Beiträge von Miyu707

    [SIZE=7]Danke! ^^[/SIZE]


    Hm die Frage was meine Eltern an Arbeit für mich übernehmen und wie selbstverständlich das ist, lässt sich in meinem relativ einfach beantworten. Beim Essen machen ist das relativ einfach, mein Essen mache ich mir selbst, was aber andere Gründe hat, wie auch immer. Hmh gut im sonstigen Haushalt kann ich mir vorstellen, dass man da vieles als selbstverständlich nimmt und das Ausmaß der Arbeit erst richtig wahrnimmt, wenn man eine eigene Wohnung hat oder halt nach und nach auch mal mit anpacken muss, was ich aber ehrlich gesagt auch nicht schlimm finde, im gegenteil, wenn man aus der eigenen Stufe hört wie sich manche darüber aufregen wenn sie mal mit anpacken müssen und sei es nur Wäsche waschen, was einen heutzutage ja nicht überfordern sollte. In diesem Sinne Selbstständigkeit ftw. ^^


    Bei Gruppenarbeiten wird häufig die Leistung des einzelnen am Ende übersehen, meistens sind die Leute einfach nur froh wenn sie den "Löwenanteil" an jemanden abschieben konnten.

    Da kann ich mich den vorherigen Meinungen nur anschließen.


    Es ist schade zu sehen, dass der Großteil der Menschen der "Ellenbogengesellschaft" zugehörig ist, ganz nach dem Motto "Ich nehme mir was ich brauche und gebe nichts von mir aus her." Bei Menschen denen ich geholfen habe, ist es wohl selbstverständlich, jedenfalls sollte es so sein, dass diese sich bedanken und sei es einfach nur ein "Danke", was normalerweise doch jedem über die Lippen gehen sollte.
    Immer häuftiger wird man auch blöd angeschnauzt, wenn man in der Bahn oder im Bus oder sonst wo nicht sofort aufspringt, sobald sich jemand älteres nähert, wie Mereko schon angemerkt hat, sehe ich es nicht ein für solche Leute aufzustehen.
    Oder auch wenn jemand einen anrempelt, kommt da kein oder nur noch selten ein "Entschuldigung", sondern nur allzu häufig ein "Pass doch mal besser auf, du Idiot!" O.o Sehr sehr traurig.


    Den einzigen Leuten denen man also wirklich noch gerne etwas gibt, auch ohne Gegenleistung, sind die eigenen guten Freunde. Wie könnte das auch anders sein in einer Welt, in der jede Art von Fehlern, jede Schwäche, knallhart ausgenutzt wird, ohne Rücksicht auf Verluste?

    Huhhh, da hab' ich ja genau den richtigen Thread gefunden. *grins*


    Ich habe es zwar nie gespielt und kann daher nicht beurteilen ob es auch zum Spiel passt, aber den OST zu CoD: Modern Warfire 2 mag ich, naja gut, der ist ja schließlich auch von Zimmer, also kann der ja nur gut sein (meine Meinung) ^^, am besten gefällt mir das Stück zu den End Credits! *.* Toll!


    Dann noch Assassins Creed: City of Jerusalem, bringt einfach eine schöne Atmosphäre ins Spiel und passt super für die Stadt. :)


    Bei Assassins Creed Brotherhood: City of Rome ist es ähnlich, nur das ich das Lieb NOCH besser finde! x)


    Natürlich aus alles was vom lieben Koji Kondo. ;D
    Meine Favoriten sind allerdings:
    TLoZ OoT: Geistertempel, allein schon wegen dem epischen Anfang! *.* War/bin ich nicht selten allein wegen der Musik da rein gegangen. ^.^


    TLoZ OoT: Requiem of Spirit Remix soooo gut! :D


    TLoZ MM: Stone Tower Rock Remix
    Auch richtig gut gemacht!


    Und halt die ganzen Klassiker über Mario Yoshis Story+Island, Starfox, Donkey Kong, kurz die üblichen Verdächtigen. ;D


    Wobei mir die piano Collection von FF X und der normale Soundtrack dazu auch noch ganz gut gefallen, Ff IV ist wie schon erwähnt auch super.


    Achja, hätte ich fast vergessen, der Soundtrack zu Okami ist auch klasse! :D

    Hmmm wahrscheinlich würde ich zwischen der Wüste und hyrule-Stadt hin- und herpendeln. In Hyrule-Stadt hätte ich ein naja nicht übermäßig großes Haus, aber doch geräumig und mit 1 bis 2 Etagen vielleicht, welches dann so im mittleren Bereich liegen würde, aber auch nicht direkt im Zentrum. Daran würde ein kleiner Garten angrenzen. Von beruf wäre ich dann wohl eine Art Mischung aus Forscherin und Botin im Dienste des Königs, was mich dann halt immer wieder auf meinem rappen in die Wüste führen würde, sei es zu forschungs- oder zu königlichen Zwecken. ^.^ In der Freizeit würd# ich dann allein oder mit Freunden oder wem auch immer die Natur genießen, mich am Stadtleben erfreuen oder was sonst so anfallen würde.


