Fehlende Fragmente ausm Trailer^^

  • Welche Bilder meinst du? Die im Dateianhang solltest du eigentlich sehen. Oo Und wenn ein Bild verlinkt ist, kann es sein, dass das Bild unter der angegebenen URL nicht mehr zu finden ist.


    @Topic: Hm, also ich kann mich nicht daran erinnern in dem Trailer Stadt Hyrule im Hintergrund gesehen zu haben, aber du solltest auch bedenken, dass das Bild aus dem Trailer von 2004 ist. Das war damals eine noch sehr frühe Version des Spiels, von daher verständlich, dass es möglicherweise nicht mehr so enthalten ist.


    /EDIT: Nur weil Miyamoto nicht mehr als "Executive Producer" im Abspann steht, heißt das noch lange nicht, dass er an dem Spiel nicht mitgearbeitet hat. Ganz im Gegenteil: Er war so etwas wie ein Observer, der jeden zurecht gewiesen hat in seiner Arbeit, falls etwas nicht so lief, wie er es sich vielleicht vorgestellt hat. Der Mann ist ja nicht tot und irgendwie muss er sich auch noch seine Brötchen verdienen. ;)

  • Ich lese momentan ein Entwicklertagebuch, und nach diesem werden die einzelnen Spelszenen ausfürlich getestet.


    Wahrscheinlich hat man beim machen des Trailer gedacht, das sei so gut, dann aber wurde eben diese Elemente später als ungeeignet eingestuft (zu schwer/einfach, passt nicht in die Story etc.)


    Trotzdem ausgesprochen schade, denn wer würde nicht gern vor einer riesigen Spinne weglaufen???




    In einem trailer sieht man ja auch wie Link im Abendrot/Morgengrauen einer Bulbinarmee entgegenreitet... Schade um den schönen Kampf.

  • In den Kopf der Entwickler passen ja viele Ideen rein, aber sie bemerken ja erst immer dann das diese unbrauchnar sind, wenn die Fans es schon wissen.^^


    Ich persönlich hoffe ja auf eine Neuauflage von TP (sowas wie Master Quest für OoT), nur halt mit mehr Inhalt.


    Schön wars...

  • Wenn ich auch mal was sagen darf ;) :


    Das mit der Spinne finde ich voll in Ordnung. Ich habe vor eingier Zeit in einem Forum eine, finde ich, sehr gute Begründung dafür gefunden. Link lief vor der Spinne weg und hatte Angst. Jedoch besitzt er doch das Triforce des Mutes - das passte wohl nicht so gut zusammen.


    Irgendwie bin ich dann etwas froh darüber, das sie diesen Teil raus genommen haben, denn das sind doch 2 starke Gegensätze. Und hier ziehen sie sich nicht an :ugly: . Wäre dieser Teil im Spiel gewesen und hätte ich das bemerkt, wäre ich doch etwas durcheinander gekommen... .


    Schade ist es trotzdem, aber was soll man machen?




    Die Kämpfe im Wald sahen auch super aus. Und gepasst hätten sie zum Spiel. Schade drum... .

  • Zitat

    Original von Master Hank


    Allerdings...aber ist schon komisch, ich hab den Trailer ja noch auf Rechner und er besteht zu etwa 90% aus nicht verwendetem Material...da muss sich Nintendo schon ganz schön verkalkuliert haben...


    Ja, und genau das ist auch passiert. Steht ebenfalls in den Entwicklerinterviews. An einem Punkt der Entwicklung kamen sie nicht weiter und da musste Miyamoto ihnen aushelfen eine neue Richtung zu finden. Zudem kann man allgemein Miyamotos Art, noch in der letzten Entwicklungsphase gravierende Veränderungen vorzunehmen, als Teil der Begründung für solch große Änderungen während der Entwicklung sehen.

  • Zitat

    Original von Master Hank


    Finde ich aber schade, da die Teile aus dem Trailer TP in eine wesentlich spannendere und düstere Richtung gedrängt hätten




    Ja, finde ich auch. Insgesamt scheint Miyamoto aber Zelda bei der Entwicklung in eine solche Richtung zu bremsen, was ich schade finde. Während Aonuma eher das epische, westliche Zelda hervorheben will, bleibt Miyamoto bei den Wurzeln des Spielprinzips und seiner strikten Trennung zwischen Ober- und Unterwelt. Ist halt etwas konventioneller, der gute alte Miyamoto, was seine Serien betrifft. Sieht man ja auch an TWW und MM. Die Titel waren andersartig gegenüber den restlichen Teilen und bei beiden trat Miyamoto etwas weniger in Erscheinung und die Hauptleitung übernahm Aonuma.


