Veränderungen / Neuerungen des Forums

  • Zitat

    Original von Benedikt
    Oh, sieht toll aus. ^^


    Okay, ich benutze den Firefox und bei mir wird unter Community Side kein Menü angezeigt.
    Sprich ich komm nicht in mein Profil, nciht zur Boardsuche


    Kann nicht sein ;) Ich benutze ebenfalls wie Jade Firefox und wir sehen genau wie im IE auch das Menü. Vielleicht mal aktualisieren? Die Seite wie den Firefox ;)


    Die Posts haben Fehlerstellen in den Querys die ich noch ausmerzen muss. Bei 20000 Einheiten kann das schon dauern. Ich arbeite an einem Algorithmus der mir dabei hilft. Ich werde sie nach und nach einspielen. Aber bis Ende des Jahres werde ich sicher nicht alles schaffen. (MIr hat die letzte Woche schon gereicht >_> ich brauch erstmal Pause)

  • Kuatsu:
    Jaaa aber die Arbeit hat sich gelohnt --> ist wirklich toll geworden.
    und ne Pause habt ihr euch allemal verdient ;)


    Und dass mit den Post wird schon irgendwie funktionieren ^^
    Dachte nur das evtl. auf irgend ne Regelung oder so geachtet werden soll, weil ja jetzt Posts fehlen (z.B. bei den Quiz)^^

  • Die Posts fehlen an unterschiedlichen Stellen. Und da es diese ID's nicht gibt kann nichts passieren. Wäre schlecht gewesen wenn sie alle am Ende gefehlt hätten.


    Keine Ahnung - im Endeffekt verliehren wir vielleicht 100~200 Posts aber bei 20.000 fällt das nu net so ins Gewicht.

  • Zitat

    Original von Darungo
    Also alles was ich bisher unter die Lupe genommen habe gefällt mir sehr gut. Großes Lob an Kuatsu und Jade, habt ihr toll gemacht.


    Wenn ich ausgeruht bin kommen noch ein paar Features dazu die ich mir ausgedacht hab =3 um das Forum auch Technisch bissl aufzuarbeiten.

  • Zitat

    Original von kuatsu
    Wenn ich ausgeruht bin kommen noch ein paar Features dazu die ich mir ausgedacht hab =3 um das Forum auch Technisch bissl aufzuarbeiten.


    Klingt gut, und gönn dir ruhig die Pause, solange man Beiträge schreiben kann ist alles andere ja halb so wild. Und bring Jade auch mal dazu sich etwas ruhe zu gönnen, habt es euch beide redlich verdient.

  • kleine Frage,
    ist es beabsichtigt, dass die Sig-Länge verkürzt und die max. avagröße verkleinert wurde? Warum macht ihr dass nicht so wies früher war? ;)


    aber sonst gefällt mir das neue forum ganz gut. ^^
    jedoch find ich den comic-link iwie nicht gerade den schönsten, aber das ist ja subjektiv gesehen. ^^

  • Zitat

    Original von Nota Sydan
    kleine Frage,
    ist es beabsichtigt, dass die Sig-Länge verkürzt und die max. avagröße verkleinert wurde? Warum macht ihr dass nicht so wies früher war? ;)


    aber sonst gefällt mir das neue forum ganz gut. ^^
    jedoch find ich den comic-link iwie nicht gerade den schönsten, aber das ist ja subjektiv gesehen. ^^


    Jade muss sich noch um die Gruppenrechte kümmern.
    Ist nicht mein Problem auf gut Deutsch.

  • Mensch Jade und Kuatzu, echt geil geworden...
    Weis auch nicht warum, aber plötzlich habe ich Lust zu posten, zu posten und zu posten...
    Das alte Forumdesign war zwar auch schön, aber dieses hier ist schon schön Luftig und öhmm...freier *crazy :D *


    Naja, dann werde ich mal die Threads vüllen gehen und für ZE Werbung machen *gut ist* : 3

  • ist echt gut geworden^^


    Großer Lob.


    naja das neue Design ist noch Recht ungewöhnlich muss man sich erst mal dran gewöhnen aber sonst ist alles spitze.^^

    Nur wer die Schmerzen der Niederlage kennt,kann Freudentränen über seinen Sieg vergießen.
    Und wer seinen Blick vom Tod abwendent,der wird auch das Leben nicht sehen.Glück ist,wenn man dankbar sein kann für das,was man hier und heute hat.


    Es scheint leicht zu sein-aber es ist schwer ;
    es scheint schwer zu sein -aber es ist leicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!