Wii-Frust

  • Das meiste was ich da seh, sind billige Abklatsch-Versionen des N64, der wirklich noch toll war. Aber jetzt sollten sie echt mal was neues bringen. Super Mario war ja schon ganz toll - aber kitschiger gings ja nicht?


    Unter nem Hardcoregame versteh ich eins mit Single- und Multiplayer. Und das haben die wenigsten da. Ein Coregame sollte für lange Zeit beschäftigen. Das tut weder Zelda, Mario, noch sonst irgendeins von dort, ausser vll CoD3 (was auch nen Abklatsch der PS3-Version (od. Xbox, mir egal) ist.) Wenn ichs durch hab, werf ichs in dei Ecke und rührs nedmehr an - was bringt es, das gleiche 2 mal zu erleben? Is doch öde...

  • Zitat

    Original von Shizou
    Das meiste was ich da seh, sind billige Abklatsch-Versionen des N64, der wirklich noch toll war. Aber jetzt sollten sie echt mal was neues bringen. Super Mario war ja schon ganz toll - aber kitschiger gings ja nicht?


    Unter nem Hardcoregame versteh ich eins mit Single- und Multiplayer. Und das haben die wenigsten da. Ein Coregame sollte für lange Zeit beschäftigen. Das tut weder Zelda, Mario, noch sonst irgendeins von dort, ausser vll CoD3 (was auch nen Abklatsch der PS3-Version (od. Xbox, mir egal) ist.) Wenn ichs durch hab, werf ichs in dei Ecke und rührs nedmehr an - was bringt es, das gleiche 2 mal zu erleben? Is doch öde...


    Das was du gerade sagst ist doch voll der Müll, Shizou.
    Zelda, Mario, Fire Emble, Metroid, und einige andere noch beschäftigen einen lange wen man es will. Zock Mario Galaxy mal durch, komplett durch, das dauert eine Weile.
    Und solche Spiele wie Call of Duty 4 sind es doch nicht mal wert neben Final Fantasy 13 oder MGS 4 genannt zu werden. FF13 und MGS 4 sind oder werden echt geile Games, aber so etwas wie GTA4 ist doch öde. Was hat sich da denn geändert. Die Missionen sind größtenteils immer noch schrott wie vieles andere. Auch die Grafik ist an einigen Punkten zum kotzen, viel zu übertrieben.
    Und was heißt hier N64 Abklatsch-Versionen. Wenn du Zelda meinst da ist doch DMC 4 oder GTA 4 nicht besser. Sind das gleiche und das schon seit mehreren Games mit neuen Features, genau wie Mario, Zelda und co.
    Und das du bestimmte Spiele in die Ecke schmeißt liegt wohl an dir und nicht an dem Spiel. Auch die von dir genannten Spiele schmeißt man irgendwann wenn man es durch hat in die Ecke und setzt sich aus Langerweile wieder dran.


    Ach und ich muss Kyle rechtgeben. Was soll das PS3 Games nennen in einem Wiithread un d bitte wiederhole dich nicht.


    In Liebe Kharaz :))

  • Wenn du CoD4 schonmal gespielt hättest, wüsstest du vielleicht, wovon ich rede. Naja, GTA IV ist nicht umsonst "Game des Jahres", welches weder Mario oder sonst wer erreicht hat. Eben, wenn ichs durchhab zock ichs nur wenn mir langweilig is, bei Zelda undso. (Zelda is ja fast 1:1 übernommen worden, von OoT, nur die Wolfgestalt wurde eben eingefügt.), und wenn dir Grafik zu GUT ist, weiß ich auch nedmehr weiter. Wii hat sich Grafikmäßig 0 verbessert, das ist auch nicht grad das Wahre. Und Ne Bewegungsleiste erkennt auch wie ich die PS3-Controller halte - Autofahren oder sonst was macht da auch Spaß. Da hat die Wii nicht wirklich was neues gebracht, naja, was solls, die Wii is ja eh so toll. :D


    Back 2 Topic.


    Edit:
    Hab Mario schon durchgezockt - Pure Langeweile. Einfacher gehts echt nicht...

  • Zitat

    Original von Shizou
    Wenn du CoD4 schonmal gespielt hättest, wüsstest du vielleicht, wovon ich rede. Naja, GTA IV ist nicht umsonst "Game des Jahres", welches weder Mario oder sonst wer erreicht hat. Eben, wenn ichs durchhab zock ichs nur wenn mir langweilig is, bei Zelda undso. (Zelda is ja fast 1:1 übernommen worden, von OoT, nur die Wolfgestalt wurde eben eingefügt.), und wenn dir Grafik zu GUT ist, weiß ich auch nedmehr weiter. Wii hat sich Grafikmäßig 0 verbessert, das ist auch nicht grad das Wahre. Und Ne Bewegungsleiste erkennt auch wie ich die PS3-Controller halte - Autofahren oder sonst was macht da auch Spaß. Da hat die Wii nicht wirklich was neues gebracht, naja, was solls, die Wii is ja eh so toll. :D


    Back 2 Topic.


