wii-play..gut oder schlecht?

  • Hallo wii-besitzer


    ich hab da mal ne frage und zwar hab ich nen ebgames-gutschein und überlege nun mir wii-playzu holen wegen des remotes,der dabei ist....meine frage ist,ob ds spiel dann direkt inne tonne gekloppt werden kann oder ob es spaß macht?also wie findet ihr wii-play?habe mir mal bilder davon angesehen und mich ein wenig informiert...kaufen werde ich es mir wahrscheinlich eh,aber dann auch benutzen?bin mal gespannt was ihr für erfahrungen damit gemacht habt

  • Warum kaufst du es dir nicht einfach?


    Ein Remote alleine kostet schon 40? !


    Wii Play kostet nur 50?.


    Sieh es so, du bekommst einen Remote um dein Geld und gleichzeitig um 10 weitere Euros ein Spiel.


    Ist doch super.


    Was hindert dich daran, es zu kaufen wenn du sowieso einen weiteren Wiimote brauchst/willst?

    Halls of the Blind


    I can see what you see not.
    Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone,
    whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be,
    shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind,
    cast down into the Halls of the Blind.

  • Ich besitze das Spiel nicht, konnte es aber, wie so vieles, bei einem Freund anspielen.


    Auf mich hat es einen ganz vernünftigen Eindruck gemacht; es ist zwar kein Meilenstein der Videospielgeschichte, demonstriert die Fähigkeiten der Wiimote allerdings gut.


    Und zum Preis brauche ich wohl nichts zu sagen, 50? und eine Wiimote ist mehr, als man erwarten kann^^

  • Ich finde es schon toll, für 10? hast du ein weiteres kleines Partygame.


    Daher hast du ein weiteres Spiel, dass du mit Freunden spielen kannst anstatt in die Kneipe zu gehen.


    Seien wir mal ehrlich, um 10? bekommste nicht viel. <.<"




    Außerdem kleine GBA Spiele kosten schon 20-30?.

    Halls of the Blind


    I can see what you see not.
    Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone,
    whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be,
    shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind,
    cast down into the Halls of the Blind.






  • :omg: O.o Sorry Thomas, aber auch wenn es mal Spaß macht mit nem Kumpel Wii zu zocken, kann man nicht von seinen Freunden verlangen, dass die mit einem in der Bude hocken und zocken. Tut mir Leid, ich würde N I E im Leben mit meinen Freunden ein "Videospiel" spielen ANSTATT mit ihnen in die Kneipe zu gehen. Da sind mir meine Freunde und vor allem mein Reallife zu schade. Und ich denke pigidi sieht das ähnlich.




    Ach ja und von wegen für 10 Euro bekommste nicht viel. Wenn de ne gute Kneipe hast bekommste für 10 Euro 5 oder 6 große Biere. Und wenn de dir stattdessen n Sixpack Tuborg holst bekommste sogar fast 24 0,33er Biere. Soviel zum Thema Wii Play vs. mit Freunden inne Kneipe Bier trinken.

  • FAZIT: ich hab das moped gekauft und ich finde Wii-Play an sich FURCHTBAR!!! das machste 1x und dann nie wieder :X schade um die 5 biere Hank :ugly: vorallem das billard ist ne einzige Katastrophe für jemanden der das sonst im echten leben öfters zockt X( absoluter shit dieses wii-play

  • Also ich finde WiiPlay klasse, die 10? für das Spiel lohnen sich wirklich. :)


    Alleine schon die Highscorejagd alleine macht Spaß, aber zu zweit ist das Spiel der Killer. xD Billard oder Tischtennis sind meiner Meinung nach echt Fungranaten.


    Viel Spieltiefe sollte man von dem Spiel allerdings nicht verlangen, es ist eben doch "nur" eine Minispielsammlung.

  • Ich habe einen Test zu Wii Play geschrieben.


    Dieser ist unter diesem Link zu finden.




    (über eure Kritik würde ich mich sehr freuen :S)


    Wii Play ist nicht allzu schlecht, aber ein langatmiger Spaß ist es halt nicht.


    Da solltest du dann eher zu Rayman greifen.

    Halls of the Blind


    I can see what you see not.
    Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone,
    whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be,
    shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind,
    cast down into the Halls of the Blind.

  • Das gibts doch gar nicht ohne den Wiiremote zu kaufen.


    Oder hast du was anderes gesehen?

    Halls of the Blind


    I can see what you see not.
    Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone,
    whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be,
    shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind,
    cast down into the Halls of the Blind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!