Wie findet ihr den Manga von Oot und MM?

  • Ich wollte eure Meinung wissen(Ich weiss, ich habe schon viele Themen gemacht. Aber kann ich was für, wenn ich sooo viele Ideen habe?), wie ihr den Manga von Ocarina of Time und Majoras Mask findet. Also ich finde sie super.




    Für die, die es noch nicht kennen:Klick und dann auf >Manga<


    _________________________________________________________________________
    GEBT DER VERUNGLIMPFUNG UND DISKRIMINIERUNG VON SPIELERN KEINE CHANCE!

  • Ich wurde eigentlich durch den Manga wieder zum Fan bzw. ich besuchte dadurch Zfans, ging ins Forum, fand dieses RPG und so gings dann mal los... und so entstand irgendwann einmal Zeldarpg, das dann ein halbes Jahr später zu Zeldaeurope fussionierte usw. usw...




    Also ich mag die Mangas. Wir haben bereits auch angefangen die Mangas auf ZE anzubieten, aber wir lassen uns Zeit dabei, weil ja das meiste schon veröffentlich wurde. Ich habe einige Mangas auch Orginal bei mir Zuhause. Den AlltP Comic von derselben zeichnerin, die den ooT Manga (ich denke die meisten kennen ihn) gezeichnet hat, übersetze ich gerade. Aber meistens find ich keine Zeit. Den Manga gibts net bei ZFans.

  • Die Mangas sind wirklich gut^^


    Ziemlich hochwertig, gut übersetzt und mit nötigem Tiefgang.


    Was ich allerdings schade finde, ist, dass im "Majora's Mask"-Manga die gesamte Ikana-Geschichte bis auf Twinmold fehlt. Da hätte man noch ordentlich was draus machen können.

  • Jo da stimme ich dem Kollegen Haidjer vollkommen zu.


    Ich habe meinerseits nur das Mange um OoT gelesen aber selbst das war sehr spannend und die gelgentlichen Spaziergänge ausserhalb der Storylinie waren meiner Meinung nach sehr gut.


    Ich hatte lediglich das Problem das ich mich nicht gross zurecht finde mit dem Leseverfahren eines Mangas.

  • die beiden Mangas sin einfach klasse aber der Oracle of Ages manga is meiner meinung nach besser als der oot oder mm Manga


    Kharaz über meinen Charakter:
    Mobbingopfer Silas sucht Freund zum gemeinsamen Spaß haben

    Ich denke stets an dich, wo du auch bist.
    Wir beten das all die Sorgen schwinden
    und hoffen das unsere Herzen verschmelzen.
    Nun schreite ich voran, um diesen einen Traum zu verwirklichen
    Aber wer weiß?
    Vielleicht ist es nicht so schwer, eine neue Reise anzutreten-
    oder hat sie gar schon begonnen?

  • :D
    Ich habe nur das OoT gelesen aber der war ganz gut. Am besten hat mir das Kapitel mit Volvagia gefallen, das war irgendwie so traurig. ;( ;)
    Das einzige was mir nicht gefallen hat waren die verschiedenen Tempel. Sicher kann man nicht alles wie im Spiel nachmachen aber ein bisschen länger hätte ich die schon gerne gehabt.

  • Ich finde die Mangas nicht schlecht um sich an die Spiele zurück zu erinnern, aber an die Spiele kommen sie nicht heran. Sie sind halt ein Beiwerk um den Hype *ähhm* zu hypen! :D


    Gruss Yeto

  • ich find den von oot vedammt gut, besonders gefällt mir das bonus kapitel mit dem fest im kokiri wald. der von mm war nich so mein ding, es ging ein bisschen zu schnell, naja gut mm hat ja sowieso wenig tempel, aber wer sagt dass es deshalb schnell geht??!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!