Beiträge von Shizou

    Ich spiel auch öfters welche. Find sie aber eher mies. Ja, sie bringen einem sicher den Krieg näher, wie der damals ausgesehen hat (Zb. DoD-S), da hab ich ziemlich viel über die Waffen des 2. Weltkriegs gelernt, vorallem über den Deutschen Karabiner und das Maschinengewehr, das bis heute zu den Besten der Welt (Feuerrate) zählt.


    Jedoch sind mir Spiele in Naher Zukunft/Gegenwart alá Battlefield 2, 2142 oder sonstiges um einiges lieber. So werd ich auch ned weiter die WWII-Spiele anschneiden. Aber sowas wie MoH macht hin und wieder schon Spaß. :)


    UND glaubhafter als nen Doppelgänger :P
    Naja, was solls. Wie gsagt, tot is tot, Schade um ihn.


    Ich weiß nicht ob es stimmt, heute haben nen paar Leute darüber diskutiert. :D Mir is auch ziemlich egal, wie er nun gestorben is, tot is tot.


    Edit: Die meisten Zeitungen meinen nun er sei 170 gefahren, die werden sich nie einig.

    Haider hatte keinen Unfall, wie sich herausgestellt hat. Sein Auto wurde präperiert, sodass, wenn er langsamer als 50 km/h fährt, irgendwas an seinem Auto nichmehr geht. Manche gehen davon aus, dass die Al Kaider die Finger im Spiel hatten.

    Ich wähl wohl den Gegensatz zu meinem Vater, eher wie meine Mutter. Aber nur etwa. Sie wählt das BZÖ, ich würde die FPÖ wählen, würde ich können. Ich wähl lieber rechts, die wissen, was für Österreich besser ist, sieht man allein schon bei den Wahlen. Studieren für Ausländer frei, ala SPÖ ist schei*e und uninteressant. Wenn man zb. zu wels mit etwa 70% Ausländeranteil anschaut, denkt man sich seinen Teil. Deutsch ist ja hier wohl ne Fremdsprache. Desshalb, FPÖ. :D


    Ich wäre Politisch aktiv, wenn ich mehr Zeit hätte, die Jugend der FPÖ hat mich eh schommal angeredet. :) Leider hab ich zu viel zu tun...

    Super Smash Bros. Brawl kann man unter Umständen aber auch auf einem GC laufen zu bringen. Wenn man die TEchnik mit neueren PCs vergleicht, ist das so, wie wenn man nen PC, den man vor 2-3 Jahren gekauft hat, mit nem Highend-PC von heute vergleichen (Wii, PS3)

    Zitat

    Original von MKDD


    Weil Nintendo das Patent hat und die Entwickler dieser Disks ein Offizieler Exklusiv-Partner von Nintendo ist. Und da Nintendo nicht so schnell zu einem Multimedia-Konzern wird, werden wir diese Disks wohl nur in Nintendo Konsolen zu sehen werden.


    Ich denke hingegen kaum, dass Nintendo sich das Geschäft entgehen lässt, dieses an andere Firmen (Filmindustrie) zu "borgen". Da würden sie, soweit ich weiß, an jeder Disc mitverdienen. :)

    Sollte Punkt 1 auf mich bezogen sein:
    Ich denke eher an einen Auswählbaren Schwierigkeitsgrad, aber da sind sich die Herren von Nintendo ja zu fein dafür.


    Ansonsten, was stellt man sich bitte unter nem Zelda-Multiplayer vor? Rumrennen und andere Links killen? Toll. :D

    Öhm... Ich schreib mal die auf, die ich weiß. :D (GBA undso is jetz ned dabei, das zock ich nedmehr) :


    PSP:
    Tekken Dark Ressurection
    Medal Of Honor Heroes
    Fifa Street 2
    WM 2006 Deutschland
    ... und noch paar andere.


    PS3:
    Warhead
    CoD4
    GT V Prologue
    GTA IV
    Juiced 2
    Fifa 08
    Virtua Striker 5
    Virtua Tennis 3


    PC:
    Empire Earth
    C&C 3
    BF2
    BF2 Special Forces
    BF2 Armored Fury
    BF2 Euro Force
    BF2142
    BF2142 Northern Strike
    CounterStrike Source
    CounterStrike 1.6
    Crysis Warhead
    Crysis WARS
    HdR: Schlacht um Mittelerde II
    ... und noch nen Paar...

    Hab mir bisschen was durchgelesen, und musste grinsen. :D


    Also, 1:1 von der Wii wirds wohl weniger geben. Eher mehr Hiebe, also mehr verschiedene. Eine 1:1-Übernahme wäre wohl etwas aufwendig zu programmieren, und ist fraglich, ob das dann noch auf ne DVD passen würde... :)


    Zufällige Begegnungen:
    Wie stellst du dir das vor? Alles ist programmiert. Zufälle gibt es in dem Sinne nicht. Es könnte sein, dass dich per Zufallsfaktor ein anderer Charakter anspricht, wenn du eine gewisse Position durchschreitest. Aber anders wird das, soweit ich weiß, schwer möglich sein. :D


    In der Gruppe kämpfen/große Schlachten:
    Stell dir mal vor, die Wii müsste jedes Monster, wenn du jetzt nehmen wir an, 1000 Monster einzeln darstellen musst, laden. Wird nichtmehr ganz flüssig laufen, denke ich. :D
    Zu der Gruppe: An sich ganz gut - aber wenn, dann nur von menschlichen Spielern. KI ist mir zu dumm, wenn ich mir die so ansehe. (Selbst bei F.E.A.R., und die ist immerhin die beste KI die geschrieben wurde..)


