Ja doch das hatten wir schon Horrorkid. ;)
Dennoch dazu - würde das denn überhaupt großartig Sinn machen? Warum sollte man ein Spiel spielen wollen wo man auf der einen Seite versucht die Welt zu retten, nur um sie dann in Nebenquests zu zerstören?? Desweiteren würde einem das doch auch irgendwie die Spannung nehmen, da man von vornerein mitbekommen würde, erstmal WER der Endgener ist und noch schlimmer WAS dieser alles kann. Damit würde doch dieses typische "Was erwartet mich am Ende" flöten gehen, was ich persönlich doch ziemlich schade fände. ;)
Und außerdem passt dieses "Image", indem man jemanden spielt der zerstört und tötet irgendwie nicht in mein Bild über Nintendo oder gibt es tatsächlich ein Spiel von Nintendo wo so eine Handlung gegeben ist? Meines Wissens nicht, also warum sollte Nintendo in Zukunft etwas daran ändern?
Gegen einen oder mehrere Ableger hätte ich auch nichts, da dies vorallem bei den Shiekah doch sehr interessant sein dürfte. ;) Auf der anderen Seite kann das, wenn die den Erwartungen nicht gerecht werden, auch schnell ins Gegenteil umschlagen.