Beiträge von lenerOOT

    oot:


    die zombies (brunnen!)
    endgegner(gott sei dank hat mir mein bruder beim ersten mal erklärt was man machen muss...)
    der wassertempel. egal was man macht, an den master schlüssel kommt man nicht, wochenlanges nichtweiterkommen, wochenlanges nicht spielen... auch beim zweiten mal: alles ist ist leicht- und da kommt er, der WASSERTEMPEL!!! mit der furchtbaren eishöhle als vorhut... auch wenn der wassertempel nicht so aussieht, ich fand ihn furchtbar gruselig. dauernd verirrt man sich! und dann dark link- und dann so ein langweiliger endgegener wie morpha... das war das erste mal, dass ich mich auf einen endgegner gefreut hab! :argh: :argh: :argh: :bäh: :bäh: :bäh: :bäh: :tot: :tot: :tot: :baff: :baff: :baff: :krank: :krank: ;( ;( ;( ?( ?( ?( :wuerg: :wuerg: :wuerg: :duck: :duck: :duck: genug davon... (aber diese smileys sind schon cool, oder???

    Hm. Schwierige frage. also ,die Steuerung find ich toll, man nutzt halt alle besonderheiten des ds aus. Die Grafik... eben cel shading, aber eigentlich.... doch, cel shading is gut...


    etwas blöd ist, dass es nur so wenig verschiedene Meldien gibt. ein tempeltema, eins für bewohnte Inseln, eins für unbewohnte. Was soll das? das ist doch zelda! da gehört musik zu! viel musik! einige stücke gleichen das ein bisschen wieder aus, das linebeck thema, das meer thema, vielleicht noch ein paar andere, aber das wars dann auch.
    die idee mit ciela, der fee die dann der lichtgeist des mutes ist ist gut, schiffteile, lichtgeisttropfen (obwohls sowas schon in anderen spielen ist, z.b. goldene skulltulas) und einige andere gute ideen gibt es noch(Anouki!) und... ja, ph ist ein gutes spiel, obwohl ich die tempel nicht so wirklich mochte, was wohl auch damit zusammenhängt, dass in allen die gleiche musik ist!

    ich konnte gar nich atmen, so sehr musste ich lachen. das is... gibs für sowas überhaupt ein Wort?????? WoooooooW!


    Tingle, Tingle, Kuluuh Limpaah!

    hm... schwer. beide spiele haben so ihre guten und weniger tollen sachen
    bei oot ist toll:
    viele tempel,riesige welt, tolle musik,tolle story und so weiter und so fort
    weniger toll:
    wenig nebenquests, aber mehr fällt mir grade nich ein...


    bei mm ist gut


    die verschiedenen fähigkeiten als gorone, zora und deku
    die vielen nebenquests und masken
    einfach... die atmosphäre!
    das es so... naja, einfach anders ist!
    das man alles ändern kann, die drei tage werden dann jedesmal anders
    unruh stadt!


    weniger:
    natürlich der zeitdruck
    das ich mich immernoch in gebieten wie sümpfe des vergessens und schädelbucht/küste verirre!!
    ist ein bisschen dunkel...

    also bei oot:


    1.hylianische steppe
    2.goronia
    3.kakariko als kleiner
    4.gerudotal
    5.wenn man mit dieser eule spricht
    6.verlorene wälder
    7.lon-lon farm


    und in mm


    1.unruhstadt 1. tag
    2. ebenen von termina
    3. deku palast
    4.lied der befreiung
    5.sonate des erwachens
    6.goronisches schlummerlied


    p.s. tut mir leid dass es so viele sind, konnt mich nich entscheiden, die sind doch alle so verdammt gut...

    ich find den von oot vedammt gut, besonders gefällt mir das bonus kapitel mit dem fest im kokiri wald. der von mm war nich so mein ding, es ging ein bisschen zu schnell, naja gut mm hat ja sowieso wenig tempel, aber wer sagt dass es deshalb schnell geht??!!!

    hallo, ich wollt ma wissen an welcher stelle ihr so bei oot und/oder mm seid, oder die eventuell schon n paar mal durch
    gespielt habt. ich bin bei mm im 2. tempel (pic hibernia) und hab oot vor ca. 2-3 wochen geschafft (in den sommerferien angrfangen) und ihr????