    Ansonsten, was ich mir wünsch, is ne Auswahl - Zelda auf Ultraschwer sollte vllt. mal ne Herrausforderung sein, hoffe ich.

    Liegt wohl daran, dass GTA IV und CoD4 (vorallem letzteres) eher auf Mutliplayerbasis basieren. Mit nem anderen Typen durch die Stadt laufen ist schon ganz witzig. Vorallem in Gangs gegeneinander "Krieg führen". :D


    An sich hab ich nichts gegen das Konzept der Wii, nur dass !! 0 !! grafisch geändert wurde, sondern nur diese Sensor-Geschichte eingebaut wurde, ist echt mies. Und das hat die PS3 auch, wenn nicht so ausgeprägt.

    Soweit ich weiß, war das mit den DVDs auch so ähnlich. Zwar nicht so arg wie bei der Blu-Ray 25-30 Euro für ne Blu-Ray ist/war normal), aber es war auch so. In 1-2 Jahren werden die Dinger auch nur 9-15 euro kosten. dh. Spiele ab 40 Euro.

    Zitat

    Original von Hopeless One
    Ich hab zwar 0 Ahnung, wie so eine "Hologramm - Technik" in der Praxis funktionieren soll, aber mehr Speicherplatz ist natürlich immer gut. :zwinkern:


    Aber ein Bedenken habe ich: Kann das zur Folge haben, das dadurch die Spiele merklich teurer werden? Wäre ja eigentlich nur logisch, wenn die CDs selber hochwertiger werden...


    Am Anfang schon - Siehe PS3, 70 Euro ist normal - aber mit der Zeit werden die auch billiger. :)

    Wenn du CoD4 schonmal gespielt hättest, wüsstest du vielleicht, wovon ich rede. Naja, GTA IV ist nicht umsonst "Game des Jahres", welches weder Mario oder sonst wer erreicht hat. Eben, wenn ichs durchhab zock ichs nur wenn mir langweilig is, bei Zelda undso. (Zelda is ja fast 1:1 übernommen worden, von OoT, nur die Wolfgestalt wurde eben eingefügt.), und wenn dir Grafik zu GUT ist, weiß ich auch nedmehr weiter. Wii hat sich Grafikmäßig 0 verbessert, das ist auch nicht grad das Wahre. Und Ne Bewegungsleiste erkennt auch wie ich die PS3-Controller halte - Autofahren oder sonst was macht da auch Spaß. Da hat die Wii nicht wirklich was neues gebracht, naja, was solls, die Wii is ja eh so toll. :D


    Back 2 Topic.


    Edit:
    Hab Mario schon durchgezockt - Pure Langeweile. Einfacher gehts echt nicht...

    Zitat

    Original von Kharaz


    Naja außerdem kann ich mir nicht vorstelen wie man 1,6TB voll kriegen soll. Das müssten dann ja Spiele sein die Jahre in Produktion sind und wenn sie mal erscheinen über mehrere hundert Spielstunden besitzten und eine Grafik die so verdammt realistisch wirkt das man es kaum noch von der Wirklichkeit noch unterscheiden kann.


    Solange die CDs schön schnell sind kann man sie ruhig 1,6 TB groß machen. Sonst fände ich es schwachsinnig, da 1,6TB sehr sehr sehr viel sind ingegensatz zu Blue-Ray mit 50GB


    Ganz einfach: Alles wird größer.
    Schau dir an, ne DVD war früher/ist heute noch ein Medium, auf dem man Filme kuckt. Jetzt kommt die Blu-Ray. Die selben Filme sind 2-3 Mal größer. Und wenns so weitergeht, wie ich denke, werden in 3-4 Jahren alle Filme so 50 GB haben. Aber da gibts dann keine DVDs Und Blu-Rays oder sonstiges mehr, da wird alles auf einem Riesen-Online-Server stehen, von wo man aus seine Daten mit Glasfaserkabel mit 1 Gbps abrufen wird..

    Das meiste was ich da seh, sind billige Abklatsch-Versionen des N64, der wirklich noch toll war. Aber jetzt sollten sie echt mal was neues bringen. Super Mario war ja schon ganz toll - aber kitschiger gings ja nicht?


    Unter nem Hardcoregame versteh ich eins mit Single- und Multiplayer. Und das haben die wenigsten da. Ein Coregame sollte für lange Zeit beschäftigen. Das tut weder Zelda, Mario, noch sonst irgendeins von dort, ausser vll CoD3 (was auch nen Abklatsch der PS3-Version (od. Xbox, mir egal) ist.) Wenn ichs durch hab, werf ichs in dei Ecke und rührs nedmehr an - was bringt es, das gleiche 2 mal zu erleben? Is doch öde...

    Zitat

    Original von Kyle
    Das ist ein Nintendo Thread und es geht um Wii und er wollte eine Diskussion über core-games bei Nintendo, da bringt ihm PS3 Titel garnichts.


    Und jetzt BtT


    Das Problem ist ja, es gibt für die Wii keine Hardcore-Games... Sonst hätt ich das Ding noch. Wii ist nur was für Gelegenheitszocker und nichts für wirkliche Hardcorezocker. Es gibt KEIN Game, was man auf der Wii "Hardcoregame" nennen kann... Wer Zelda und SuperMario dessen bezeichnet, ist wohl eh nichtmehr ganz bei Trost.