Harry Potter für Wii

  • Jap, Harry Potter kommt für Wii, nur wird das sicher wieder so ein 3 Monate Entwicklungs-Spiel, welches dann nicht sehr aufwendig wird.




    Naja, ich kaufe mir es auf keinen Fall ...




  • Naja typisch EA eben^^


    Bis auf Sims machen die doch nur solche Spiele o.o Ich hab Harry Potter 2 auf GC, aber gott sei dank nur 5 Euro dafür bezahlt xD Das Spiel ist soooooooooooo grottig, das gibt es gar nicht

  • Ich hatte den ersten Teil am PC gespielt und muss sagen, dass ich den in einer Nacht durch hatte.


    Wenn, der nicht besser wird, kauf ich mir das sicher nicht.


    Da bin ich mehr der Fan vom Buch.

    Halls of the Blind


    I can see what you see not.
    Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone,
    whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be,
    shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind,
    cast down into the Halls of the Blind.

  • Nein bitte verschont mich... Nich schon wieder der kleine blöde Junge Harry, der so Angst ohne seine Mami hat... Eer geht mir echt auf die nerven, warum sollt ich mir dann auch so ein Billig-Game holen? :P Schrott der Sorte 1a.

  • Eure vorurteile kann ich nicht verstehen.Ich habe es jetzt gekauft .Ich habe die komplette reihe und kann dadurch einen guten vergleich liefern :eins: . Eshat die beste grafik die es mit abstand gab.Auch die aufgaben sind dieses mal anspruchsvoller und wiederholen sich nicht :rofl: .Die fernbedinung als Zauberstab ist der totale wahnsinn.Man(n) Frau :ugly: :S :rofl: =) denkt er sei Harry Potter. Hat noch einer das spiel ?Leute kaufen kaufen kaufen^^^^

  • Ich habs mir doch gekauft und muss sagen ich bin entäuscht. Natürlich gibt es auch tolle sachen wie zb dass das schloss genau wie das im film und im buch aufgebaut ist und das man sich interviews von den leuten die es gemacht haben und Darstellern sieht. Das ist wirklich das beste am Spiel. Aber es wird schnell langweilig weil kein fester handlungsstrang vorhanden ist.Man läuft einfach durch und kann sich was aussuchen, ist zwar schön die freiheit, aber man hat keine ahnung mit welcher aufgabe man die geschichte weiterlaufen lässt. Es ist nciht ein pflichtkauf aber für alle harry potter fans ein akzeptables spiel.

  • Ich finde das Spiel ganz gut, aber ich muss meinem Vorredner zustimmen, es gibt irgendwie keine richtigen Hauptaufgaben und anfangs ist es nur eine Herumrennerei.


    Auch hat es den Anschein, als ob das Spiel unfertig sei, denn die abgehackten Videosequenzen verwirren doch ein wenig. Und duellieren ist meiner Meinung nach echt hart.

    Halls of the Blind


    I can see what you see not.
    Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone,
    whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be,
    shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind,
    cast down into the Halls of the Blind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!