Hilfe bei TP

  • Ich hätte da eine Frage zu Twilight Princess. In meinem Forum sind die Leute noch nicht soweit wie ich, deshalb finde ich es angebrachter hier nachzufragen.




    Und zwar ich befinde mich derzeit in der Wüstenburg. Ich hab 3 Geister besiegt nur ich komm in einem Raum nicht weiter. Rechts ist eine Kette zum aufziehen damit der "Kronleuchter" in der mitte nach oben geht. Nur ich muss jetzt nach hinten auf die andere Seite wie komme ich da jetzt hinüber?




    Laut geruch gehts in diese Richtung nur ich weiß nicht wie ich da hinüber komme? Wenn ich springe werde ich immer im Treibsand verschluckt.




    Mfg wAve$torm hoffe auf eine baldige Antwort!




    Wichtig! Habe gerade die Lösung gefunden also die Frage hat sich erledigt

  • Ich habe eine FRage und zwar komme ich beim SEeschrein nicht weiter. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand sagt wie ich an den ersten Schlüssel im SEeschrein kommen könnnte, das würde mir schon helfen.




    Danke

  • Puh... ich weiss leider nicht mehr, welcher der erste Schlüssel ist. Wenn du nach dem "ersten Schlüssel" suchst, denke ich mir mal, dass in dem grossen Raum mit der verschiebbaren Treppe die Tür oben noch nicht offen ist, oder? Indemfall versuch dich in allen anderen - oben gibts noch 1 und unten 2, in einer der drei Türen wirst du fündig...


    Sonst schreib bitte ganz präzise, in welchem Raum du mit was Probleme hast, das erleichtert uns eine Antwort auf deine Frage;)

  • Das ist ganz einfach:




    Du musst dich mit Midnas Hilfe zu dem Portal warpen, das am nächsten am Waldschrein dran ist, da stehen nur zwei zur Auswahl und genau dort wo du dann rauskommst, steht die Brücke an der Wand, ist eigentlich kaum zu übersehen^^

  • Hab ein Problem im Schrein der Zeiten:




    Bin im Raum, indem sich der Masterschlüssel befindet. Oben gibts 4 Schalter, allerdings nur 3 Statuen... Wenn ich mich auf den 4. Schalter stelle geht die Tür zur Truhe zwar auf, schliesst sich jedoch gleich wieder, wenn ich den Schalter verlasse...




    Kann mir da jemand helfen?

  • Ich bin's nochmal^^'




    Hab da 'ne Frage: Könnte mir jemand kurz das Wichtigste darüber zusammenfassen, wie man die 3. Rüstung bekommen kann? Ich finde diese ganze Sache einwenig verwirrend. Achja, ich würde sie gerne über den Goronen mit dem Quellwasser erhalten, irgendwie muss ich ja dann weniger zahlen.

  • Am Westtor von Hyrule, wenn du da weitergehst sitzt doch ein Gorone vor einer kaputten Brücke.


    In Kakariko steht im Maromarkt ein Gorone mit ner Spendenkiste. Dem musst du insgesamt glaub ich 1000 Rubine geben (Nicht am Stück). Dann ist die Brücke wieder repariert. So und jetzt muss der Laden übernommen werden. Das kostet 2000 Rubine. Es sei denn du sprichst mit dem Goronen vor dem Maromarkt (dem dunkelbraunen). Der gibt dir den Auftrag Quellwasser zu einem seiner Leute zu bringen (das ist der Gorone an der ehemals kaputten Brücke). Also bringst du ein Fass Quellwasser rechtzeitig zu dem Goronen (du musst laufen und Feinden ausweichen), dann ist er wieder fit und du musst in Kakariko nur noch 200 Rubine bezahlen.




    Wenn du das Geld gezahlt hast gehst du in Hyrule auf den Marktplatz und da in den ehemals überteuerten Laden, da wa der Türsteher und der Schuhputzer davor sind. Und da kriegst du dann für 598 Rubine die Magierüstung. Die schützt gegen alles verbraucht aber dabei Rubine WIE SAU. Wenn du kein Geld mehr hast, wirst du schwerfällig.




    Falls du noch die größere Börse brauchst für 600 Rubine, musst du ein beliebiges Goldinsekt zu Agneta in Hyrule Süd (in der östlichen Seitenstraße) bringen.

  • aloha folks,


    ich habs satt...ich spring die ganze zeit wie son flummi mit diesen rittern vorm masterschwert umher und checks nich >.< also wer kann mir sagen wie ich da hoppeln muss? :D ich versuchs dann nochmal ne runde...vielleicht schaffs ich ja bis jemand mir antwortet :)

  • Also, du rüstest Pfeil und Bogen zum Beispiel auf den X-Knop. Dann gehst du ins Item-Menü (Steuerkreuz nach oben) und gehst mit dem Cursor auf die Bomben, dann drückst du R und tadaaaa! ^^




    pigidi:




    Das war bei mir auch erst das Problem^^


    Du musst erst einmal zur Seite springen und dann (zwar noch mit gedrückter L-Taste) nach vorne Rollen, also nur bei dem einen Seitwärtssprung an "seitlich" denken!


    Dann direkt im Anschluss an die Rolle vorwärts das Schwert schwingen^^

  • ich sollte mich schämen, hier etwas zu posten :xugly:




    also mein problem ist, dass ich im Zeitschrein nicht weiterweis. Ich hab jetzt die Statue gefunden und auch den komischen Stab. Die Statue muss ich jetzt ja mit diesen komischen Glocken an den Decken auf ihren Platz zurück teleportieren... :xugly: nun zu meinem problem:




    da ist ein raum in dem so eine säule auf einem schalter steht (so eine säule die mit strahlen nach einem schießt) und ich weis nicht wie ich die da wegbekomme XO und solange die säule auf dem schalter steht kann ich die Statue nicht weiter teleportieren...

  • Den Zyklopen schaltest du einfach aus, indem du mit einem Pfeil auf das Auge schießt. Wenn du jetzt die Statue mit dem Kopierstab beherrschst kannst du mit Druck auf B (bei der Wiiversion, bei Gamecube halt der Knopf wo der Stab drauf ist) zuschlagen und die Statue macht dir das nach. So kriegst dui auch Tore klein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!