Ich glaube der hängt an der Wand. Du must einfach gegen die Wand hüpfen damit er runterkommt.
Hilfe bei TP
-
- TP
- Master Hank
-
-
Danke schoen! Er hing an der Wand...
... doch gleich das nächste Problem:
Jetzt habe ich alle Käfer am Hylia See und in der Höhle gefunden... nur... wie komme ich jetzt zurück zur Königsstadt? Da sind ja noch die restlichen Käfer... aber ich finde keinen Ausweg vom Hylia See aus. Wenn ich mich warpen lasse, lande ich sonst wo, in Kakariko z.B., und dann kann ich gar nicht mehr zur Stadt! Die Brücke wurde ja gesprengt...
/edit:
Hat sich erledigt... fragt sich jetzt nur noch, wie ich an den letzten rankomme... *gna*
-
Du musst dich im Fluss treiben lassen zur Steppe...Einfach dort ,wo das Fischerhäuschen wo man später Kanu fahren kann,(wo man vorher eine Frau vor einem Käfer retten musste) in das Wasser springen und dann musst du eine Weile laufen und bist bald in der Stadt..
-
Hi! Mir fehlt im wunderbaren Twilight Princess noch ein Herzteil und ich wollt mal fragen, ob jemand ne Liste der Herzteile oder die URL für solch eine hat. Die ehrenwerte Wahrsagerin muss ja auch mal Urlaub machen.^_^
-
Sowas findest du alles auf der normalen Seite von Zeldaeurope, da gibt es alles. Auch die Komplettlösung zu Twilight Princess. :eins:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!