Beiträge von Mikau

    Fantasma : War mir klar dass es nicht alle Tracks sind, wärn deutlich zu wenig^^ Wenn ich an manche RPGs denke wie FFX, wo der Soundtrack aus 4 CDs besteht...
    Meistens ist der Soundtrack ja auch teurer als das Game selbst!


    Sorry für den kurzen Post oben, hätte mehr geschrieben wenn ich das Game länger gezockt hätte^^
    Mittlerweile jedoch kann ich durchaus was erzählen: Ist klar was anderes als z.B. FF vom Setting her aber die Kämpfe sind doch ähnlich was ich als positiv bewerte! Was mich stört ist, dass man doch irgendwie gebunden ist und nicht herumreisen kann bzw. wohin zurückkehren..zumindest konnte ich das bis jetzt nicht..
    Hab bis jetzt nur Persona 4 gezockt, die anderen kenn ich nicht..

    Gibts erst seit ein paar Monaten bei uns, habs mir am Releasetag geholt! Ist wirklich gut!
    Und der Soundtrack ist auch dabei^^


    Bitte schreibe keine Einzeiler, sondern schreibe doch lieber etwas mehr über deine Erfahrungen, was gut ist, was nicht gut, wie du persönlich darüber denkst und was hätte vielleicht besser sein können. Danke.

    Einerseits bin ich dagegen, da es auch unter Umständen Unschuldige treffen kann und die sowieso heute keinen mehr abschreckt...
    Einerseits dafür, denn wenn ein Mörder eingesperrt wird, irgendwann raus kommt und wieder mordet, hat sich das Gefängnis gar nichts gebracht...


    Also das mit der Arbeit hab ich mir auch schon gedacht, dann würden sie zumindest was Sinnvolles tun...


    Bei uns ma die Todesstrafe ja auf Ablehnung treffen, aber in Weißrussland (Belarus) gibts die immer noch und so weit ist das nun auch wieder nicht weg...

    Zitat

    Original von Shizou
    Ich hoffe jedoch, dass sich die 30% weiter steigern. :D


    Edit:
    Nun vll. noch ne Erklärung:
    FPÖ ist nur dafür, Ausländer die Straftätig geworden sind, wieder heimzuschicken. Auch sollen sie dafür Arbeiten, um Anspruch auf Arbeitslosengeld etc. zu haben. Ich mein, es gibt genügend, die hierher kommen, um nichts zu arbeiten und ein Leben auf Unsere Kosten zu leben. Und genau soetwas kotzt mich an. Nun denn. :)


    Und sonst hat FPÖ genau die gleichen Ziele wie SPÖ. :)


    Ich denke, dem ist nicht mehr hinzuzufügen...
    Wer von vornherein sagt, BZÖ und FPÖ sind rassistisch oder sonst was ist einfach nicht genug informiert...
    Selbst wenn es viele Protestwähler waren, die die beiden gewählt haben, finde ich das überhaupt nicht schlimm, schließlich muss man sich nicht alles gefallen lassen...

    Die wollten sie rausnehmen???


    Mag sie ja auch nicht besonders, aber durch die findet sicher eine Schnee-stage den Weg ins Game ^^


    Die haben nicht so starke Atacken und wenn einer weg ist, ist der andere ja gar nix, das ist wirklich ein Gegner zum Kloppen! :ugly:

    Ich glaube auch nicht, dass die Eltern sie "versehentlich" getötet haben...Die sind nicht so blöd, dass sie sich nach so etwas überall ihr Bild verteilen und das Angebot von 2 Jahren Haft bei Geständnis ausschlagen...


    Hoffentlich finden das Kind, besser lebendig, dass ist meiner Meinung nach aber sehr, sehr unwahrscheinlich..

    Gibt wieder ein Update auf der SSBB-Seite, zuerst mal 2 Musikstücke und zwar das Haupttheme und die musik aus der Pokemon stage...


    Auch neu ist "Meine Musik", da kann man die musik anhören und allerhand konfigurieren, aber lest am besten selbst nach!






    Du musst dich im Fluss treiben lassen zur Steppe...Einfach dort ,wo das Fischerhäuschen wo man später Kanu fahren kann,(wo man vorher eine Frau vor einem Käfer retten musste) in das Wasser springen und dann musst du eine Weile laufen und bist bald in der Stadt..

    Die Moves von Diddy sehen echt klasse aus! Das waren noch Zeiten mit den Rakten durch de Gegend zu fliegen...


    War auch Zeit, den zu bestätigen obwohls ja eig. von Anfang an klar war das er dabei sein wird..auch seine Moves sehen toll aus, vor SSBB kannte ich den gar nicht, kann also nicht viel ihm sagen bzw. schreiben..

    Die von Ubisoft heißt Jade Raymond lol


    Hab auch noch nix davon gehört, dass es in der Zukunft spielt oder etwas damit zu tun hat aber gut, ich kann mich täuschen..




    Das hab ich gefunden:




    "Der erste Teil der ins Leben gerufenen Serie spielt im Jahr 1191 nach Christus im Orient. Es ist die Zeit des dritten Kreuzzuges, in der Europäer versuchten, die Stadt Jerusalem zurückzuerobern, die sich unter Kontrolle des Sultans Saladin befand."

    In MM war es manchmal ganz lustig ihn abzuschießen ^^


    In TWW war er schon etwas nervig mit den Karten ect.


    Aber mittlerweile gehört er ja zu Zelda dazu, er hatz auch in TP etwas gefehlt obwohl er angeblicherweise doch dabei war..hab ihn nie gesehen..


    Solang er was Nützliches macht, ist es mir egal was er macht! ^^

    Zitat

    Original von Haidjer


    Ich habe ihn bis jetzt leider noch nicht gesehen, aber das werde ich wohl irgendwann noch nachhohlen.


    Der Film macht auf mich (vom Trailer, von den Bildern und von den Kommentaren her) einen sehr guten Eindruck, daher ist die DVD wohl bald mein^^




    Bei mir ist es genauso, hab ihn bis jetzt auch noch nicht geguckt...