Das ist der link zum lustigen spiel
in dem spiel geht es um tauschgeschäffte mit lustigen ergebnisen XD
wenn ihr es gespielt habt dikutiert doch hier darüber
Zelda Lampshade
-
-
lustiges Spiel, ich werde es morgen dann mal ausführlich spielen
Wie lange ist denn die Durchspieldauer bei diesem Flash-Game?
-
also ich hallte nichts von zelda verarschung aber der mc donalds
-
Zitat
Original von Lloyd
also ich hallte nichts von zelda verarschung aber der mc donalds
Ich liebe halt Parodien jeglicher Art, darum finde ich dieses Spiel auch nicht so schlecht. Ich spiele es mal, wenn mir wirklch langweilig ist. :rolleyes: -
süß gemacht ich nehm mir mal zeit dafür alles durch zuspielen ^^
-
als ich das spiel zum ersten mal gespielt habe,hab ich ca. 1 stunde drangesessen XD
das liegt daran das ich damals noch nicht so gut englisch konnte XD -
Ist ganz nett für zwischendurch^^
Gut für jemanden wie mich der viel langweile hat^^ -
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
-
Bei mir ist nach einer weile ein Bug, der etwa so aussieht, dass ich mich ab einer bestimmten Aktion im Spiel nicht mehr bewegen kann. Wie gehts euch? Konntet ihr es "durch" spielen?
Edit: Finn, bitte nicht spamen.
-
ich hab das spiel vor mehr als einem jahr beim smash flash spielen entdeckt.... :zwinkern:
also dafür, dass es ziemlich sinnlos ist, ist es echt cool! hey mal ne frage: ganz am anfang kämpft man ja gegen den "boss" kann der euch treffen, oder so was in der art? -
Zitat
Original von Joni
ich hab das spiel vor mehr als einem jahr beim smash flash spielen entdeckt.... :zwinkern:
also dafür, dass es ziemlich sinnlos ist, ist es echt cool! hey mal ne frage: ganz am anfang kämpft man ja gegen den "boss" kann der euch treffen, oder so was in der art?
nö der steht nur rum xDJade
ich hab es vor kurzem wieder durchgespielt -
Mann dass Spiel war ja gar nicht so schlecht, oder?
Kirby war lustig...Super Flash Bros....
Habs nich ganz mit gekriegt...was stand da ganz am ende noch mal mit Feng Shui? :baff:
War das Spiel von Newgrounds, oder stand dass Haus nur so da rum? -
in dem spiel weiß man ja nie
ich wird sagen es is von newgrounds -
Denk ich auch...
Aber, wenn es von Newgrounds wäre, müsste dann nicht beim Starten des Spiels dieses Newgrounds-Logo auftauchen?
War da eins? Kann mich nicht erinnern...ich werd einfach nachschauen^^EDIT: Ich hab nochmal nachgeguckt, aber nirgends war was von einem macher :argh:
-
pure tarnung xD
die wollen keinen stress mit dir xD -
Ist ja ganz nett, aber sobald der Typ im orangen farbenem Hend den letzten Burger für den Soldaten weggegessen hat, wurde es mir zu langweilig xD
-
Lol, als ich das Spiel dann sah, als Link in dieser leeren Wüste mit dem Turm stand, dachte ich mir schon "Oh Gott...".
Naja, die Stadt ist vllt ganz lustig, aber ansonsten find ich das Spiel bis jetzt nicht gerade zum umwerfen. -
Hab das Spiel auch mal vor kurzem entdeckt.
Fand es irgendwie noch witzig.
Aber bei mir stand es auch mal still, nachdem dieser Typ am Brunnen die Vase aus ebendiesem wieder herausgeholt hatte. Musste dann nochmal neu starten.
Das Spiel ist irgendwie prima dafür geeignet rasch Englisch zu lernen, oder? -
Ich fand Kirby ja am besten:muhaha:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!