Beiträge von Thalia

    kann es sein das die editfunktion immer noch nicht angezeigt wird ö.ö (wenn man einen beitrag ediert, also nicht als neu makiert wird)? das wär sehr schlecht, denn ich hab grad festgestellt das man auch keinen doppelpost mehr machen kann XD (oder is das nur bei mir so?)


    edit: (hab im Mod OT ne frage gestellt, nur so nebenbei XD)

    Echt toll gemacht^^ die neue Klamotte is schick, das mit den behobenen Umlautproblemen is genial^^ und ich freu mich das wir ein Guthabensystem haben *g* fehlen nur noch Items zum kaufen XD Muha
    Das man nun Events eintragen kann, wobei ich noch nicht kapier wo das eingetragen wird XD (habs nur im Profil gesehen und war begeistert^^)
    Ja und sonnst.
    Wie Sun schon sagte fehlen fast alle Chars, die sind ganz verloren, oder? Weil dann mach ich gleich nen Thread auf um bekannt zu geben, das alle ihre Chars noch mal posten müssen^^
    (hoffentlich zerfleischen sie mich nicht in der Luft *angst* )
    Ja und zu den posts... Im großen und ganzen sind ja nur unser Posts im RPG betroffen (Cenabun, Ruinen T_T) und natürlich die texte von denen die das Prob mit den Umlauten hatten.
    Besonders schlimm hats Kajikas und Squalls Posts zugerichtet.
    Hilft ja nix

    jup^^ genau. Wenn zuvor jemand z.B. bei den Chars was korrigiert hat per edit habe ich das gesehen weil es als neu angezeigt wurde. Ich hab schon nachgeschaut ob es evtl an den unteren Einstellungen liegt, aber bei diesen ist alles wie gehabt, sprich: "Thread als neu markieren" ist "angekreuzt", doch wird dies leider nicht angezeigt^^


    nur ne kleinigkeit, doch wollt ich bescheit geben

    also Mirco könnte ich mir gut für den Posten vorstellen^^ Spuall sehe ich auch oft- schonmal zwei gute Bewerber *g* ich selbst werd mich auch in zukunft auch mehr einbringen (soweit es mir zeitlich möglich ist^^)

    Ich versteh jetzt zwar nicht ganz wie das im Zusammenhang steht :ugly: das die östliche Welt wir vor 200Jahre ist (was zudem nicht stimmt :ugly: vielleicht noch etwas hinterher, doch übertreiben braucht man nicht^^) und das du trotzdem- obwohl du aus der Kirche aussteigen willst- trotzdem hingest, versteh ich leider nicht ganz >.> gehst du auch in die Schule wenn du schon lang keine mehr hast? XD oder BIST du gegangen? ö.ö dann hät ichs falsch verstanden^^


    UND AUßERDEM hat man mich schon wieder übergangen T_T hab nämlich gesagt, das die ganzen schlechten sachen durch das was der Glaube an anderen gut gemacht hat bei weiten aufgewogen wird^^


    Zudem ist ja nicht der Glaube oder die Kirche schuld, sondern immer noch der Mensch, der andere aufhetzt


    Und was hat die Kirche (oder auch der GLAUBEN an sich) in den..sagen wir mal letzen *auf dein alter schau* 18Jahren verbrochen das du sagst, das viel schief gelaufen ist? Nichts oder? Ö.ö oder vertu ich mich? XD wenn dann waren es doch immer nur fälle wo einzelne Menschen...und es sind nun mal nur schwache Menschen fehler begangen haben.


    Ihr dürft mich nicht falsch verstehen^^ ich versuche hier nicht den Glauben...oder in dem Fall die Kirche zu unterstützen oder dergleichen, doch versteh ich das nicht und will eine Erklärung.






    edit: Squall


    wenn du deine Meinung gleich gesagt hättest, anstatt Fragen zu stellen die man GERNE als Kommentar auffassen kann (was meiner meinung auch deine absicht war^^) hätte sie das gar nicht schreiben brauchen, also wärs doch fürs nächste mal besser keine sinnlosen einzeiler zu verfassen und sich ein wenig zeit zu nehmen bevor man falsch verstanden wird, ODER???^^






    edit2@spuall


    ja^^ bestimmt wäre das nicht verkehrt, da es dann wenigstens für jeden ersichtlich ist das du keinen zynischen Kommentar (wo zwar vielleicht nicht arg verletzend ist, aber sehr provozierend sein kann und dadurch leicht streit herbeiruft) ablässt, sondern eine ernste Frage formuliertst^^


    schließlich wollen wir hier sachlich bleiben (oder dies wenigstens versuchen) ned war?^^




    würdest du mir auch erläutern warum das das einzige ist?^^ (hast du meinen post nicht gelesen? XD, oder gehtst du von der neuzeit aus und übergehst einfach alles gute aus der Vergangenheit?)


    Na ja^^ ich will dich ja nicht dazu zwingen über einen einzeilerpost hinwegzukommen :ugly:




    Kyle ^^


    jeder darf seinen eigenen Weg gehen^^ mit oder ohne seinen Glauben, das ist klar.Ich selber glaube auch nicht an einen Gott, in Form einer PErson^^ ich gehe eher davon aus das das was die Menschen als "Gott"bezeichnen eine Energie ist, die in uns allen (Tier, Mensch, Pflanze usw.) vorhanden ist. ^^


    Doch zu sagen die "Kirche" ist so schlecht das man sie verbieten sollte, ohne nachzudenken was sie in der VErgangenheit auch gutes getan hat, sollte man doch lassen :ugly: denn da überwiegt nunmal das gute^^


    zudem hat JEDER glauben eine dunkle Vergangenheit^^ es gibt immer zwei Seiten einer Medaille, das darf man nicht vergessen und nur das schlechte sehen ist eine Schwäche die den Menschen leider auszeichnet.




    @Kaji^^ ich beneide dich, das du so in deinem Glauben aufgehst.