Beiträge von Irrlicht

    Also hab das piel zu X- Mas bekommen und bin vollends begeistert, auch wenn es nur eine Demo ist.


    Das Plastikgestell ist praktisch (nach meiner Sicht), weil es stützt und man keine zittrige Hand bekommt, außerdem verschwindet das Kabel perfekt.


    Das Schießen find ich echt lustig aber es gibt auch ein paar Level, die mir nicht so gut gefallen...


    Auch meine ganze Familie liebt dieses Spiel. Gestern sind wir alle in meinem Zimmer gesessen und haben bis zwei in der Früh herumgeschossen. ^^

    War nie an dem Spiel interessiert, weil ich diese Schiffsreisen nicht mochte. Dann habe ich aber eine gute Kritik gelesen und wie toll das Spiel ist, also hab ichs mir gekauft- und nicht bereut. :yeah:
    Lustigerweise hatte das Geschäft Phantom Hourglass schon am 18.

    Die Bilder werden dem DS nicht gerecht.
    Auf den Bildern sehen die Tasten weiß aus, sie sind aber so gold wie der DS.
    Den muss man in echt gesehen haben, um ihn edel zu finden.

    Bei PH bin ich ziemlich bequem durchgekommen, hätte mir aber trotzdem doch mehr Rätsel gewunschen, aber ich glaube dieses Abenteuer sollte auch Casual Gamer ansprechen.


    Vor vielen 7 Jahren oder sogar mehr hab ich mal OoT gespielt und bin beim Deku- Baum schon nicht weitergekommen. ^^ Jetzt habe ich im September wieder neu angefangen und ich brauchte nur noch beim Wassertempel wirklich ein Walkthrough.

    Als ich klein war hatte ich Angst vor den Zombies aber eigentlich habe ich mich bei Ocarina of Time nie so richtig gegruselt, nur vor Ganondorf, da mein Bruder gemeint hat, dass man soviel Sachen braucht. Er war dann eigentlich gar nicht so tragisch, aber der Aufgang der Treppe zu Ganondorf- den fand ich schon ein wenig gruslig.

    Ich habe zu meinem Geburtstag den 4GB Nano in grün bekommen. Den neuen finde ich überhaupt nicht schön, außerdem ist er ziemlich unhandlich, ich hatte ihn schon in der Hand.


    Wenn du einen iPod haben möchtest, dann kauf dir einen, also ich bereue ihn nicht.


    Wenn du nur einen Musikplayer haben möchtest, gibt es auch billigere Modelle.

    Wieviele Pässe gibt es da bitte noch???? :rolleyes:


    War ja nie besonders Fußballbegeistert, aber ich finde, eine Spielesteuerung sollte wenigstens so gemacht sein, dass man die noch beherrscht. Die ganzen Tricks könnte ich mir ja nie merken, wobei man vermutlich hinzufügen muss, dass ich sie mir wohl nie merken würde wollen. :D


    Probier doch, das Spiel irgendwo zu verkaufen, so einen Blödsinn behält man sich doch nicht, oder?!

    Ich habe nur Final Fantasy gesehen (einmal im Fernsehen) aber ich fand den Film total langweilig, hab ihn auch nicht mehr fertig gesehen.


    Wenn The Legend of Zelda verfilmt werden würde, wäre ich mir nicht sicher, ob ich mir den Film ansehen würde. Mir würden im Kinosaal nur die Finger jucken, denn schließlich will man das selber spielen. ^^ :))