Veränderungen / Neuerungen des Forums

  • auch von mir ein großes Lob an alle Beteiligten :eins:
    ist wirklich klasse geworden^^


    edit: mir ist noch was aufgefallen...
    und zwar, wenn man auf den posteingang will, wird alles nur weiß und weiter passiert nichts


    edit2: die letzten 5 seiten bei zugelassene charaktere fehlen. aber das zählt ja schon zu den verlorengegangenen posts eine seite zuvor...

  • Echt toll gemacht^^ die neue Klamotte is schick, das mit den behobenen Umlautproblemen is genial^^ und ich freu mich das wir ein Guthabensystem haben *g* fehlen nur noch Items zum kaufen XD Muha
    Das man nun Events eintragen kann, wobei ich noch nicht kapier wo das eingetragen wird XD (habs nur im Profil gesehen und war begeistert^^)
    Ja und sonnst.
    Wie Sun schon sagte fehlen fast alle Chars, die sind ganz verloren, oder? Weil dann mach ich gleich nen Thread auf um bekannt zu geben, das alle ihre Chars noch mal posten müssen^^
    (hoffentlich zerfleischen sie mich nicht in der Luft *angst* )
    Ja und zu den posts... Im großen und ganzen sind ja nur unser Posts im RPG betroffen (Cenabun, Ruinen T_T) und natürlich die texte von denen die das Prob mit den Umlauten hatten.
    Besonders schlimm hats Kajikas und Squalls Posts zugerichtet.
    Hilft ja nix

  • Alle Chars weg? Oh no ö.ö *angst* Hoffentlich hab ich meine alle irgendwo gespeichert *leichtsinnig ist*


    Aber jetzt zum neuen: Wirklich alles toll geworden, das Warten hat sich gelohnt ^^
    Den Guthaben-Hack find ich auch besonders toll ^___^


    Allerdings gibts anscheinend Probleme beiim Registrieren, hat zumindest eine im Gästebuch gesagt.
    Ansonsten... wirklich schön geworden. Wenn für sowas wieder 'ne Woche draufgehen sollte - jederzeit. Solang dann immer sowas rauskommt ^^

  • ich kann mit keinen meiner NPCs posten :/
    "Silias", "Quatila", "Shiekah Trupp" sowie "Firas" (hab noch einige, aber die fallen mir jetzt nicht auf die schnelle ein >.< )


    *help*

  • *weinend herumlauf* ich dachte schon man hätte meine irren NPCs weggesperrt weil sie zu schlimm sind um auf das RPG losgelassen zu werden XD
    ja stimmt...hab nur das gelesen was schon gemacht wurde XD arg


    thx^^

  • Man kann sich nicht registrieren? Nun wie ich sehe sind noch hier ein paar Bugs, aber die werden noch behoben. Also fass ich mal zusammen:


    Bei Posteingang wird die Fläche Weiß
    Man sich nicht registrieren (Fehlermeldung)
    Die Charaktere fürs RPG / RPG Archiv müssen als erstes eingespielt werden.
    Webseite-Link oben muss gefixt werden.
    Optischer FF Fehler: LINK

  • Ja sorry - mensch ich bin gerad online, ich kümmere mich mit Kuatsu darum sobald er da ist. : / Besonders er hat die letzte Woche fats nur vor dem Rechner vor dem Forum verbracht - die paar Bugs sind sehr störend, werden aber so schnell wie möglich behoben.

  • GEIL XD ich dachte das is für immer weg


    dann gehts mir wieder gut :D


    (wenns so is dann macht erst mal pause und erholt euch von der arbeit XD wenn man weiß das mans wieder kriegt, dann hats ja Zeit)


  • Hm...
    Also ich hab Firefox und bei mir kommt manchmal noch
    dieser Fehler. Also nur ab und zu.
    Und der Schwarze Schatten am Rand von Design sieht auch noch etwas komisch aus oO Also da ist kein flüssiger Übergang. Wollt ich nur noch gesagt haben ^^

  • @ Exca


    Nun den Fehler hatte ich zu Beginn im IE auch mal, tritt bei mir aber nicht mehr auf. Ich liste mal den Fehler zu meiner Bugliste. Sobald Kuatsu sich erholt und wieder online ist, werden wir uns ransetzen.


    Edit: NPC können wieder benutzt werden.

  • boah 8o dat sieht ja mal richtig gut aus^^ der comic-link gefällt mir..das mit dem guthaben find ich auch ne gute idee^^
    mir sind bisher zwei bugs aufgefallen...einmal werden die umlaute in einigen älteren posts nicht richtig dargestellt
    ausserdem sind die umfragen iwie putt...
    kann au sein, dass es an meinem browser liegt Oo ich nutze die aktuellste version des firefox..
    aber ansonsten isses wirklich gut geworden und hat sich auf jeden fall gelohnt, ne woche zu warten^^
    MfG^^


    P.S. die beispiele hab ich einfach ma so genommen, je nachdem was ich grade offen hatte ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!