    Stimmt schon...das wär nicht ohne... :3

    Zitat

    Original von vyserhad
    Öhm soweit ich weiß hat Nintendo nur hier in Europa son verweichliches Image, in Japan hat es eher nen brutaleres Image... Natürlich kann sich das bereits geändert haben, jedoch kommen etliche Spiele nicht nach Europa... Da werden sie wohl auch die brutalen Spiele aussortiert haben..


    Huch? Echt? xD
    Hätte ich jetzt nicht gedacht, was wahrscheinlich einfach daher kommt, dass unsereins solche brutalen Spiele nicht leiden kann, naja Geschmackssache. Jedenfalls könnte ich mir so etwas in einem Zeldaspiel einfach nicht vorstellen.

    Hmmmmm das Spiel hatten die doch mal bei GameOne vorgestellt oder irre ich mich? ^.^
    Jedenfalls habe ich das, als kniffliges, intelligentes und unterhaltsames Point&Klick-Adventure in Erinnerung, bei dem einem die etwas nah..kindliche(?) Grafik abschrecken lassen sollte.
    Werd's in naher zukunft mal anspielen.

    Ja doch das hatten wir schon Horrorkid. ;)
    Dennoch dazu - würde das denn überhaupt großartig Sinn machen? Warum sollte man ein Spiel spielen wollen wo man auf der einen Seite versucht die Welt zu retten, nur um sie dann in Nebenquests zu zerstören?? Desweiteren würde einem das doch auch irgendwie die Spannung nehmen, da man von vornerein mitbekommen würde, erstmal WER der Endgener ist und noch schlimmer WAS dieser alles kann. Damit würde doch dieses typische "Was erwartet mich am Ende" flöten gehen, was ich persönlich doch ziemlich schade fände. ;)


    Und außerdem passt dieses "Image", indem man jemanden spielt der zerstört und tötet irgendwie nicht in mein Bild über Nintendo oder gibt es tatsächlich ein Spiel von Nintendo wo so eine Handlung gegeben ist? Meines Wissens nicht, also warum sollte Nintendo in Zukunft etwas daran ändern?


    Gegen einen oder mehrere Ableger hätte ich auch nichts, da dies vorallem bei den Shiekah doch sehr interessant sein dürfte. ;) Auf der anderen Seite kann das, wenn die den Erwartungen nicht gerecht werden, auch schnell ins Gegenteil umschlagen.

    Hey die Idee mit Lighti als Comoderator einen LP-Part zu machen ist ja mal toll! :)


    Das passt bei euch irgendwie total gut, musste ein paar mal echt lachen.
    "Sorry ich mich mich hier grad mal konzentrieren.."
    "Ok ok ich sag ja schon nichts mehr.."
    Herrlich!


    Ich wollt schon sagen DER Wassertempel geht ja noch. Der aus MM find' ich da schon schlimmer vom Endgegner mal abgesehen. ^^'


    Wie gesagt tolle Idee, toller Part, wie immer, weiter so!



    -> Gilt auch für Light! ;)

    Ja Knightles und Bloom wird wohl keiner vermissen, ehrlich gesagt bin ich froh das die raus sind. Vorallem Knightles, da ist mir Cruz doch 10x sympathischer. Wenngleich es schön wäre wenn sie ein wirklich neuer und anderer Charakter wäre und kein Swan-Abklatsch. :o

    Uff also die Stimme von Nathan passt ja eigentlich relativ gut zu Depp, aber meiner meinung nach so garnicht zu Jack. oO Ich hoffe wirklich, dass das nun nur für den Trailer war, ich kann mir Jack mit der Stimme einach nicht anhören. Naja ich glaub' ich werd' mir den eh wieder auf Englisch angucken. x)


    Was ich auch noch gewöhnungsbedürftig finde ist, dass Barbarossa anscheinend wohl die Seiten gewechselt hat?! Warum ausgerechtnet der?! Naja hoffentlich haben die dafür eine gute Erklärung parat. :o

    xD Meine Zelda Ticks sind die wohl total Standardmäßigen der klassische Rasenmäher oder das durch-die-Gegend-rollen (das dem Armen nie Schwindelig wird! xD) btw. in Tp den Wolf durch die Gegend jagen, versuchen ständig irgendwelche Gegner irgendwo runterzuschubsen, unbewusst alle möglichen Lieder mitsummen, in TP nur aus Spaß an der Freude zu der einen Brücke rennen wo dieser Echsenkrieger steht oder in der Wüste durch die Gegend rennen und in TWW kann ich an KEINER versenkten Schatztruhe vorbei fahren egal wie weit weg die ist. xD und auch immer wieder toll, wen kann ich ärgern und wen nicht? xP

