Next Zelda (Wii)

  • Also, ich finde außer Bild 2, sind die Pics total grausam.




    Das sieht iwie garnicht nach Zelda aus, sondern nach einem Versuch, "auch mal halbwegs realistische gRafik", mit in ein spiel von Zelda zu integrieren. Hoffentlich, sind die SCreenshots auch bloß Fakes oder so, ich finde die garnicht hübsch.

  • Zitat

    Original von Wolf Link


    ich finde ,dass TWW das letzt programierte Zelda war




    Muss man das verstehen? Oo




    Anyway, ich hoffe, dass sie um Himmels Willen keine Fortsetzung von TP machen, sondern eben da neu anfangen, wo sie bei TWW aufgehört haben: Ein neues Land, das nicht Hyrule sein soll. Nintendo braucht unbedingt Mut, etwas neues zu bringen. Klar, man sollte das Spielprinzip nicht allzu sehr verändern, aber zumindest die Welt, die Geschichte, die Personen, die eine wichtige Rolle spielen, sollten mal neue sein.


    Wenn man bedenkt, dass allein OoT soviel neues zur Zelda-Serie gebracht hat, was heute schon fast Gesetz ist, dann muss das doch sicher auch noch einmal hinzubekommen sein, oder?


    Damals hat sich auch niemand beschwert, dass das neue Zelda "anders" ist, warum sollte man das jetzt machen? Sicher gibt es immer einige eingefleischte Fans, die rumheulen, wenn ihr Lieblingslied/Charakter/Ort im neuesten Zelda nicht zum x-ten Mal vorkam (und hier muss ich mich selbst ermahnen, zumindest bei TWW war ich etwas sauer, dass es im ganzen Spiel sage und schreibe einen Zora gab - und der war tot), aber daran sollte sich Nintendo nicht stören. Denn insgesamt haben diejenigen, die etwas völlig neues erwarten doch die Überzahl - denke ich zumindest.

  • Ich weiß nicht, eine Fortsetzung wär mal was anderers. Einerseits kennt man schon das Land und die Menschen, (obwohl man dass verbessern könnte) andererseits könnte man neue orte erstellen und neue menschen und Charaktere. Ganon sagt ja am Schluss

    , Naja egal, ich bin für alles offen was kommt. Auserdem ist es egal, solang noch zelda spiele auf den markt kommen.

  • Nun denn, es kann so kommen, oder auch anders. ;)




    Ich selbst glaube eher, es gibt wieder etwas anderes. Mir würd gefallen, wenn man wieder in Termina spielen könnte, oder so eben. Nicht immer Hyrule, schon langsam wirds etwas... langweilig. Am besten, man spielt zwar mit dem selben Link, der gleich zu Beginn das Schwert hat, und man (z.B.) seine Ausrüstung suchen muss, weil sie ihm geklaut wurde. (Neeein, keine neuauflage von MM.) Und ich wünsch mir am meisten, dass ein anderer Endboss kommt. Ganondorf immer wieder so zu töten macht auf dauer auch keinen Spaß. Man könnte ja (wie heftig diskutiert wurde) Ganondorf mal auf Links Seite stellen, und irgendjemand anderer, der zb. Hyrule zerstört hat, als Endgegner benutzen, den man zusammen mit Ganondorf besiegt. :)




    So, das war eigentlich meine Meinung dazu... :)

  • sorry xD




    Ich habe einen deiner Post gelöscht und zwar diesen "Ja man muss es verstehen".




    Wenn du keine Erklärung dazu abgibst, dann lass es doch bitte ganz. Außerdem würde ich dich bitten (und auch alle anderen hier) das Spamen zu unterlassen. thx



    Master Hank - Der böse Mod

  • Achtung! Es wurde ja schon gesagt, dass TP das letzte Zelda seiner art ist. Nintendo wird wohl versuchen, Zelda auch für nichtspieler zugänglich zu machen. Mit TP ist es ja schon teilweise gelungen. Zelda ist wohl das einzige Nintendospiel, dass seit seinen Anfängn den wurzeln immer treu geblieben ist.(Oberwelt, Dungeons, Herzteile, Items...) und nun soll sich das ändern? Vermutlich wird es keine Dungeons mehr geben und dafür mehr Sidequests. Und ich glaube, dass das Spiel eher klein wird( Nintendo setzt in letzter Zeit mehr auf Quantität statt auf Qualität)


    Mein Preview:


    Link wird komplett weggelassen, stattdessen gibt es euer Mii, damit es nicht so schweer zum steuern ist, läuft das Mii selber und ihr steuert einfach das Scchwert und die Items. Ich kanns Kaum erwarten!!!!!!!






    Aber vergesst nicht, dass Phantom Hourglass auch zu den "neuen" Zeldaspielen gehört.und es sollen ja nur 10 Leute an dem Spiel arbeiten. ihr solltet alle mehr Gogola essen.




    Was haltet ihr von meiner Theorie?

  • Ich halte gar nichts davon.




    Ein Zelda ohne Link und ohne Dungeos ist einfach kein Zelda mehr, denn das ist, was Zelda ausmacht.


    Nintendo wird wohl kaum so dämlich sein, diese Grundelemente einfach wegzulassen.


    Ich denke einfach, dass Zelda der Wii-Steuerung anzupassen und das Spielen auch für "non-player" einfacher zu machen^^




  • Soll ich ehrlich sein? Hehe... Bullshit. ;)




    [list=1]


    [*]Die Ankündigung von einem Zelda, das anders sein soll, als alle anderen Teile zuvor ist noch älter, als die angekündigte Wii-Version von TP. Möglicherweise hat sich mittlerweile alles wieder in eine völlig andere Richtung entwickelt.


    [*]Warum sollte Nintendo Zelda für Nichtspieler tauglich machen und wo bitte haben sie damit bei TP bereits angefangen? Nintendo hat immer betont, dass Zelda ein Spiel für die Hardcoregamer ist und dass sie diese in Zukunft nicht vernachlässigen wollen.


    [*]Ein Mii in Zelda?? Hallo?? Wir haben weder den 1. April, noch haben wir schon Karneval. So alt und senil ist Miyamoto doch noch nicht, als dass er so etwas zulassen würde.


    [/list=1]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!