    Edit:
    Hab Mario schon durchgezockt - Pure Langeweile. Einfacher gehts echt nicht...


    Ich habe CoD4 und GTA4 gespielt:uglydance:
    Das waren für mich aber keine Coregames sondern mehr zock mich aus Langerweile.
    Liegt womöglich an mir.
    Aber alleine so ein Spiel wie No More Heroes auf der Wii macht lange spaß, vorallem der letzte, allerletzte Endgegner. So verdammt schwer....
    Also ich finde für Wii gibt es Corespiele. Man muss sie aber erstmal entdecken neben den ganzen Schrott wie "Meine Pferde Farm".
    Das ist das was ich an Nintendo bemängel, diese Gelegenheitschiene. Naja was solls. Mal sehen ob Nintendo nochmal rein Core wird.

  • Liegt wohl daran, dass GTA IV und CoD4 (vorallem letzteres) eher auf Mutliplayerbasis basieren. Mit nem anderen Typen durch die Stadt laufen ist schon ganz witzig. Vorallem in Gangs gegeneinander "Krieg führen". :D


    An sich hab ich nichts gegen das Konzept der Wii, nur dass !! 0 !! grafisch geändert wurde, sondern nur diese Sensor-Geschichte eingebaut wurde, ist echt mies. Und das hat die PS3 auch, wenn nicht so ausgeprägt.

  • Zitat

    Original von Shizou
    Liegt wohl daran, dass GTA IV und CoD4 (vorallem letzteres) eher auf Mutliplayerbasis basieren. Mit nem anderen Typen durch die Stadt laufen ist schon ganz witzig. Vorallem in Gangs gegeneinander "Krieg führen". :D


    An sich hab ich nichts gegen das Konzept der Wii, nur dass !! 0 !! grafisch geändert wurde, sondern nur diese Sensor-Geschichte eingebaut wurde, ist echt mies. Und das hat die PS3 auch, wenn nicht so ausgeprägt.


    Bei der Technik der Wii muss ich dir Recht geben.
    Es ist echt schade das Nintendo nicht die Grafik etwas höher geschraubt haben. Grafik ist mir zwar nicht wichtig aber wäre trotzdem besser da dann auch wahrscheinlich mehr geile Spiele für die Wii gemacht würden.

  • Zitat

    Original von Shizou
    An sich hab ich nichts gegen das Konzept der Wii, nur dass !! 0 !! grafisch geändert wurde, sondern nur diese Sensor-Geschichte eingebaut wurde, ist echt mies. Und das hat die PS3 auch, wenn nicht so ausgeprägt.


    Naja, dass sich grafisch überhaupt nichts getan hat, wage ich zu bezweifeln. Man sehe sich nur Mal den Unterschied zwischen Super Smash Brothers Melle u. Brawl an.


    Kyle:


    SMG? Ich nehme an, du meinst Galaxy, oder?
    Wenn ja, die Galaxy-Grafik reicht mir leicht.

  • Super Smash Bros. Brawl kann man unter Umständen aber auch auf einem GC laufen zu bringen. Wenn man die TEchnik mit neueren PCs vergleicht, ist das so, wie wenn man nen PC, den man vor 2-3 Jahren gekauft hat, mit nem Highend-PC von heute vergleichen (Wii, PS3)

  • Zitat

    Original von Shizou
    Wenn du CoD4 schonmal gespielt hättest, wüsstest du vielleicht, wovon ich rede. Naja, GTA IV ist nicht umsonst "Game des Jahres", welches weder Mario oder sonst wer erreicht hat. Eben, wenn ichs durchhab zock ichs nur wenn mir langweilig is, bei Zelda undso. (Zelda is ja fast 1:1 übernommen worden, von OoT, nur die Wolfgestalt wurde eben eingefügt.), und wenn dir Grafik zu GUT ist, weiß ich auch nedmehr weiter. Wii hat sich Grafikmäßig 0 verbessert, das ist auch nicht grad das Wahre. Und Ne Bewegungsleiste erkennt auch wie ich die PS3-Controller halte - Autofahren oder sonst was macht da auch Spaß. Da hat die Wii nicht wirklich was neues gebracht, naja, was solls, die Wii is ja eh so toll. :D


    Back 2 Topic.


    Edit:
    Hab Mario schon durchgezockt - Pure Langeweile. Einfacher gehts echt nicht...


    du gehörst zu der Art von Gamern, die ich nicht verstehen kann...
    Wahrscheinlich bist du von CoD4 und den ganzen Blockbustern so mit dieser ganzen bombastischen Atmosphäre getrimmt worden, dass du den Blick für das Wahre verloren hast. Vergleichst du nämlich mal das Gameplay von CoD4 und SMG miteinander, müsstest du eig. feststellen, dass SMG viel breiter gefächert ist, viel interessanter, viel frischer und viel ideenreicher ist...
    warum du ein Spiel, dass du langweilig findest, durchspielst, kann ich sowieso nicht nachvollziehen...


    Und dass du jetzt diesen 6-Axis-Controller mit der Wiimote vergleichst ist nun wirklich ":ugly: :ugly: :ugly:"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!