Beiträge von Yeto

    nach einer gewissen Zeit ist es vor allem in den Dungeons zu leicht, aber die Bosse sind fordernd und die Rätsel unterschiedlich und bis auf ein Rätsel konnte ich alle auf Anhieb lösen - man muss sich nur mit den Möglichkeiten des DS auskennen, dann hat man selten Schwierigkeiten :zwinkern:

    man muss die PSX starten und zwar ohne Game - dann sollte man die Memory-Card aufrufen können und da neben Spielstand kopieren selbige auch löschen können

    Soweit ich weiss war kein 2.ter oder gar 3.ter Teil geplant. Da aber Fluch der Karibik zum phänomenalen Kassenschlager wurde der alle Besucherrekorde sprengte (was aber nicht anzunehmen war, da seit mehreren Jahrzehnten alle Piratenfilme floppten), hat Jerry Bruckheimer noch einen 2.ten und 3.ten Teil drehen lassen. :zwinkern:


    Und es wird mit ziemlicher Sicherheit einen 4.ten Teil geben, da Johnny Depp schon zugesagt und Bruckheimer es als sehr wahrscheinlich erkärt hat. Der Titel wäre dann "Pirates of the Caribbean 4: The Fountain of Youth".


    Gruss Yeto

    viel Spass euch beiden :*-*:


    ich werde von morgen 10.00 Uhr (27.12) bis Freitag 20.00 Uhr (28.12) kein Internet haben, da der PC in Reperatur ist


    falls der Spezialist meint er könne das Problem beheben, aber er bräuchte noch ein paar Tage mehr Zeit, kann da auch mal der 31.12 oder der 01.01.08 draus werden...


    Gruss Yeto

    da ja niemand in diesen Thread reinschreibt gebe ich mal einen generellen Tipp


    wenn dir solche Kung-Fu Filme gefallen, solltest du mal alle Filme von Bruce Lee, die älteren von Jet Li (sind alle digitally remastered) und die älteren von Jackie Chan reinziehen, da gibt es viele Perlen :zwinkern:


    Gruss Yeto

    Genau diese Frage interessiert mich bei einigen Usern hier. Ich hab OoT erst einmal durchgespielt und ich habe schon wieder so viele Aspekte vom Spiel vergessen, dass ich es wieder einmal hervorkramen will, um es ein 2.tes Mal durchzuspielen. :zwinkern:


    Gruss Yeto

    gekauft beziehungsweise bekommen habe ich:


    -PS 3
    -das Game Eye of Judgment für die PS 3
    -Gears of War
    -Zelda Twilight Princess für den Wii
    -WoW Gamercard für 60 Tage
    -den DVD Next


    ach irgendwie ist das alles so chaotisch was ich bekomme, aber Ende Jahr sollte meine Wishlist endlich mal total leer sein :)

    cool, dann habe ich genau die 4 Pflichttitel gekauft, die Must-Haves sind :D


    im Stammtisch-Thread 86 sind meine jeweiligen Konsolen-Favoriten aufgelistet und die letzten mit (?) werde ich mir auchz irgendwann einmal kaufen :zwinkern:


    Gruss Yeto

    zu Crysis, S.T.A.L.K.E.R. und Overclocked gesellen sich dazu:


    Wii Bundle mit Wii Sports und Mario&Sonic at the Olympic Games


    +Super Mario Galaxy
    +Zelda Phantom Hourglass
    +Razor Mouse Lachesis (tolle Gamermouse)
    +Razor Exact Mat (super Gamerpad, Razor ist das Beste 8))
    +6er Boxenset von Logitech (2.t beste Soundsystem für den PC im Media Markt)
    +Geforce 8800 GTS 512 MB TV Dual DVI
    +Harry Potter Band 7


    :D

    Zitat

    Original von Ganondorf71
    Horror, Splatter, Fantasy


    Gibt es Filme, die alle diese 3 Elemente vereinen?


    Eventuell der neue Beowulf ab 20 oder Armee der Finsternis (ist dann auch noch teils Komödie), die anderen Horror-Fantasy haben nach meiner Erinnerung keinen oder einen verschwindend geringen Splatter-Faktor. Berserk oder Fist of the North Star wären im Anime-Bereich 2 Alternativen. :zwinkern:


    Gruss Yeto

    Zitat

    Original von Finn
    ich hab eh nur oot gespielt also


    dann kannst du aber nicht sagen, welches der bessere Teil ist :P


    es ist vermutlich ein Unentschieden, wobei aber OoT die Nase vorne hat, weil es mehr Leute gekauft haben :rolleyes:

    diese Statistik möchte ich mal sehen :xugly:


    Der Fahrlehrer kann einen nur auf's Fahren vorbereiten, steuern muss man dann noch selber. Anfänglich fährt man schon vorsichtiger und wenn man Routine hat, ist man schon sehr sicher unterwegs. Aber nach spätestens 2 Jahren denkt man perfekt zu fahren und wird dann ein bisschen schlampiger und da man in dieser Zeit noch keine Busse bekommen hat, denkt man, der Spielraum sei grösser (so ich :P).
    Das Schlimmste sind ganz junge und ganz alte Lenker. Die alten weil sie nicht mehr alles sehen, ängstlicher und weniger belastbar sind und junge, weil die noch nicht die Routine haben und nicht immer wissen, wie sie richtig reagieren sollen.


    Gruss Yeto