Beiträge von pigidi

    Hey Folks oder eher gesagt PC-Freaks ;)


    ich habe für ne Freundin zum Geburtstag ne Website mit Microsoft Publisher erstellt...hat soweit auch alles gefunzt! meine frage wäre nun, und das is wohl das wichtigste,wie krieg ich die gerätschaft jetzt online?!?! ?(

    hab ma ne frage...am flussoberlauf,da wo man auch kanu fahren kann.da ist noch son höhleneingang der aber durch nen holzzaun versperrt is.ich dachte da sei der schattentempel aber der isset ja nich.kann mit wer sagen,ob das zu betreten ist und was sich dahinter verbigt wenn dem denn so sei?thx

    hab mal ne Frage: kann man eigentlich auch in das haus von dem phard in ordon?da steht immer abgeschlossen....ne bestimmte tageszeit vielleicht abwarten???ich hab das aber eigentlich schon versucht :arg:

    aloha!sagt mal wo finde ich denn mal sonen ollen wurm zum angeln?ich meine jetzt nicht die bienenlarven und dann noch ne frage bringen die würmer was?

    nein,es ist nicht schlecht entspricht aber nicht meinen erwartungen.es wurde so gepushed vor dem release und kann dem nicht standhalten.OoT bleibt ungeschlagen...

    ich kann auch nur wieder sagen,dass der Spruch Nintendos "Gigantischstes Zelda aller Zeiten" zumindest von der Dauer und dem Umfang des Spiels ja mal gar nich hinhaut. Nur die Steppe is groß..na toll,da is nur leider nichts drin! :omg: eigentlich unverschämt....erst solange warten und dann schnell durch das Spiel weils im grunde nicht so lang ist...der zeitschrein war ja auch wohl lächerlich ;(

    ich glaub ich schmeiß das teil gleich ausm fenster...hier geht gar nichts mehr!hab die roten knöpfe jetzt etwa 5 min am stück gedrückt und nichts passiert.voll daneben!und die hotline hat auch schon dicht x.x vielleicht is meine wii ja kaputt 8(

    das funktioniert auch nicht...ich werd verrüvkt.ich kann jetzt heute schon wieder nich spielen deswegen?ich weiß echt nicht was ich noch machen kann... O.o meint ihr ich sollte mal bei der nintendohotline anrufen?oder hbat ihr noch nen tip für mich....also in der bedienungsanleitung steht ja,dass andere strahlen von telefonen etc. den empfang beeinträchtigen können,aber ich wüsste nun wirklich nicht von welchem gerät das hier kommen könnte

    @ master hank: habe ich schon laut anleitung gemacht,aber ich hab mir nen wolf gedrückt und das licht der remote hörte und hörte einfach nich auf zu blicken...wie lange dauert das denn in etwa? och mensch ich hab keinen bock mehr :rah:

    ich kann mir wirklich nicht erklären woran es liegt..neue batterien sind drin.die wii hat das bis jetzt 2x gemacht und immer nachdem ich im internetkanal war.ich versuchs nochmal ._.

    @ master hank: den anderen krimskrams habe ich auch schon entdeckt,aber bin trotzdem enttäuscht.wo isn die schiessbude hin? ich sag nur HYRULE= LANGWEILIG :( und dieser stardom is auch öde.dat machste auch nur 1x und dann nicht nochmal so aus gag weils nämlich ätzend is irgendwie..naja ich will mich jetzt mal nich so hochschaukeln hier :ugly:

    FAZIT: ich hab das moped gekauft und ich finde Wii-Play an sich FURCHTBAR!!! das machste 1x und dann nie wieder :X schade um die 5 biere Hank :ugly: vorallem das billard ist ne einzige Katastrophe für jemanden der das sonst im echten leben öfters zockt X( absoluter shit dieses wii-play

    Ich habe ein paar probleme mit meiner wii und zwar ist manchmal nachdem ich die konsole wieder eingeschaltet habe kein wii-remote angemeldet. A drücken funktioniert dann nicht...was mache ich falsch?oder tickt das gerät nicht ganz richtig? ich sitze dann vor meiner wii und kann nich agieren.habe dann sozusagen kein controller.hat jemand nen plan wie man das beheben kann? ICH WILL NÄMLICH ZOCKENNNNN :rah:

    vielleicht haben wir ja glück und 2007 kommt schon das neue zelda raus...das wär doch was!




    @ master hank: ja mich stört auch am meisten,dass man sehr selten mit anderen interagieren kann. vorallem auch in hyrulestadt.dort isset wirklich sehr öde.wirkt so als wären da alle authisten. gibts da eigentlich noch was anderes außer der wahrsagerin und diesem star-dom?

    Also ich finde, dass die Jungs von Nintendo ein bissl dick aufgetragen haben in punkto: DAS GIGANTISCHSTE ZELDA ALLER ZEITEN etc....Mag zwar vonner Grafik und Steuerung stimmen,aber das Spiel ist flach. 1.was bringt mir ne riesige Weltkarte wenn in dieser Welt nichts zu entdecken ist?!?! Das muss man ja nun wirklich bemängeln,dass innerhalb der Ebenen von Hyrule ja mal gar nichts los ist.Auch in Kakariko ist tote Hose.und generell überall in diesem Zeldaspiel:große räume,flächen etc. mit wenig oider keinem inhalt. 2.die Tempel haben wenige oder kaum Rätsel. 3.wenig Interaktion mit anderen charakteren 4.zu wenig minispiele und sidequests 5.es fesselt nicht wirklich zumindest nicht bei mir.


    Trotzdem ist das Spiel gut.aber man ist halt nie zufrieden,gell? :ugly:

    ich fand es auch am gruseligsten im Königsgrab indem diese fiesen abgemagerten moorleichen rumhingen...die haben dann ja auch immer so fies geschrien und einen von hinten angesprungen und umklammert.das fand ich am gruseligsten und den schattentempel natürlich.TP finde ich bei weitem nich so gruseilg.liegt aba vielleicht auch am alter.OoT is ja auch schon ne weile her 3)

    @ Thomas: Was mich hindert?es sind immerhin 10? differenz die ich dann auch lieber anderweitg nutzen könnte z.b. mit freunden inne kneipe gehen und nen paar bierchen schlürfen.was sind denn da für spiele drin in dem wii-play?hast du nen plan? :D