Beiträge von Thomas

    Liebe Jade!
    Liebes ZE-Team!


    Ich freu mich für euch, dass ihr es endlich vollbracht habt.
    Und der ganze Stress endlich mal auf ein Minimum reduziert wird.
    Ich hoffe auf einen guten Neuanfang und weitere gute Partnerschaft. :)
    (und noch lange mit dir Jade in Kontakt bleiben zu können)


    Hey an alle! :zwinkern:

    Schaut doch mal bezüglich "next Zelda" auf die Mainpage, denn ich habe dazu eine News verfasst.


    Vielleicht bringt das euch neuen Themenstoff. :S




    Edit: tut mir leid - habe das Thema übersehen.

    Einige sehr interessante Ansichten.


    Aber ich fand Twilight Princess selbst von den Endgegnern her viel zu leicht!


    Ich bin auch der Meinung, dass die Rätsel in TP ziemlich nachgelassen haben, das einzige woran ich gesessen bin, war dieses Schachbrett.




    Majors Mask war bzw. ist von dem Sinn her gesehen sehr viel komplexer, auch wenn ich das Schema mit der Zeit nicht wirklich ab kann. :rolleyes:


    Auch wenn sich die Rätsel wiederholen, genau das ist doch der Sinn von den neuen Spielen...Innovation!


    Neue Richtungen von Rätsel, neue Möglichkeiten usw.


    Man kann doch erwarten, dass die Entwickler sich mal neues überlegen, denn ihr sagt zwar durch die bessere Grafik sind viele Rätsel ersichtlicher, aber es sind auch mehr Rätsel möglich darzustellen!


    Ich hoffe inständigst das Nintendo sich vom Schwierigkeitsgrad ein wenig an den alten Teile orientiert aber halt nicht einfach "übernimmt".

    Hehe *grins*


    Schön dich mal wieder anzutreffen Jule! :)


    Nun Foren laufen leider nicht von selbst, oft muss man User ein wenig zum Schreiben anstacheln.


    Wir planen ein neues Forum (hoffe ich verrate nicht zu viel), mit neuem Design und alles drum und dran, nur dauert es bis dahin noch. Mit dieser Erneuerungen kommen auch ein paar Features auf der Mainpage. ;)

    Ich finde das Spiel ganz gut, aber ich muss meinem Vorredner zustimmen, es gibt irgendwie keine richtigen Hauptaufgaben und anfangs ist es nur eine Herumrennerei.


    Auch hat es den Anschein, als ob das Spiel unfertig sei, denn die abgehackten Videosequenzen verwirren doch ein wenig. Und duellieren ist meiner Meinung nach echt hart.

    Da wird natürlich Wiimote und Nunchuck verwendet.


    Was ist ein Wii Spiel ohne diese beiden Steuerelemente? *g*


    Zu wie vielt wird man wohl spielen können?


    Mehr als vier?

    Wir freuen uns euch endlich mitteilen zu können, dass die neueste Version von Wii-Fanseite online ist!


    Dabei handelt es sich um die Dritte im Bunde.




    Diese unterscheidet sich durch eine fröhlichere und farbenfrohere Aufmachung zu den anderen Designs. Mit dem neuen Design sind viele neue Features aufgekommen die ich euch in den folgenden Absätzen erkläre.




    Zum einen haben wir einen neuen Spieletest zu DragonballZ: Budokai Tenkaichi2 zum anderen haben wir für die Reviews ein neues Bewertungsystem. Wir haben von 5 auf 10 Punkte aufgewertet und diese von den Einzelwertungen unabhängig gemacht. Dies hat den Sinn, da man bei 5 Punkten nicht wirklich Schlüsse ziehen konnte, wie gut das Spiel wirklich ist, bei zehn sieht das unsereres Erachtens schon ganz anders aus. Wo wir doch beim Thema Bewertung sind, im Shop hat Marc auch ein neues Feature eingebaut. Wenn man nun im Spieleshop über einen Link fährt popt ein kleines Fenster auf, mit den Details des Spieles.




    Aber nun zu einem ganz anderen Thema, nämlich zum Wii Opera Browser. Um euch es komfortabler zu machen bieten wir jetzt unsere News auch "Wiioptimiert" an. Das heißt diese werden sehr viel größer dargestellt, sind leichter zu lesen und man muss dafür nicht mehr unbedingt ins Hochformat wechseln. (klickt einfach rechts auf den Banner bei der Mainpage)




    Um beim Thema Wii zu bleiben, wir haben dank Neo einen Sponsor für einen Wettbewerb gefunden (MBS-Giga) und da Mario Strikers Charged Football so beliebt ist, dachten wir uns, machen wir doch einen Cup daraus. In den nächsten Wochen wird es möglich sein sich anzumelden, aber da die Plätze begrenzt sind, beeilt euch. Was für Preise es zu gewinnen gibt und was die Bedingungen sind könnt ihr nachlesen, indem ihr rechts auf den Banner klickt.






    Kommen wir nochmal zum Design zurück.


    Anzuhängen sei noch, dass wir in den nächsten Tagen das Forum dem neuen Design anpassen. Lasst euch überraschen.;)


    Falls ihr Fehler im neuen Design findet oder einfach nur Kritik/Feedback loswerden wollt, postet diese bitte in den Kommentaren oder einfach hier!


    Wir würden uns sehr freuen - zusätzlich könnt ihr eure Meinung auch in der neuen Umfrage loswerden.







    Mit freundlichen Grüßen,


    das Wii-Fanseite Team!

