Michael Mittermeier

  • also bei dem typen kenn ich mich nicht so aus aber er scheint meistens sehr frauen feindliche witze zu machen das gehört vllt. zu ihm aber trotzdem...


    ~ If the world kicking your ass stand up and kick back! ~
    ~I dont't need sex school fucks me every day! ~
    ~~~ Es ist zeit schreiend im Kreis rumzurennen!!!~~~



    Name: knuffi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    Einmal editiert, zuletzt von Evvi ()

  • mein Mutter hat mir Verboten so Komedie sachen anzuschauen *snief* "Ich mags nicht wenn man sich auf kosten anderer lustig macht" aber ich find den so krass.


    Kharaz über meinen Charakter:
    Mobbingopfer Silas sucht Freund zum gemeinsamen Spaß haben

    Ich denke stets an dich, wo du auch bist.
    Wir beten das all die Sorgen schwinden
    und hoffen das unsere Herzen verschmelzen.
    Nun schreite ich voran, um diesen einen Traum zu verwirklichen
    Aber wer weiß?
    Vielleicht ist es nicht so schwer, eine neue Reise anzutreten-
    oder hat sie gar schon begonnen?

  • edit: nin! vergessen, account zu wechseln, nja...
    postet by Senfgurke (Nota Sydan)


    Zitat

    Original von Evvi
    also bei dem typen kenn ich mich nicht so aus aber er scheint meistens sehr frauen feindliche witze zu machen das gehört vllt. zu ihm aber trotzdem...


    mario barth macht wohl eher frauenfeindliche Witze ;)


    also ich find Mittermaier genial. Schon allein weil er bayer is (bavaria ftw!) ^^
    ne, aber ich find ihn echt gut. Back to life war bisher das beste.


    Paranoid is au noch gelaufen auf pro7, fand ich aber nich so toll ^^


    Bei mittermeiers Humor ist das iwie so: du kannst über seine witze höllisch lachen, aber eben nur einmal.


    wohingegen ich immer wieder lachen kann ist helge schneider (genial! XD) und natürlich Hans Söllner. Aber die beiden machen auch noch musik und nicht nur komik. ^^


  • oh kann sein das ich die beiden verwechselt hab XD


    ~ If the world kicking your ass stand up and kick back! ~
    ~I dont't need sex school fucks me every day! ~
    ~~~ Es ist zeit schreiend im Kreis rumzurennen!!!~~~



    Name: knuffi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    Einmal editiert, zuletzt von Evvi ()

  • Er ist zwar witzig, aber einen ganzen Abend kann man sich den Typen nicht angucken.
    Spielt ständig den Kasper, übertreibt andauernd mit seiner Mimik, ist mir viel zu hektisch und lässt einige Comedy-Sequenzen zu lang andauern.
    Mein Geschmack von Unterhaltung ist das nicht, aber jedem das seine^^

  • Mittermeier & Co, find ich sowas von unlustig... keine 5 Minuten könnte ich mir das anschaun... Ich find es einfach nicht lustig wenn da jemand auf ner Bühne steht und irgend ein erfundenes Zeug niederschlägt (das warscheinlich auchnoch von irgend welchen Produzenten geschrieben wurde).


    Absoluter Unsinn!



    Die Kritik hat die imaginären Blumen an der Kette zerpflückt, nicht damit der Mensch die phantasielose, trostlose Kette trage, sondern damit er die Kette abwerfe und die lebendige Blume breche.
    Karl Marx

  • Ich finde den Mittermeier klasse^^
    Ich finde seine Witze einfach nur genial.

    Nur wer die Schmerzen der Niederlage kennt,kann Freudentränen über seinen Sieg vergießen.
    Und wer seinen Blick vom Tod abwendent,der wird auch das Leben nicht sehen.Glück ist,wenn man dankbar sein kann für das,was man hier und heute hat.


    Es scheint leicht zu sein-aber es ist schwer ;
    es scheint schwer zu sein -aber es ist leicht.

  • Zitat

    Original von Fredinator
    Ich glaub der Typ hat irgendwie auch ein Album herausgebracht über die Schweiz ?


    Heisst glaubs Safari Swiss Edition ^^


    Oder irre ich mich da ?


    Es gab von Paranoid eine Swiss und eine Austrian Edition. Safari ist glaub ich sein aktuelles Programm.


    Ich finde Mittermeier ist einer der wenigen bekannten deutschen Komiker, der auch gut ist. Im Gegensatz zu so Leuten wie Mario Barth und Cindy aus Marzahn. Ich hab Back to Life und Paranoid auch als CD, in Zapped guck ich immer mal rein wenns läuft. Find Back to Life aber am besten.

  • Zitat

    Original von Squall
    Mittermeier & Co, find ich sowas von unlustig... keine 5 Minuten könnte ich mir das anschaun... Ich find es einfach nicht lustig wenn da jemand auf ner Bühne steht und irgend ein erfundenes Zeug niederschlägt (das warscheinlich auchnoch von irgend welchen Produzenten geschrieben wurde).


    Absoluter Unsinn!


    1. Wäre alles wahrheitsgetreu, wäre er bloß ein Geschichtenerzähler und kein Komiker.
    2. Mittermeier schreibt seine Programme selbst.


    Zitat

    Original von Hadjer
    Er ist zwar witzig, aber einen ganzen Abend kann man sich den Typen nicht angucken.
    Spielt ständig den Kasper, übertreibt andauernd mit seiner Mimik, ist mir viel zu hektisch und lässt einige Comedy-Sequenzen zu lang andauern.
    Mein Geschmack von Unterhaltung ist das nicht, aber jedem das seine^^


    1. Übertriebene Mimik ist eine Art von Komik

  • Mittermeier ist meine absoluter Favorit in Sachen Comedy und knapp dahinter kommt Mario Barth.
    Ich schau mir mindestens einmal die Woche alle drei Programme von Mittermeier auf DVD an (hoffe bald kommt Safari dazu) und kann immer wieder lachen, auch wenn ich schon alles auswendig nachsabbeln kann (worin ich angeblich Talent habe laut meinen Kumpelz xD).


    Also zusammengefasst: Mittermeier rulez die deutsche Comedy^^

  • Hmm, ich bin vielleicht hier ein krasser Außenseiter, aber ich kann mir das alles irgendwie nicht annäherungsweise antun o.ó Mario Barth geht GRAD NOCH SO, ist grenzwertig, aber auszuhalten. Aber Mittermaier, Atze Schröder, Rüdiger Hoffmann und wie sie nicht alle heißen, ich weiß nicht - irgendwie find ich sie einfach nicht ansatzweise lustig. Mein Stil von Humor ist eher Urban Priol und Georg Schramm, Polit-Kabarett halt, mit INHALT und nicht nur Holzhammer-Comedy, bei der vier von fünf Witzen recyclet sind und der Rest aus hyperaktivem Rumgehampel (oder, bei Rüdiger Hoffmann, in entnervender Apathie) besteht.

  • zapped und safaaaaaari hahhaa "ja...ich bin antivegetarierer. ich esse nur fleisch...und wurst...und manchmal auch fleischwurst......wie? sie essen nichtmal fleischsalat?!" XDXD einfach zu geil


    "Es liegt an dir, niemand anderer zu sein als du selbst,
    in einer Welt, die ihr bestes tut,
    Tag und Nacht,
    dich zum Mittel aller Anderen machen,
    den härtesten Kampf zu kämpfen,
    welchen jegliches menschliche Wesen kämpfen kann
    und nie aufhören zu kämpfen."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!