Beiträge von Kamikazefliege

    Majoras Mask, gehört für mich zu den drei besten Zeldaspielen überhaupt. die Story um den MOnd und die Riesen, die Gefühle, die wunderschön inszenierte Oberwelt...das spiel hat einen wunderbaren Zauber und jedesmal wenn ich das LIed der Befreiung höre, werde ich ganz traurig...




    Das Einzige, was an dem Spiel unwesentlich wenig stört, ist, dass ich finde, dass die Tempel, von der Gestaltung iwie lieblos wirken.




    Nicht ganz sooo der Hammer, war für mich The MInish Cap, jedoch war auch der Teil nicht schlecht.

    Also, ich finde außer Bild 2, sind die Pics total grausam.




    Das sieht iwie garnicht nach Zelda aus, sondern nach einem Versuch, "auch mal halbwegs realistische gRafik", mit in ein spiel von Zelda zu integrieren. Hoffentlich, sind die SCreenshots auch bloß Fakes oder so, ich finde die garnicht hübsch.

    falls das nicht schon gesagt wurde, mir sind noch zwei sachen eingefallen und zwar ein feuertempel, den man auf etlichen screens zu sehen bekam, der aber niemals im spiel war (und ich meine nich die mine) es fehlen etliche gegner aus den trailern, die magieanzeige usw. ich finds schade drum

    achso und ich weiß das kommt spät und ist min. genauso kleinlich aber bei zelda will man ja auch alles komplett richtig haben...nun, der erste gegner heißt "nachtschattenparasit plantainferna" und eben nich nur "schattenparasit"...:-) das mit dem nachtschatten, erklärt dann wohl auch warum das vieh gift speit... sry aber das wars auch schon :)

    hey




    ein fehler in dem sinne, ist es wohl nicht, im endgegnerguide steht was von einem "schatten-wasserwesem oktapesco"...der gegner heißt jedoch "urzeitfisch oktapesco"...




    ich weiß, das is jacke wie hose, aber wollte nur drauf aufmerksam machen :-) ^^

    Ich habe eine FRage und zwar komme ich beim SEeschrein nicht weiter. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand sagt wie ich an den ersten Schlüssel im SEeschrein kommen könnnte, das würde mir schon helfen.




    Danke

    Es tut mir unendlich Leid, falls es so einen THread schon gibt aber ich bin völlig am verzweifeln. Ich komme beim Seeschrein überhaupt nicht weiter. Habe jetzt die TReppe in dieser Halle so verschoben, dass ich die karte bekommen habe, brauche aber immer noch den kleinen Schlüssel. bIn noch ganz am Anfang, deswegen wäre es sehr schön wenn ihr mir helfen klönntet oder gegebenenfalls eine Lösung zum SEeschrein posten würdet.




    Ich danke Eiuch schonmal im Voraus und entschuldige mich, falls es sowas schon gibt.

    Hey meine LIeben, nicht abschweifen, wollten wir nicht beim Topic bleiben??




    Ja in Österreich sind die Helden sehr beliebt...da drehen die Radios schon völlig durch, ich glaube die mögen allgemein die ganzen berliner Bands wie MIA: und Wir sind Helden usw.




    Naja...Album 3 kommt ja hoffentlich Anfang 2007

    Mir persönlich gefallen eigentlich alle LIeder, vor allem weil die Texte so unglaublich pfiffig und nachdenklich und überhaupt was ganz besonderes sind. Da wird mit der deutschen Sprache richtig gespielt und nicht nur gereimt.


    "Kamikazefliege", finde ich vom Text ganz besonders hervorragend, wenn auch das LIed wohl eher outdated ist. Welches ich seltener höre, bei weitem aber nicht schlecht ist, ist "Ist das so", da mir am meisten die ruhigen LIeder gefallen oder eben die ganz komplizierten, wie "Von hier an blind" oder auch "ZIeh Dir was an".


    Allgemein, kenne ich keine Band, die bessere Texte schreibt, obwohl Rammstein natürlich genial ist. TRotzdem bitte ich Euch, Diskussionen über Rammstein, woanders zu führen, da dies der Helden-THread ist.




    Vielen Dank und ich hoffe weiter auf antworten! ;-)




    PS:




    Ich wusste nicht genau, in welches Thema ich den Thread packe, also entschuldigt bitte vielmals.

    Guten Tag!




    Hiermit, möchte ich gerne einen Thread über Wir sind Helden, die bekannte deutsche Rockband eröffnen. Als eingefleischter Fan, bin ich natürlich nicht ganz unvoreingenommen, was das angeht, bitte jedoch trotzdem um Verständnis. Gleichgesinnten möchte ich wärmstens ans Herz legen, den THread nicht versinken zu lassen und fleißig zu schreiben.




    Wer sich also auch Fan nennt oder einfach mal seine POrtion SEnf dazugeben möchte, darf dies gerne tun. Kritik ist natürlich stets erwünscht ;-)




    WEr vom Namen her eher ahnungslos ist, dem dürften die Lieder "dEnkmal" oder auch "Aurelie" ein Begriff sein. Ebenfalls "Guten Tag" und "Müssen nur wollen".




    Viel Spaß