Beiträge von Nyor

    Ein Wunderbares Thema hier. Das Spiel habe ich leider verpasst, da ich den ganzen Mittag beim Bewerbungsgespräch war und erst vor einer Stunde daheim ankam. Zu dem Spiel heute kann ich deshalb meinen Senf nicht dazu geben, allerdings möchte ich mich zu Deutschlands Gruppenphase an sich äußern.
    Erst einmal zu dem Spiel gegen Mexiko: Ich als langjähriger Fußball Fan habe natürlich extrem mitgefiebert und mich reingesteigert, grade da die Deutsche Mannschaft solch einen Mist zusammengespielt hat. Es gibt im Fußball Tage an denen einfach nichts passt, aber dann ist es meiner Meinung nach die Pflicht JEDES Spielers, wenigstens eine Tip Top Körpersprache zu zeigen und auch mal dem Ball hinterher zu rennen und zu Kämpfen! Mir sind fast die Augen ausgeflogen, als beim 1:0 die Spieler gemütlich vor sich her gelaufen sind und der Schiedsrichter an den Deutschen Spielern vorbei gerannt ist. Das geht so nicht. Das Verhalten der Spieler und ihre Leistung, war einfach nicht WM würdig.
    Zu dem Spiel gegen Schweden: Von Beginn an waren die Deutschen am Drücker und haben gezeigt, dass sie immer noch Fußball spielen können. Der Rückstand kam in meinen Augen auch völlig unerwartet. Natürlich war die Mannschaft bis ende der ersten Halbzeit geschockt. dass ist verständlich auch wenn das nicht passieren darf. In der zweiten Halbzeit haben sie dann den Druck erhöht und das Spiel wurde komplett in die Schwedische hälfte verlagert ( bis auf zwei kleinere Chancen wenn ich mich richtig erinnere). Allein an der Körpersprache konnte man merken, dass der Wille, unbedingt als Sieger vom Platz zu gehen da war und ich habe keine Sekunde daran gezweifelt, dass ihnen dies auch gelingt. Es war zwar wirklich eine Zitter party bis zum ende, aber als Kroos dann in der 95. Minute den Freistoß Schießen durfte, wusste ich, Deutschland hat gewonnen. Es war ein wirklich schöner Freistoß, der mich allerdings nicht wirklich zum Mitfiebern brachte, da ich damit gerechnet habe und das Spiel ja dann auch fertig gewesen war.
    Nach solch einer großen Steigerung Spielerisch und Körperlich her, habe ich heute fest mit einem Sieg gerechnet. Der Spam, der mich im Zug erreichte gab aber ganz andere Infos von sich. Die Deutsche Mannschaft soll wieder viel zu viele Chancen zugelassen haben und Bälle ohne Ende am Tor vorbeigeschossen haben. Von dem Moment an, war es mir nur noch egal ob Deutschland weiter kommt oder nicht. Ich werde mir die Highlights auch nicht anschauen, da ich mir das nicht antun möchte, aber nach einer anscheinend Katastrophalen Leistung, habe ich mich gefreut, dass sie rausgeflogen sind. Die Leistung hat einfach nicht gestimmt dieses Jahr, es wäre unverdient gewesen und da gönne ich es den anderen Mannschaften mehr, die in jedes Spiel als Außenseiter gegangen sind und gekämpft haben. Der Wille ist mit Abstand das wichtigste im Fußball, was wir bei dieser WM schon öfters sehen konnten. Wenn der Wille nicht da ist, können Zweikämpfe nicht gewonnen und Tore heraus gespielt werden.
    Naja, vielleicht ist das frühe WM aus genau dass, was die Mannschaft zurück auf den Boden der Tatsachen geholt hat. ( Solange Brasilien weiterkommt ist mir heute alles egal :uglylaugh: )

    Ich finde Sport sehr wichtig, auch wenn ich im moment etwas faul geworden bin. Vor 2 Jahren habe ich noch aktiv Fußball gespielt um mich Fit zu halten, aber wegen einem Bruch im Vorfuß musste ich aufhören. Zwischendurch spiele ich noch Fußball oder Baskettball in meiner Freizeit um mich Fit zu halten. Im moment halte ich mich durchs Schwimmen Fit (Welch ein Wunder bei dem Wetter =) ). Ab Montag werde ich auch wieder ins Fitnessstudio gehen weil sich wegen dem schlechten Wetter und dem Winter schon einiges angesammelt hat.

