. Gegner)

    Zitat

    Original von Evelyn Jade
    Mir hat die Schattenwelt sehr gefallen - nur definitiv zu kurz. Ich habe im zweiten Teil des Spiels gemerkt, dass die Atmosphäre doch dann nachließ und offensichtlich die Entwickler gehetzt haben, denn man schwingt sich von einem Tempel zum Nächsten. So war es Schade, dass die Schattenwelt eigentlich nur ein kurzer Besuch war.


    Aber das hetzen von tempel zu tempel gabs auch in OoT... am Ende eben


    @ gomes:


    du vergisst: 1. Midna war immer ein Schatten am Tag.
    2. Vor der Lichtgeistbefreiung gabs keine Sonne am Himmel als die viecher da waren.
    3. ich niemals die viecher beim rumspazieren gesehen

    bestes: OoT is klar:
    enttäuschend (im nachhinein):
    TP
    08/15 gut-böse story
    remixe aus oot und kaum was neues
    gameplay: das einzig gute mit der atmosphäre
    kurze sidequests ohne großen nutzen (die rubinrüsting war nur im design gut, der rest kacke)
    unbelebte welt und städte
    abgesehen davon hat es spaßgemacht
    :yeah:

    Na ja, es gubt kaum noch was zu sagen:
    Grafik:
    is wurscht, die atmosphäre muss stimmen.


    Sound:
    was neues wär gut, aber is mir wurscht ( die alten lieder sind auch gut)


    Gameplay:
    bitte kein Wii gewurschtel mehr, ich bin wohl der einzige weil ich nur den Gamecube hab und die 360 also kein remote, aber ich fand es .... so eintönig im kämpfen.
    Lag es daran, dass die Gegnere dämlich waren, es so leicht war, oder dass man nur auf dem GC Kombos machen konnte und auf dem wii net?


    Story: alles schon gesagt, kein Gut-Böse zeugs wie in tp


    Multiplayer:
    ne, das passt einfach nicht finde ich, in 4swords hat es gepasst, aber im MP will der eine immer das eine Quest machen und ne intelligente Reisegruppe zu machen, ne das funkt net richtig. Lest in Wikipedia.org 2Künstliche Intelligenz" durch. Irgendow steht, das das sau viel Platz nimmt.


    Und der Anfang sollte gescheit gemacht werden, nicht mit langweiligen Quests ( tp) sondern ein anfang, der sofort interessant ist ( tww mit dem riesenvogel)
    und kein Rubinsammeln für das anfangsitem, das nach 20 R ankotzt!



    Ansonsten: mei es dauert noch paar jahre und ich schau mir gerade diese fan-spiele an...(siehe youtube: zelda fan game)

    servus,
    -.-
    Wenn ich mir das jetzt durchlese denke ich mir, dass dieser Thread dämlich war.
    Na ja... zugegeben in TWW konntest du kaum so sachen wie in tp mit dem bomben sprung machen

    OMG!!! das neue smash flash 2 (die demo) ist draußen!!!
    haha
    das sieht vieeel besser aus und es gibt ends viele charactere, aus tales of symphonia, bleach, naruto und snake^^

    Das ist nicht von mir, aber ich hab das auch entdeckt, bloß der text ist von cheats.de
    ihr kennts doch die nadelfels insel, dort kann man in einer Höhle 6 Fackeln entzünden, was aber ziemlich nervig ist, da 2 ganz gut versteckt sind :uh:


    Hat man die Feuer/Eis Pfeile, kann man auf der Nadelfels-Insel die eingefrorene Höhle freilegen. Dort drinn muss man 6 Fackeln entzünden. Aber man kann nicht auf die andere Seite des Zaunes!? Falsch! Wenn man den Enterhaken hat, kann man die einzige erreichbare Fackel anvisieren. Doch man fällt gleich wieder runter... Darum muss man sich weit rechts der Fackel hinstellen und sich hochziehen. Oben ist eine kleine "Sicherung" eingebaut, denn man rutscht wieder runter wenn man nicht aufpasst. Nach etlichen Versuchen könnte man es geschaft haben. Dort oben braucht man dann die Bomben. Man kann sich mit viel Geschick damit über den Zaun katapultieren. Nutzt dazu am besten den Zaun in der Mitte. Trotzdem sollte man vorher speichern, denn man kommt dort nicht mehr raus...


    PS: Ich hab's schon so probiert, dass ich mich nach oben gezogen habe und dann das Deku-Blatt benutzt habe, aber das funkt net, da der zaun das abblockt, obwohl du einen meter über dem bist :baff:


    MfG,
    joni

    nicht schlecht, aber ich interessiere mich nicht für timelines, da es kaum unterschiede macht, trotzdem ziemlich gut gedacht