Was fandet ihr gruselig?

  • Was den für ein "großes" Skelett? ?(



    Die Kritik hat die imaginären Blumen an der Kette zerpflückt, nicht damit der Mensch die phantasielose, trostlose Kette trage, sondern damit er die Kette abwerfe und die lebendige Blume breche.
    Karl Marx

  • Oha, hab ich auch noch nicht bemerkt. Aber die kleinen haben mir am Anfang auch einen guten Schrecken eingejagt. Besonders wenn ich nach Hyrule wollte und die Zugbrücke schloss sich gerade vor mir. :evil:



    Die Kritik hat die imaginären Blumen an der Kette zerpflückt, nicht damit der Mensch die phantasielose, trostlose Kette trage, sondern damit er die Kette abwerfe und die lebendige Blume breche.
    Karl Marx

  • Guten Abend xD


    Also... heute habe ich natürlich keine Angst mehr von Zelda :D


    ...aber damals... hatte ich voll Angst von den Mond der auf Termina kracht!!! Wenn ich nur den Mond am ersten Tag ansah hatte ich voll panische Angst!!! :D LOL


    Und wg. Zeitlimit: Ist einfach geil den reiz zu haben dass man nur 3 Tage hat... :-D

  • Ich fand nichts gruselig. Nur die doofe Hand aus Oot, welche mich immer aus dem obersten und hintersten Raum gepackt und wieder in den ersten Screen geworfen hat, die fand ich nervig und hab mich da öfters umgedreht. :P


    Gruss Yeto

  • Ich hatte beim ersten durchzocken immer sone kranke angst vor den Zombies 8o
    Dieses Geräusch war für mich eine total harte belastung!!!Das ist sowas von Wiederlich :(
    Naja heute erinnern die mich immer an baumstämme mit armen und beinen und das stöhnen erinnert mich an meinen Cousin wenn er langeweile hat stöhnt der immer so xD
    :]

    Wie war das nomma in Bio.......???
    ......Ach ja >>Aminosäuremolelüle<<
    DesoxyriboNukleinSäure


    Das mit Aminosäuremolelüle.....so hat mein Lehrer das gesagt xD
    Aktuelles Thema:Vererbung,Geschlechtschromosomen und Protheinsynthese :D *besserwissern*

  • Als ich klein war hatte ich Angst vor den Zombies aber eigentlich habe ich mich bei Ocarina of Time nie so richtig gegruselt, nur vor Ganondorf, da mein Bruder gemeint hat, dass man soviel Sachen braucht. Er war dann eigentlich gar nicht so tragisch, aber der Aufgang der Treppe zu Ganondorf- den fand ich schon ein wenig gruslig.


  • boah ja als mir das erste mal der mond aufm kopf gefallen ist hab ich voll nen schock bekommen und hatte alpträume davon XD aber da war ich auch ein bisschen jünger das ist vier oder fünf jahre her O.o....

  • Zitat

    Original von Yeto
    mir ist der Mond noch nie auf den Kopf gefallen, aber das erinnert mich an die eine Episode aus VG Cats :D



    lool woher issen das
    ist das eine zelda verarsche?

  • oot:


    die zombies (brunnen!)
    endgegner(gott sei dank hat mir mein bruder beim ersten mal erklärt was man machen muss...)
    der wassertempel. egal was man macht, an den master schlüssel kommt man nicht, wochenlanges nichtweiterkommen, wochenlanges nicht spielen... auch beim zweiten mal: alles ist ist leicht- und da kommt er, der WASSERTEMPEL!!! mit der furchtbaren eishöhle als vorhut... auch wenn der wassertempel nicht so aussieht, ich fand ihn furchtbar gruselig. dauernd verirrt man sich! und dann dark link- und dann so ein langweiliger endgegener wie morpha... das war das erste mal, dass ich mich auf einen endgegner gefreut hab! :argh: :argh: :argh: :bäh: :bäh: :bäh: :bäh: :tot: :tot: :tot: :baff: :baff: :baff: :krank: :krank: ;( ;( ;( ?( ?( ?( :wuerg: :wuerg: :wuerg: :duck: :duck: :duck: genug davon... (aber diese smileys sind schon cool, oder???

  • Was ich glaub ich vergessen hab:


    Diese miesen kleinen Hände die dir an die Gurgel wollen. Grad beim ersten Spielen hatte ich Angst wie die Sau. (Jetzt gehts, Angst nicht mehr aber immernoch Respekt... Hätte ich diesen Feuersturm nicht würd ich mir warscheinlich immernoch einen Abbrechen um sie zu bekämpfen.)



    Die Kritik hat die imaginären Blumen an der Kette zerpflückt, nicht damit der Mensch die phantasielose, trostlose Kette trage, sondern damit er die Kette abwerfe und die lebendige Blume breche.
    Karl Marx

  • ich hab riesenschiss vorm Schattentempel und vorm Brunnen in OOT (seit MQ hasse ich diesen noch mehr >___<) 8(
    ich bin ja schon son riesenschisser, und allein die atmossphäre, kombiniert mit nem plötzlich auftauchendem textfenster reichen bei mir schon fast für nen herzinfarkt XD (und ich wette in MQ wird das ganze noch schlimmer 8( )
    naja, aber nichts is für mich schlimmer als die 2 sachen >.<


    Kharaz über meinen Charakter:
    Mobbingopfer Silas sucht Freund zum gemeinsamen Spaß haben

    Ich denke stets an dich, wo du auch bist.
    Wir beten das all die Sorgen schwinden
    und hoffen das unsere Herzen verschmelzen.
    Nun schreite ich voran, um diesen einen Traum zu verwirklichen
    Aber wer weiß?
    Vielleicht ist es nicht so schwer, eine neue Reise anzutreten-
    oder hat sie gar schon begonnen?

  • Jaaa... diese olle Hand! Vor der habe ich mich damals immer otal weggegruselt und mich teilweise net mehr in die ensprechenden Räume getraut... logisch, dass ich für den Tempel damals Ewigkeiten gebraucht habe und heilfroh war, als ich endlich wieder raus konnte -.- Ich lasse mich eben leict gruseln und erschrecken -.- (heute ist es aber net mehr ganz so schlimm XD)


    Einmal habe ich den Controller jedoch wirklich vor Schreck von mir geschleudert: und zwar als ich Oot zum aller ersten Mal gespielt habe... Ahungsloses Mobsi rennt durch den Deku Baum - ein Kumpel zeigte auf eine Truhe im Raum und meinte ich solle dahin rennen. Das tat ich dann auch und WOSCH kam so ne gewaltige Spinne von der Decke hinab. Man habe ich geschrien und habe darüber hinaus auch noch den Controller weggeschmissen... bis heute wurde diese Szene von den damals Anwesenden nicht vergessen XD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!