Beiträge von Fry

    Ich lese derzeit an der Arbeit während der Pause James Bond - Goldfinger von Ian Fleming. Gutes Buch mit einer sehr fesselnden Story. Es lohnt sich meiner Meinung nach durchaus einen Blick hineinzuwerfen. :)

    Ich hab es damals über so ein spezielles Angebot gekriegt, wo man für die Programmierer und eine Hilfsorganisation von Gamern für kranke Kinder spenden musste nach eigenem Ermessen, zusammen mit einigen anderen Indie-Games. :)

    Ich kenne es, habs nur schon länger nicht mehr gespielt. :)


    Das Spiel ist wirklich zu empfehlen. Gerade für Leute, die gerne an Rätseln und "Physik"-Rätseln knabbern. Denn auch die Schwerkraft spielt da eine Rolle, was das ganze noch ne Runde kniffliger aber auch lustiger macht. :)

    Von mir aus war es eigentlich angedacht, die Posts als Vorlage zu übernehmen. Aber wir müssen sowieso erst gucken inwieweit sich die Posts einbauen lassen. Und dann entscheiden wir entsprechend, ob wir die Posts so übernehmen oder diese umschrieben werden und nur die Stücke, die gesprochen bzw. gedacht werden übernommen werden...


    Wenn ihr drei euch dann zusammensetzt, solltet ihr euch vielleicht auch untereinander absprechen, damit die Geschichten ungefähr übereinstimmen. :)

    Hallo liebe Community,


    wie von Jade schon angekündigt, wollen wir die Forenarbeit künftig auf Freiwillige verteilen. Deshalb bitten wir euch, falls ihr Interesse habt, euch an der Forenarbeit zu beteiligen, euch hier zu melden.


    Also meldet euch...


    Liebe Grüße


    Euer Team

    Nun, ich denke auch, dass die "alten" Mods auch für die Beginners noch Ansprechpartner sein sollten, selbst wenn der "Crashkurs" durch ist. So kann vorgebeugt werden, dass die jungen schwierige Entscheidungen alleine treffen müssen. Das soll aber nicht dazu führen, dass die Jung-Mods die schweren Entscheidungen auf die Alten abwälzen. Irgendwann werden sie dann auch allein entscheiden müssen und können... Aber in der ersten Zeit sollten die Alten den Jungen mit Rat und Tat zur Seite stehen...




    Nuja, was den Crashkurs angeht, denke ich, dass das WE eine recht gute Wahl ist, zum anderen aber, dass jedes Team (= Fore/Forengruppe) mit dem/den neuen Mod(s) den Crashkurs selbstständig durchführt. So kann man sich zu zweit oder in der größeren Moderationsgruppe zusammensetzen und das in Ruhe diskutieren. So kann vermieden werden, dass wir eine große Sitzung machen, bei der am Ende dann doch nichts bei rumgekommen und/oder hängengeblieben ist.




    MfG Fry

    Nuja, ich hab jetzt seit einem halben Jahr meinen Lappen und mein eigener Wagen steht auch schon von der Tür. Aufgrund der Ausbildung muss ich mobil sein, da ich in verschiedenen Stationen überall im Werk arbeite.




    Ich hab auch ca. ein dreviertel Jahr gebraucht. Vor allem wegen eines großen Sommerlochs, wo ich gar nicht hingegangen bin. Die Prüfungen hab ich beide beim ersten Mal geschafft, wobei ich sagen muss, dass ich bei der Praxis mehr Bammel hatte als bei der Theorie. ^^

    Ich bin nochmal weg. Mir hats gerade eben mein W-LAN zerrissen. Ich bin schon dran, dass wieder irgendwie gerade zu biegen, aber irgendwie ist die Technik mir über. ^^' Naja, mit etwas Glück bin ich heute abend schon wieder da... Kann aber auch länger dauern... Und wenn sich einer fragt, wie ich das schreiben konnte... Ich sitz gerad am Rechner von meinem Vater...




    MfG Fry




    EDIT: So geht wieder.

    So, dann will ich mich als Moderator, des Forums, dass es betrifft, auch mal äußern...




    Ich bin eher der Meinung, dass man die ganzen alten Dinger löschen sollte. Zudem wäre es auch vom praktischen Aspekt her besser, als wenn man den ganzen Schmarrn in eine Fore stecken würde, die höchstens ich und die Admins bzw. die ganzen anderen Mods sehen. Von daher könnte man sie auch komplett löschen, denn ob 12 Leute im Administrationsteam von ZE die Dinger sehen und sie nicht mehr angucken oder überhaupt keiner mehr, das spielt eigentlich gar keine Rolle mehr.




    Es stimmt , dass aufgrund des Datencrashs vom letzten Jahr viele der Stammtische im Eimer sind, aber ich würde als Mod erst dann eine Löschung vornehmen, wenn die Anweisung von ganz oben, dass heißt von Jade, kommt. Ich will mir nicht wieder so einen Rüffel wie damals einfangen, als ich ca. 1000 Posts mit einem Schlag gelöscht habe und dass dann wieder irgendwie ausbügeln durfte...




    MfG Fry

    Der Meinung bin ich auch. Wenn du eine Art Tagebuch im Internet veröffentlichen willst, würde ich vorschlagen, du nimmst ein Livejournal oder etwas Vergleichbares. Aber keinen Thread hier im Forum...




    Deshalb




    ~closed~

    Tja... Ich hab offenbar auch ein Problem, das wohl mit den Umlauten zusammenhängt. Ich komme nicht mehr in die Accounts meines ZA, Phönix, und meines SA, Kiu, rein. Versuch ich mir das PW zuschicken zu lassen, hat er mir bei Phönix erzählt, er würde diesen User nicht kennen. O.o




    Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was da gerade Plan ist.




    Edit: Und zudem funktionieren bei mir die Umlaute in Forenbeschreibungen und Posts immer noch nicht, trotz Umstellung auf UTF-8.




    Fry

    So, dann will ich auch mal meine Meinung kundtun...




    Hank, auch wenn mir deine Meinung durchaus schlüssig erscheint, will ich nicht sagen, du hast recht oder Aril hat recht oder Heinz ausm Kuhdorf hinterm Berg hat recht, weil ich nicht weiß, was wirklich in Afrika mit den Elefanten oder in Kanada mit den Robben oder Walen passiert. Hierbei enthalte ich mich einer Meinung.




    Was ich aber gar nicht gutheißen kann, ist die Massnahme Wilderer zu erschießen. Möglich, dass ich dir jetzt wie einer dieser "kleinen Schüler, die sich mit Menschenrechten auseinandersetzen" aussehe, aber ich frage mich ernsthaft, wofür man sich diese Rechte vor etwa 250 jahren ausgedacht hat, wenn sie nicht auch auf diese Personen, die zwar illegale Aktivitäten durchführen, aber auf die diese Rechte auch Anwendung finden oder finden sollten. Wofür gibt es dann das Recht auf Leben oder das Recht auf körperliche Unversehrtheit, wenn es für diese Leute keine Anwendung findet? Ich denke, eher sollte man diese Kerle einfangen und dann für einige Jahre/Jahrzehnte hinter schwedischen Gardinen verschwinden lassen. Evtl. so lang, dass sie zu alt geworden sind, um noch auf die Jagd zu gehen.




    So, das wärs von mir...




    Fry

    Ich dachte zuerst ich wär auf einer völlig anderen Seite gelandet, (was quasi ja auch stimmt), aber ich muss Midna zustimmen, das sieht wirklich super aus. Also ein herzliches Dankeschön an Kuatsu und Jade.




    Frohe Ostern.