    Man merkt es IMO TP stark an, dass Miyamoto wieder stärker daran mitgearbeitet hat.


    Aber das wird jetzt ein wenig zu OT.... :uhh:

  • Mann, dass ich erst jetzt (mit Hilfe von Master Hank) hierhergefunden habe -.-


    Ich finde es auch total doof, dass das Spiel so vom Trailer abweicht.. Ich hatte mich so auf die Riesenspinne und die Bulblinschlacht gefreut -grosser HdR-Fan sei- und wie oft hab ich die Kanalysation nach den Geistersoldaten abgesucht? Die einzige Orte wo man sie findet, sind in dem einen Raum von Schloss Hyrule und im Friedhof von Schloss Hyrule. Im Trailer haben die so richtig fies und hässlich und böse ausgesehen und im Spiel ist das einzige, was sie tun, in irgend ne Richtung zeigen! :baff:

  • Zitat

    Original von Nitro
    Mann, dass ich erst jetzt (mit Hilfe von Master Hank) hierhergefunden habe -.-


    Ich finde es auch total doof, dass das Spiel so vom Trailer abweicht.. Ich hatte mich so auf die Riesenspinne und die Bulblinschlacht gefreut -grosser HdR-Fan sei- und wie oft hab ich die Kanalysation nach den Geistersoldaten abgesucht? Die einzige Orte wo man sie findet, sind in dem einen Raum von Schloss Hyrule und im Friedhof von Schloss Hyrule. Im Trailer haben die so richtig fies und hässlich und böse ausgesehen und im Spiel ist das einzige, was sie tun, in irgend ne Richtung zeigen! :baff:



    Ich habe verzweifelt die Spinne gesucht. Oder den Ritt in den Sonnenuntergang gegen die Armee von Bulbins. Habe mich im Zeitschrein auch enorm gewundert wieso Gohma dann so einfach war und wo diese Szene geblieben ist. Generell kann man sagen, es wurde manches wieder herausgenommen. Wenn man sogar genau hinschaut gibt es am Anfang der Screenshots noch die Magieleiste. ^^

  • Ich hab die Trailer ja nur zu einem kleinen Teil gesehen, aber ginge so eine "Schlacht" nicht über die Leistungsfähigkeit der GC? I
    Ich hab ja keine Ahnung, wie viel das Ding schafft, aber ~50-150 Gegner? Gleichzeitig?
    Kann ich mir bei der GC nicht wirklich vorstellen...
    Bitte um Aufklärung

  • Zitat

    Original von Hopeless One
    Ich hab die Trailer ja nur zu einem kleinen Teil gesehen, aber ginge so eine "Schlacht" nicht über die Leistungsfähigkeit der GC? I
    Ich hab ja keine Ahnung, wie viel das Ding schafft, aber ~50-150 Gegner? Gleichzeitig?
    Kann ich mir bei der GC nicht wirklich vorstellen...
    Bitte um Aufklärung


    der gc? hahha was denkst du, wieso es in Hyrule stadt diese vielen ladesequenzen gab (die ich schei** fand!) die sequenzen nehmen auch atmosphäre...
    na egal. der gc war ja schon mit hyrule-stadt überfordert - eine schlacht wäre nur dann möglich, indem man gegen 10 gegner kämpft und dann eine cutscene kommt






  • doch das mit der spinne gibt es und mit den ratten die spinne wahr ein endgegner und das mit den ratten wahr mitten in einem tempel



  • Das gibts schon das stimmt, aber eben nicht so, wie es im Trailer gezeigt wurde und darum geht es ion diesem Thread, um scenen, die in Trailern gezeigt wurden, aber im Spiel so nicht übernommen wurden ^^

    Ingus. Der am meisten vergewaltigte Nick ever


    (Ignus, Ignus Eisbär, Ignaz, Winnie Pooh, Ingo und Rollkeks) xD


    Rap Music is Life Music

  • Es gibr so einige, Dinge im Trailer die im Spiel anders oder gar nicht vorkommen.
    Aber witzigerweise lässt Nintendo.de die Trailer trotzdem heute noch immer drin, statt sie zu ändern.


    Warum sie nicht drin sind?
    Wahrscheinlich aus dem Grund wie bei anderen Zelda Spielen:


    Das Spiel sollte vor Weihnachten noch erscheinen und so wurde es gekürzt.
    Auch aus einem uner5klärlichem Grund ist TP für Wii vor GC erschienen, obwohl die ganze Zeit für GC geplant war.

