Newsposter gesucht!

  • Da Jule leider, wie sie mir berichtet hat, kaum mehr Zeit hat News zu verfassen und wir beide, Thomas und ich, etwas Unterstützung brauchen würden, sind wir wieder auf der Suche nach einem, oder wenn sich mehr melden sogar zwei weitere Newsposter.




    Wir würden euch, nach einer kleinen Testnews, sofort zu uns ins Team nehmen, damit ihr gleich loslegen könnt. Natürlich bekommt ihr von uns auch das nötige Material, damit ihr immer die neuesten News schreiben könnt.




    Wir würden uns freuen, ein paar neue Leute kennen zu lernen.




    Wer Interesse hat, schreibt bitte einfach hier in den Thread oder schickt mir eine PM!




    Mit freundlichen Grüßen,


    Marc & Thomas

  • ich würd mich melden^^"




    hatte mal selber eine Seite die ist jedoch kaputt gegangen da der Server nicht mehr wollte...T_T so zu sagen hab ich Ahnung^^


    falls ihr denk mit Ahnung habe ich gemeint das ich Html kann und so weiter..sry kann ich net^^" kenne aber jemanden der mir gerne desings erstellt^^

  • Freut mich, dass du uns beim News schreiben helfen willst :eins:




    Schicke mir bitte eine Testnews per PN oder den etlichen Messengern (MSN, ICQ) zu und ich werde mich dann bei dir noch einmal melden ;)




    Habe dich jetzt mal zu ICQ hinzugefügt!

  • Cremia danke, habe dir mal darauf geantwortet!




    @Sephiroth jederzeit! Schicke, wie schon gesagt, mir auch eine Testnews im Stil von unseren News gehalten an mich und ich gebe dir dann weitere Informationen!




  • habs gelesen^^"


    mal ne frage: Soll ich nun news zu irgendetwas schreiben(also zur Probe) oder etwas zur Wii und den Games^^?

  • Ich würde mal sagen etwas zur Wii oder zu einem Game^^




    ich weiß bin nun zufaul um eine PN zu schicken^^"


    wollte bloß mal wissen ob das so passt:




    Am 22 Juni war es soweit! Ein weiterer Teil der Mario Party Serie erschien bei uns in Deutschland: Mario Party 8! Ab heute gibt es das Game in den Läden.


    Es wird zwei neue Charaktere geben...welche es sind verrate ich euch jedoch nicht ;) Leider wird Donkey Kong wie die letzten male kein Spielbarer Charakter sein.


    Jede Menge und zugleich neue Minispiele erwarten euch. Leichte Steuerung witzige Sounds und ein Haufen spiel Spaß erwartet euch.


    Mehr infos findest du auf der Offizielen Mario Party 8 Seite

  • Hallo Cremia und Sephiroth!




    Cremia wenn ich mal einen Kritikpunkt zu dieser Testnews äußern dürfte.


    Es ist unser Ziel zu informieren, daher wäre es besonders gut, wenn du die zwei neuen Charaktere verratest.


    Ansonsten finde ich deinen Schreibstil gut, nur bitte achte auf deine Rechtschreibung!




    Zum Beispiel "SPIELBARER" wird kleingeschrieben, genauso wie "OFFIZIELLEN" da es sich um ein Adjektiv handelt. (vergiss das zweite "L" nicht)


    Außerdem gehört "SPIEL SPAß" zusammen geschrieben, also Spielspaß.


    "INFOS" schreibt man groß, da es ein Nomen ist.




    Aber es gibt Add Ons für den Internetbrowser, Fire Fox um dessen vorzubeugen.


    Dieses Add On läuft unter dem Namen "Deutsches Wörterbuch" und kontrolliert, die geschrieben Wörter, ob sie nach den Regeln der deutschen Grammatik verfasst wurden.




    Thomas

    Halls of the Blind


    I can see what you see not.
    Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone,
    whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be,
    shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind,
    cast down into the Halls of the Blind.

  • *g* Danke ich habs doch gewusst das Fehler drinn sind..>.<


    Ich hab das mit Wordpad auf meinem Laptop geschrieben da ich kein Word hier habe^^"






    Ich hab das mal ein bissl umgeschrieben^^:




    Der 22 Juni war ein besonderer Tag für die Mario Party Fans unter uns. Der neuste Teil der erfolgreichen Mario Party Serie erschien ab heute bei uns in den Läden: Mario Party 8! Sechs neue Spielbretter, 80 neue Minispiele und vieles mehr erwarten euch. Zwei neue Charaktere wird es auch geben: Blooper und Hammer - Bruder, leider wird Donkey Kong wie die letzten Male kein spielbarer Charakter sein.


    Die Kapseln von Mario Party 5 - Mario Party 7 wurden nun durch Bonbons ersetzt. Mehr Infos findest du auf der offiziellen Mario Party 8 Seite




    EDIT: also was ist nun?^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!