Ich habe ein paar probleme mit meiner wii und zwar ist manchmal nachdem ich die konsole wieder eingeschaltet habe kein wii-remote angemeldet. A drücken funktioniert dann nicht...was mache ich falsch?oder tickt das gerät nicht ganz richtig? ich sitze dann vor meiner wii und kann nich agieren.habe dann sozusagen kein controller.hat jemand nen plan wie man das beheben kann? ICH WILL NÄMLICH ZOCKENNNNN :rah:
Hilfe bei der Wii
-
- Gaming
- pigidi
-
-
Hallo`? HILFEEEEEEEE??????
-
Schluss. Aus. Ende.
Hör auf, solche Doppelposts zu machen. Und nun zu deiner Lösung.
Geh nen Meter von der Wii weg, wenn du nen Plasi hast, der oben dieheiße Luft ausströmt, dann kleb ihn etwas weiter nach vor, so oberhalb des Bildes, das hab ich auch gemacht, jetzt geht er Einwandfrei - und was ich noch gemacht habe: Nimm den Kontroller von der Wii die beigelegt ist, mit dem anderen gings bei mir auch nicht. Das ist eben so, frag mich warum...
-
Aku richtig aufgeladen?
wen nicht mache es
-
ich kann mir wirklich nicht erklären woran es liegt..neue batterien sind drin.die wii hat das bis jetzt 2x gemacht und immer nachdem ich im internetkanal war.ich versuchs nochmal ._.
-
Ich habe selbst keine Wii aber mein freund un bei dem war so ein problem.
Jezt nicht. MEin freund hatte die Battarien mit drine in der Wii Box du nicht?
-
Du musst den roten Knopf der in der Wiimote drin ist (im Batteriefach) und den roten Knopf vorn in der Verkleidung der Wii gleichzeitig drücken. Dann ist die Wiimote mit der Wii synchronisiert und es sollte klappen
-
@ master hank: habe ich schon laut anleitung gemacht,aber ich hab mir nen wolf gedrückt und das licht der remote hörte und hörte einfach nich auf zu blicken...wie lange dauert das denn in etwa? och mensch ich hab keinen bock mehr :rah:
-
Ich weiß es nicht genau, aber es stehtr in der Anleitung
-
das war bei mir auch...
habe ebenfalls die roten knopfe gedrückt und nichts passierte ö.ö
ich hab die Wii einfach laufen lassen und die Fernbedienung liegen lassen (auf der höhe des entfängers) nach 10min hats wieder gefunst... kA warum es so lange brauchte
-
das funktioniert auch nicht...ich werd verrüvkt.ich kann jetzt heute schon wieder nich spielen deswegen?ich weiß echt nicht was ich noch machen kann... O.o meint ihr ich sollte mal bei der nintendohotline anrufen?oder hbat ihr noch nen tip für mich....also in der bedienungsanleitung steht ja,dass andere strahlen von telefonen etc. den empfang beeinträchtigen können,aber ich wüsste nun wirklich nicht von welchem gerät das hier kommen könnte
-
also. battarie ist ausgetauscht, roten knopf drücken bringt nichts... oder blinkts voll ewig? ich würde des mal solange gedrückt halten bis es aufhört zu blinken... oder halt nur kurz drücken... und dann weglegen... oder du versuchst es nochmal auf die standart art... einschalten und a drücken... irg wie muss das ja wieder gehn.
-
ich glaub ich schmeiß das teil gleich ausm fenster...hier geht gar nichts mehr!hab die roten knöpfe jetzt etwa 5 min am stück gedrückt und nichts passiert.voll daneben!und die hotline hat auch schon dicht x.x vielleicht is meine wii ja kaputt 8(
-
pigidi: Wenn gar nichts hilft, wende dich einfach an die Nintendo Konsumentenberatung (Nummer steht hinten in jeder Anleitung) Wenn du denen dein Problem schilderst und sie dir auch nicht helfen können, beschaffen die dir möglicherweise sogar Ersatz, sollte es wirklich ein Defekt sein.
Ich kann dir leider auch nicht helfen, mehr als Batterie auswechseln und FB's neu anmelden wüsste ich jetzt leider auch nicht. :(
-
drück im batteriefach auf den roten knopf und gleichzeitig auf dem roten knopf bei der wii (dort wo man die sd card rein gibt )lass die knöpfe ein zeit lang gedrückt und schalt dann deine wii aus.ich hatte das selbe problem und als ich die wii wieder eingeschalten hab gings wieder.passiert mir jetz auch noch.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!