Vote: ZeldaEurope für FM Awards

  • Zitat

    Und zwar hat sich ZeldaEurope für den "Forgotten Award" der englischen Seite Forgotten Memories (Netzwerk) beworben. Wir sind nominiert in den drei Kategorien: Best Overall, Best Forum und Best Layout. Bis zum 13 Dezember 2007 könnt ihr euere Stimme abgeben. Helft mit! Und so gehts: Einfach den Link besuchen und in dem Poll für unsere Fanseite voten. Der Poll aktuallisiert sich stets alle 2 Tage, sodass ihr nicht nur sofort die Ergebnisse ansehen könnt, sondern auch bei Unentschlossenheit mehrmals voten könnt. Have Fun!




    The Forgotten Network » Awards

  • Ich habe für bestes Layout und bestes Forum gestimmt und zwar.... ZE ^^


    Die Konkurenz habe ich auch noch kurz angeschaut aber niemand hatte einen HKHC und deshalb ist ZE ganz klar mein Favorit :D

  • auch meine Stimme habt ihr bekommen^^


    Ist doch ehrensache. :D

    Nur wer die Schmerzen der Niederlage kennt,kann Freudentränen über seinen Sieg vergießen.
    Und wer seinen Blick vom Tod abwendent,der wird auch das Leben nicht sehen.Glück ist,wenn man dankbar sein kann für das,was man hier und heute hat.


    Es scheint leicht zu sein-aber es ist schwer ;
    es scheint schwer zu sein -aber es ist leicht.

  • Zitat

    Original von Kyle
    Ich stimme so oft ab wie nur möglich, aber ich glaube das da irgendwie beschissen wird, denn wie kann KH world (Wo man kein Word lesen besser gesagt verstehen kann) soviele Stimmen haben und das überall??


    Ich hab gehört, das ist die einzige spanische KH-Seite. Deshalb haben die eben sehr viele Besucher, da die Spanier keine andere KH-Seite haben.

  • Joar ich bin deswegen nicht traurig. Mir ist klar dass hier nicht Seiten gewinnen die GUT sind sondern Seiten gewinnen, die eben die meisten Hits haben. Ich hoffe wir können in Sparte Forum wieder aufholen, weil wir waren ja jetzt eine Woche down. Allerdings bezweifle ich das. Ich überlege mir obs noch Sinn macht am Contest teilzunehmen, da wir ja eine ganze Zeitlang nicht erreichbar waren.

  • das geht ja noch bis 13.12. und wir voten fleisig zudem kommen die leute wo jetzt das neue Forum betrachten dürfen XD und ich denke das holen wir noch auf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!