    Also zu dem Thema kann ich nur eins sagen: Es ist schrecklich und total daneben, jemand anderen zu Mobben. Völlig egal wie, warum oder wann. Es gibt einige Leute die ich kenne, die denken wenn man in der Grundschule gemobbt wird, wäre das ja nicht „so“ schlimm, weil kleine Kinder das irgendwann vergessen. Aber wenn man schon als kleines Kind angefangen wird gemobbt zu werden, oder anfängt zu Mobben, kann das die Psyche eines Menschen komplett zerstören. Ich selbst kenne jemanden bei dem sie in der Grundschule mit dem Mobbing angefangen haben und dieser Junge ist noch heute komplett Psychisch kaputt und diejenigen, die ihn damals gemobbt haben, sind noch viel schlimmer als früher. Also ich bin komplett gegen Mobbing, denn es hat keiner Verdient. Jeder Mensch ist einzigartig und kann nichts dafür wie er ist. Entweder man akzeptiert ihn oder nicht, aber wenn man ihn nicht akzeptiert sollte man ihn einfach in Ruhe lassen.

    Ich lasse meistens die Spielmusik laufen, denn die gibt immer die richtige Atmosphäre. Natürlich gibt es auch Musik, die mir nicht gefällt. Dann steck ich mir meine Kopfhörer ins Ohr und lass meine eigene Musik laufen.

    Da kann man anscheinend wirklich den Wassertempel ohne Rüstung schaffen, aber das ist ziemlich langweilig alle paar sekunden die Stiefel zu wechseln. Hat mich früher schon aufgeregt, aber so werde ich das niemals machen, denn sonst wird die GC nicht mehr leben.
    Das beim Feuertempel überzeugt mich wenig. Immerhin war es ja nicht der ganze Tempel und man muss schon ein ziemlich freak sein, um nicht vorbei zu springen. Persönlich bin ich auch kein großer fan von Gliches, also überzeugt mich diese Lösung sehr wenig.

    Ich denke nicht, dass man ohne die Zora Rüstung weit kommen wird. Im Wassertempel gibt es viele, und vorallem lange Rätsel auch unter Wasser. Im Feuertempel ist es glaube ich sogar möglich ohne die Goronen Rüstung durch zukommen. Man muss nur schnell genug die Rätsel lösen und vorallem Tränke dabei haben. Vergisst nicht, dass die Gegner auch Leben geben und im Tempel selbst auch Tränke und Feen. Wenn jemand einen Link hat, in dem jemand den Wassertempel ohne Rüstung macht, postet ihn hier bitte, weil das will ich mit eigenen Augen sehen. Ich schaffe ihn ja schon kaum mit Rüstung so schlecht bin ich in dem xD.

    Zitat

    Original von Hylia
    Ich muss (wohl zu deiner Enttäuschung, Nyor?) gestehen: ich kann mit Pflanzenpokémon nichts anfangen, also auch nicht mit Bisasam *Glumanda anherz :herz:*, aber ich hatte damals keine Ahnung, wie der GBC funktioniert und habe also zufällig einfach den ersten Pokéball genommen. :XD:


    Aber ja, als erstes Pokémon war Bisasam wie ein Baby und ich habe mich wie die größte Rabenmutter gefühlt, nachdem es "tot" war. xD


    Bisasam ist so süß das muss man lieben. =)
    Nur die Entwicklungen sind hässlich, deshalb lass ich es auch nicht entwickeln.


    Zitat

    Original von Kharaz
    Inzwischen liebe ich Pflanzenpokis und Bisasam. :herz:


    Ich habe dich soeben in mein Herz geschlossen :)

    Zitat

    Original von Kharaz



    Hylia
    Du wirst mir immer sympatischer.
    Ganz ehrlich, zu denken, dass Bisasam sei tot ist doch so süß. *__*


    Da würde ich auch ausflippen. Bisasam war immerhin mein erstes Pokemon und ich habe es gepflegt wie mein eigenes Kind *heul*
    Hätte nicht gedacht, dass es so viele gibt die Bisasam toll finden.

    Meine Lieblinsinsel ist Port Monee.
    Sie hat eine schöne Musik und ein haufen Zeug zum erledigen. Schöne lustige Szenen gab es auch, wie das Piratenschiff das "angeblich" versteckt war aber von jedem gesehen werden konnte.
    Den Tänzer fand ich total geil hab mich früher jedesmal Totgelacht. xD
    Das Verstecken mit den kleinen "Gangster" war auch cool und die Auktion war auch eine nette Idee.
    Den Typ vom Schiffeversengen fand ich schon etwas zu Krass.


    Kurzversion: Krasse Personen, schöne Umgebung und Musik, viele Sidequests.

    Zitat

    Original von Kharaz


    Oh da fällt mir noch ein Spiel ein. War es PH oder SS? Ich denke PH, wo man den DS zuklappen muss, um das Zeichen auf der Karte zu kopieren - oder so.
    Das hab ich einfach nicht kapiert. xD


    Oh bin ich da ausgerastet. Ein Wunder, dass der DS noch lebt. :xugly:


    Ach Kharaz PH war echt ein Spiel zum Ausrasten xD
    Vorallem war mein DS schon ein wenig von meinem Geschwistern zerstört und hat nicht mehr funktioniert, aber nach PH hab ich einen Grund gehabt für einen neuen DS^^
    Die stelle bei Astrid hat mich verzweifeln lassen. Anscheinend war das Mikro kaputt und ich habe dort hineingebrüllt wie so ein bekloppter aber es ist nichts passiert. 1 Woche später hab ich es dann geschafft, als der neue DS da war. Der alte ist in einzelteilen unter meinem Bett gewesen.