    Wir freuen uns euch endlich mitteilen zu können, dass die neueste Version von Wii-Fanseite online ist!


    Dabei handelt es sich um die Dritte im Bunde.




    Diese unterscheidet sich durch eine fröhlichere und farbenfrohere Aufmachung zu den anderen Designs. Mit dem neuen Design sind viele neue Features aufgekommen die ich euch in den folgenden Absätzen erkläre.




    Zum einen haben wir einen neuen Spieletest zu DragonballZ: Budokai Tenkaichi2 zum anderen haben wir für die Reviews ein neues Bewertungsystem. Wir haben von 5 auf 10 Punkte aufgewertet und diese von den Einzelwertungen unabhängig gemacht. Dies hat den Sinn, da man bei 5 Punkten nicht wirklich Schlüsse ziehen konnte, wie gut das Spiel wirklich ist, bei zehn sieht das unsereres Erachtens schon ganz anders aus. Wo wir doch beim Thema Bewertung sind, im Shop hat Marc auch ein neues Feature eingebaut. Wenn man nun im Spieleshop über einen Link fährt popt ein kleines Fenster auf, mit den Details des Spieles.




    Aber nun zu einem ganz anderen Thema, nämlich zum Wii Opera Browser. Um euch es komfortabler zu machen bieten wir jetzt unsere News auch "Wiioptimiert" an. Das heißt diese werden sehr viel größer dargestellt, sind leichter zu lesen und man muss dafür nicht mehr unbedingt ins Hochformat wechseln. (klickt einfach rechts auf den Banner bei der Mainpage)




    Um beim Thema Wii zu bleiben, wir haben dank Neo einen Sponsor für einen Wettbewerb gefunden (MBS-Giga) und da Mario Strikers Charged Football so beliebt ist, dachten wir uns, machen wir doch einen Cup daraus. In den nächsten Wochen wird es möglich sein sich anzumelden, aber da die Plätze begrenzt sind, beeilt euch. Was für Preise es zu gewinnen gibt und was die Bedingungen sind könnt ihr nachlesen, indem ihr rechts auf den Banner klickt.




    Kommen wir nochmal zum Design zurück.


    Anzuhängen sei noch, dass wir in den nächsten Tagen das Forum dem neuen Design anpassen. Lasst euch überraschen.;)


    Falls ihr Fehler im neuen Design findet oder einfach nur Kritik/Feedback loswerden wollt, postet diese bitte in den Kommentaren oder einfach hier!


    Wir würden uns sehr freuen - zusätzlich könnt ihr eure Meinung auch in der neuen Umfrage loswerden.




    Mit freundlichen Grüßen,


    das Wii-Fanseite Team!

    Hallo Cremia und Sephiroth!




    Cremia wenn ich mal einen Kritikpunkt zu dieser Testnews äußern dürfte.


    Es ist unser Ziel zu informieren, daher wäre es besonders gut, wenn du die zwei neuen Charaktere verratest.


    Ansonsten finde ich deinen Schreibstil gut, nur bitte achte auf deine Rechtschreibung!




    Zum Beispiel "SPIELBARER" wird kleingeschrieben, genauso wie "OFFIZIELLEN" da es sich um ein Adjektiv handelt. (vergiss das zweite "L" nicht)


    Außerdem gehört "SPIEL SPAß" zusammen geschrieben, also Spielspaß.


    "INFOS" schreibt man groß, da es ein Nomen ist.




    Aber es gibt Add Ons für den Internetbrowser, Fire Fox um dessen vorzubeugen.


    Dieses Add On läuft unter dem Namen "Deutsches Wörterbuch" und kontrolliert, die geschrieben Wörter, ob sie nach den Regeln der deutschen Grammatik verfasst wurden.




    Thomas

    Hey ich schaue auch nicht gerne Fußball, trotzdem sind die Spiele immer recht gut.


    Aber dieses Spiel, egal ob man Fußball mag oder nicht, ist einfach nur genial.




    Da ich das Spiel nur beim Marc spiele, habe ich nur Bowser Junior mal genommen.


    Der ist irgendwie herzig. xD




    Was kann denn Diddy Kong und diese Fleischfresserpflanze für spezielle Attacken?

    Ich finde es ist der Partyknüller schlecht hin, von den Spielen bis jetzt. (welche für Wii erschienen)


    Mir macht es richtig Spaß, vorallem zu viert ist es einfach unschlagbar.




    Zwar kommen die Fähigkeiten des Wiimotes nicht so zur Geltung, zum Teckeln muss man diesen schwingen, trotzdem macht es Spaß.


    Die Steuerung ist einfach zu verstehen, daher steht einem schnellen Spiel mit Freunden nichts im Wege.




    Eine Frage an die die das Spiel haben, welcher ist euer Lieblingskapitän und warum?

    Ich hab heute mit dem Marc eine Runde gekickt.


    Dabei muss ich sagen, das Spiel macht richtig Fun und Laune.


    Jedoch sind manche Gegner gar nicht so leicht. -.-"


    Man nehme zum Beispiel Donkey Kong oder Mario.


    Zum Haare ausreißen.




    Wenn man den Gegner fault/grätscht und er hat den Ball nicht, bekommt der Gegner nur dann ein Item?

    Hi




    Wollte nur bekanntgeben, dass ich für eine Woche nicht da bin.


    Das heißt, bis Montag werden Neo, WiiAreNintendo und Marc die jenigen sein, die euch mit den News versorgen.




    Rom lässt grüßen. :S


    Ansonsten noch schöne Feiertage. =)