  • Ich find es besonders schade, das sie diese Stellen herausgenommen haben. Ich hätte lieber noch etwas gewartet. Da merkt man, das die Videospielkonzerne sich auch keine Mühe mehr geben. Das schlimmste, was sie weggelassen haben war die Magieanzeige. Die war schon immer da! In MM, OoT, ALttP, ZII einfach fast überall! Und wieso nicht hier? Dazu habe ich mal ein Bild in dieser Beilage gesehen, bei den Wiispielen die dazu ist, unter Twilight Princess. Da war diese Magieanzeige. Ich dachte: "Hä? Wo ist die denn her? Ich hab das Spiel doch so gut wie durch. Ich ahbe eigentlich KEIN Quest ausgelassen!" Ich ahbe ich tot gesucht. Bis ich dann ne Umfrage gemacht habe, bzw. in einem anderen Forum unter einem Zelda-Thread gefragt, wo diese Magieleiste zu finden ist. Die Antwort daruf war für mich ein Schock: "Diese gibt es nicht. Man hat sie rausgenommen." Auch das, mit der Spinne. Wäre doch ein bisschen spannender geworden, wenn sich dabei Link schwer verletzt und auf Hilfe von guten Leuten verlassen muss! Vorallem hätte meine Mutter an der Decke sich ne Burg gebaut ^^^^^^. AUch das mit den Katzen. Wäre doch mal interessant, das das passiert, oder das Ordon anfackelt, wobei... das ist auch bei TP außer das das Dorf Kakariko hieß. Aber ich bin eh eine, die alles kritisiert ^^. Besonders das, was von vielen gelobt wird. Aber mir ist es lieber noch ein paar Monate zu warten, als das das Spiel so wird. Zu kurz, Fehler eingebastelt, schlauen Leuten einen Fehler hineinzuprogrammieren (Siehe Twilight-Hack ^^). "Nintendos Meisterwerk" Ist gar nciht so gut, wie andere immer sagen. Ich muss sagen: Dafür haben sich die 60€ nicht gelohnt


    ---Lg Ammy

  • hab hier noch einen, zwei trailer gefunden


    http://www.youtube.com/watch?v=dF1yDDYN7_M


    was mich daran stört? ich finde zu anfang des 1. trailers siehr es eher nach einer art remake von OoT aus oder? Toll fand ich vorallem die szene mit der ausgehenden/untergehenden sonne wo die ganzen ähh viecher (grad ka wie die heißen) anscheinend auf etwas oder jemanden(?!) zumarschieren..das ist auch nicht im spiel vorhanden..schade
    generell find ich die alten zeldas (OoT MM) 10mal besser...die neureren titel sind viel zu einfach und es fehlt ihnen (meiner Meinung nach) an Tiefe... :(


    "Es liegt an dir, niemand anderer zu sein als du selbst,
    in einer Welt, die ihr bestes tut,
    Tag und Nacht,
    dich zum Mittel aller Anderen machen,
    den härtesten Kampf zu kämpfen,
    welchen jegliches menschliche Wesen kämpfen kann
    und nie aufhören zu kämpfen."

    Einmal editiert, zuletzt von Miyu707 ()

  • Habe jetzt mal versucht eine Erklärung zu finden . . .
    Wie jeden bekannt ist gibt es ja Glitsches in Tp (der bekannteste fängt in der Wüste an).
    Dann habe ich mir gedacht , weil ja einige Kampfzenen ( wie zum Beispiel der Kampf gegen den Bulbin Boss auf der Eldinbrücke wiederhohlt wird und auch der Kampf gegen die anderen Bulbnins) wiederhohlt werden auch der Kampf gegen die Spinne wiederhohlt wird. Und der Kampf gegen die rießen Armee. .
    Dann habe ich mich beo Youtube My Video und Clipfisch ein paar Videos angeguckt und nach "Beweisen" für die Glitsch Theorie gesucht . . .
    Nach einigen Stunden habe ich auch etwas passendes gefunden , aber leider nur zu der Spinne (das sah sehr ähnlich aus) , leider nicht zu der rießen Armee.
    Habe dann aber noch entdeckt, dass ein anderer Glitsch in Links Heimatdorf führt wo er gegen geschätzt 30 Nimbusgarden auf einmal kämpfen muss das war schon sehr heftig (meine der Typ hat 5 geschaft und dann wurde der überrant :uhh: ).
    Muss nochmal nach den Videos gucken vielleicht kann ich diese dann ja linken
    . . .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!