Beiträge von Flol

    Zitat

    Original von Fheeyn



    Das wärs
    Twilight Princess 2
    die Rückkehr von Midna XDD



    Zuvor müsste man ein ganzen teil lang den Spiegel wieder zusammen basteln....Zelda kriegt ein neues Genre xD

    Zitat

    Original von Fredinator
    Also ich würde gerne Terry spielen. Ich glaube so hiess der fahrende Händler aus TWW. Der hat ein chilliges Boot und verkauft nützliche Dinge.


    Oder der lustige Gott des Windes der auf seiner Wolke ein bischen rumhängen und Link auslachen xD


    /sign
    ^^

    Zitat

    Original von Kirika
    Ja es ist was ähnliches wie Resident Evil nur das dieses Spiel härter ist finde ich :D
    Das ist ein Psycho-Horror XD Da muss man aber keine Zombies töten sondern Monster alles mögliche von Monstern :eins:



    Silent Hill ist für mich eine andere Liga als Re(4).
    Re für mich in den letzten Teil immer mehr zum surrvival (schreibt man das wort so na wayne) Action Shooter mutiert, angst konnte nur noch dadürch erzeugt werden einem so viele Gegner aufm Hals zu hetzten wie man gerade noch überlebt.
    Silent Hill für mich das ultimative Horror (natürlich auch dort surrvival einschläge) Spiel (jeder teil ruled einfach^^).

    Zitat

    Original von Shizou


    MP3-Player:
    Apple 30 GB: ~280 Euro (?).
    Sony 30 GB: ~200 Euro.


    Ich bin der Meinung das du besonders bei Apple MP3 Playern einfach die Marke mitzahlst, es macht doch viel mehr "Eindruck" auf gewisse Leute. (Nein ich bin kein Marken Futzi O.o)

    Zitat

    Original von gomes
    ganz eindeutig Wüstenburg, hatte schon immer eine schwäche für antike Gebäude und untergegangene Kulturen (gut hier wars nur ein Gefängniss, ist aber doch fast das selbe :zwinkern:)


    Zudem gabs ne Bombenaussicht vom Dach aus.


    /sign

    Zitat

    Original von Shizou
    Klar. Platte auf der Rückseite aufschrauben, alten Sticks raushauen und neue rein. :)
    Ich weiß eben ned welche DDR-Version du hast. DDR1-333, DDR2-533 oder DDR2-667. :)



    Und wie finde ich das heraus ?^^


    Und man muss da nicht erst kA irgendwas formatieren dann die neunen treiber rufhauen or what evor?

    Zitat

    Original von Shizou
    Ich versteh nicht was du gerade meinst? :D



    Also du meintest :
    Wennst was aufrüsten willst, tu 3 GB statt 2 GB rein.


    Allerdings auf dem Link zweimmal 2gb und wozu brauch ich zwei prozessoren ?

    Zitat

    Original von Squall
    Sind die Parteien in der rechten Szene so engagiert wie die NPD in Deutschland!? (unterstützt sie Rechtsrockkonzerte, plant Nazidemos, organisiert Zeltlager für jugendliche ala HJ und verteilt CD's auf Schulhöfen um den Nachwuchs zu sichern?)


    Ich kenne die Parteien nicht, aber wenn es sowas wie die NPD ist, kann es ja nur verachtenswert sein^^


    Also du kannst dir sicher sein...Mit der NPD haben wir was "einzigartiges" (negativ zu sehen) in Deutschland.