    PS: Ich glaube du meinst ST nicht SS oder?

    Nun ja bei mir is das öfters, aber alles nur Selbstgespräche mit Schimpfwörtern :xugly:
    Vorallem als ich Wow gespielt habe, sind solche wutausbrücke etwas öfters vorgekommen, weil die anderen online spieler meistens nicht zu gebrauchen waren. Die konnten sich dann was anhören.
    Also der Kontroller fliegt in letzter Zeit ziemlich oft umher, aber passiert ist nur was bei meinem PS3 Controller da is ein Stück abgebrochen, aber der is noch zu benutzen, weshalb der neue keine Angst haben braucht :D
    Alles in allem finde ich das aber ziemlich lustig wie ich mich aufrege xD

    Nun ganz sicher bin ich mir nicht mehr ist auch schon ein wenig her aber ich glaube man muss zuerst das Wasser auffüllen, was du wahrscheinlich gemacht hast.


    In 4F befindet sich eine schatztruhe in der entweder ein lila rubin oder ein Kompass drinen ist. ganz oben musst du dich dann mit dem enterhaken hinziehen soweit ich weiß.


    Um an die Schatztruhe in B1 zu kommen (in der sich ein ganz wichtiger schlüssel befindet^^) musst du von 1F aus einen weg mit bomben frei sprengen. Am ende befindest du dich in einem kleinen runden raum und an der decke muss man sich mit dem enterhaken dran ziehen. Dann langsam runterlassen und zack hast du die truhe in B1. Von dort aus kann man dann durch eine Tür wieder in den Unterwasserbereich von B1 und 1F.


    Ab jetzt bin ich mir noch unsicherer aber ich glaube du musstest um an die Truhen in 2F zu kommen, das Wasser in den Raum leiten, damit sich die Scheiben drehen. (Hoffe das ist der Raum den ich meine). Mit dem Enterhaken ziehst du dich immer an eine Scheibe die sich dreht und musst versuchen auf einer anderen zu landen. Dann musst du irgendwie an die Truhen kommen.


    Hoffe konnte dir helfen aber warte lieber auf die antwort von den anderen^^

    *altes Thema ausgrab*
    Ich finde 4 Links perfekt. Es ist mal eine abwechslung und die Angriffe sind richtig geil. Auch das man alle 4 auf einmal Steuern und immer wechseln kann wann man will ist gut gemacht.
    Mein Liebling ist Lila :).

    Jeder Tempel in TP ist schön aufgebaut und naürlich etwas besonderes aber am meisten hat mich Kumula überzeugt.
    Ein wunderschöner gut aufgebauter Tempel in den Wolken. Ein großer Raum in der Mitte von dem man sich über den Wolken zu einem anderen Raum Schwingen muss. Super gemacht und ich hoffe das es solche tempel in mehreren Zeldaspielen noch geben wird.

    Pfeil + Bogen:
    Wie in jedem Zelda game ist der Bogen mal wieder eine tolle Waffe, die sich noch abwechslungsreicher als in anderen Zelda games benutzen lässt. In Kombination mit den Bomben kann man die gegend richtig Explodieren lassen und Steine und sonstiges von der Decke hohlen.
    In Kombination mit dem Falkenaugen lässt sich damit super Sniper spielen. Tolle Idee, denn so kann man die Gegner auch sicher aus weiter entfernung erschießen.
    Mir haben nur die Eis- und Feuerpfeile gefehlt.

    OOT :bluerupee: :bluerupee:
    Okarina of Time hat eine richtig gute Story mit vielen Sidequests. Tolle itmes wie das Feuerinferno oder Auge der Wahrheit. Die Dungeons waren für mich anspruchsvoller als die in TP.


    TP :bluerupee: :bluerupee:
    Eine sehr gute Grafik mit toller Story begleitet von wunderbarer Musik. Noch mehr Sidequests als in OOT und neue items wie der Morgenstern oder Kombinationen wie Bombenpfeile. Jedoch waren die Dungeons zu leicht.

    An der Hylianischen Steppe gibt es nichts auszusetzen. Sie bietet viel Freiraum und ist toll mit dem Pferd zu bereitet. Zudem gibt es dort immer Gegner die man während dem Reiten abschießen kann, was mir persönlich viel Spaß macht und das alles wird von guter Musik begleitet.

    Meine lieblings Okkulte Kunst ist das Blankziehen. Der schlag kommt unerwartet und sieht richtig episch aus. Dazu kann man die Rüstung der Ritter sehr gut abhauen.
    Die Riesenwirbelattacke ist auf platz zwei, weil sie sich gut eignet um viele Gegner auf einmal zu besiegen.