    MM schlechtester Teil der Serie?!
    Nöööö, nööö, nöö, nö ganu und garnicht! MM ist wohl eher einer der besten Zeldaspiele, allein schon weil es mal etwas ganz anderes ist. Die Idee mit den 3 Tagen ist einfach super, da gerät man mal schön unter Zeitdruck, was die Spannung nochmal etwas antreibt. Die Tempel und Gegner sind, wenn man die so garnicht kennt schön anspruchsvoll, waren sie für mich zumindest aber da war man ja auch noch jünger. ;P
    Man denke nur mal an Gyorg, der einem immernoch graue Haare bereiten kann. ^.^
    Auch toll, wie schon angesprochen find' ich die Musik in dem Teil (nah gut die ist bei Zelda eigentlich immer gut), aber in dem Teil besonders. x] Vorallem die vom Felsenturm ist total schön! :D


    Alles im allem kann ich nur sagen das sich MM meiner Meinung nach fast auf Augenhöhe mit OoT befindet, wenns durch die Abwechslung nicht sogar besser ist. x)

    Uiuiui! Allein die Vorstellung. o.o Dann könnte man ja auch noch der ganzen Welt z.B. über Google Earth bzw. Streetview ZEIGEN wo man wohnt, wie man wohnt und und und dann könnte man sich wohl langsam aber sicher von der Privatsphäre verabschieden. Naja wollen wir's mal nicht hoffen..
    Japp, seh' ich auch so, rein muss da nur das nötigste und den Rest wissen die, die einen kennen, das sollte reichen. ;)

    Japp das facebook und icq verbunden sind hatte ich auch mal ausprobiert und nach einer Stunde wieder abgestellt, das ist einfach zu nervig. Auf beiden Seiten war nach einer Weile alles mit doppelt und dreifachen Nachrichten zugekleistert und der Überblick ging endgültig flöten.
    Aber das was Jeanne angesprochen hat stimmt, Mittlerweile kann man ja fast jede größere Seite mit facebook verbinden, facebook mit icq, facebook mit twitter, facebook mit youtube, facebook mit skype, facebook mit yahoo, facebook mit hotmail, facebook mit web.de usw. usf. o.o
    Das muss doch echt nicht sein. Wenn ich bei icq bin dann brauch' das nicht auch noch bei facebook angezeigt zu werden, wenn ich was dort schreiben will dann meld ich mich da an und gut ist. xD

    Hm also der mit Abstand genialste Endgegner ist für mich Jalhalla, der ist so herrlich durchgeknallt und die Musik passt auch (wie immer :D ) wieder perfekt dazu. Auch ist die Idee mit den Aufsplitten wenn der gegen diese Säulen an der Wand trifft total toll, erst recht wenn die Mini-Jalhallas zur Maske rennen. xD Das sieht jedesmal so ulkig aus! xD Ja bei dem lässt man sich auch gerne mal etwas mehr Zeit. ^.^


    Der schönsten Endgegner finde ich ist Molgera, weil das einfach mal etwas komplett anderes ist, auch wenn die kleinen Wurmviecher teilweise echt nerven können.


    Am schwierigsten ist - Überraschung! xD - Kurganons 3.Form. Das erste Zusammentreffen mit dem Freundchen war etwas frustrierend, da war Link, klein, langsam und eine arme Wurst und dann dieses Riesenmonstrum von einer Schlange, unmöglich schnell und Pfeile fressend. xD Bis man mal auf die Idee kommt den Hammer zu benutzen, kann einem das Teil echt graue Haare wachsen lassen, aber trotzalledem, mach ich' den immer wieder gern. Eigentlich alle. ^.^

    Zitat

    Original von Das Sib
    Das stimmt, aber nach der Karte konntest du für ein Herzteil weitermachen, wodurch die Höhle noch härter wurde :zwinkern:


    Ach ja stimmt, das ja auch noch. ^^ Am meisten haben auf einer Ebene diese ähm..Schweinelaserstatuen (haben die eig. einen richtigen Namen? ^^) genervt. Wobei die mir noch sympathischer als die aus TP.

    Die Drillhöhle..puuuuh was soll man zu der sagen? Lang. Anstrengend. Nervenaufreibend, also zum Ende hin.
    Beim ersten Mal hab ich den Fehler gemacht einfach so reinzugehen ohne vorher auch nur irgendwas aufzufüllen..gaaanz schwerer Fehler, ich bin da vielleicht bis zur 2 Fee gekommen? xD
    Beim zweiten Versuch hab ich's dann bis zu den Nimbuswächstern geschafft und bin kläglich gescheitert. ^^
    Bisher hat einen der ganze Aufwand davon abgehalten es noch mal zu versuchen, aber ich werd's irgendwann nochmal probieren.


    Aber irgendwie hat mich die Drillhöhle, zumindest am Anfang ^^, an die endlos Lange höhle aus Wind Waker erinnert, in der man glaub ich eine Triforcekarte(?) oder sowas bekam. Nur war die wesentlich einfacher zum Ende hin. ;)