Beiträge von Vanni

    Ich sage auch mal was...


    Ich selber bin weder lesbisch noch bi


    Jedes Paar verhält sich anders, als Homosexueller, aber trotzdem sind sie Menschen wie jede andere. Ich finde es doof, dass "Schwuler" oder "Lesbe" sehr oft in der Gemeinschaft als Schimpfwort genutzt wird. Theoretisch können die Menschen nichts für, dass sie "anders" sind, denn die lassen sich vom Gefühlen leiten, und so landet es an einem Menschen im gleichen Geschlecht. Es ist eigentlich einfach nur Liebe, nur dass dies woanders gefallen ist. Na und? Wie sagt man so schön: "Wo die Liebe hinfällt" Eigentlich habe ich nix gegen diese Menschen, man merkt es nicht, dass sie Schwul oder so sind. Die bleiben einfach nur Menschen, sie werden ja nicht "anders" oder unerträglich. Ganz und garnicht.

    Ich zokke viel mit mein Bruder Mad Tracks aufn PC. Voll lustig das Rennspiel, vielleicht weil ich immer (fast)gewinne, und mein Bruder letzter wird. Aber vorgstern hat er mich voll fertiggemacht (war wohl Rache^^)

    mmh, ich hab mal eine sehr große forumpause gehabt, und finde, dass es hier auch ein bißchen uninteressant zugeht, vielleicht weil bei Nintendo nicht so viel los ist? Und nur weil es um einen Flaute geht, dass ist ja kein Verbrechen, aber ich würde es wirklich schön finden, wenn man, wenn man inet hat, ein bißchen hier umguckt ^^

    Nja, ich hab auch nicht alle Harry Potter-Filme gesehen, nur die ersten beiden, und sowie den neusten... da ist schon einen Unterschied, wie Harry sich verändert hat ^^ Aufjedenfall ist der empfehlenswert^^

    ich habe zwar auch ein HP und Forum, die ich versorgen muss, aber ich werde so oft online sein wie möglich, bin froh, dass ich in der Liste bin =) Das Forum soll bloß nicht den Bach untergehen, oder machen die unaktiven etwa sommerpause?

    ja, das logo wäre gut, am besten in angemessender größe oben an einer seite, darunter den nick, damit es nicht zu voll aussieht ^^ also, ich würde dunkelblau nehmen, dann mit einem triforce am einem ärmel

    habe den harry potter film auch gesehen, warum harry den helden spielen musste, hat seinen grund :xugly:


    (wow, zum ersten mal den spoilerfunktion genutzt :xugly: )


    eigentlich war der film wie jede andere, gute und schlechte macken gabs, aber onst fand ich ihn gut^^

    Ja, so ein Bild wie den Header von webseite :xugly: nur ein bisschen dunkler, aber nur ein bißchen, mit demselben schrift, so dass man es wiedererkennt :eins: hehe, die vorstellung allein ist schon cool :D

    Es heisst ned power of kameo, sonder Kameo - elements of power =)


    zuerst war kameo für gamecupe geplant, aber nintendo hat rare(erfinder von kameo, conker und co.) zu microsoft verkauft und so kam das spiel für XBox360. Und weil Zelda kein nebenfirma hat, nur allein Nintendo, wird es auch nie übergeben, es bleibt zu einem Bestandteil von Nintendo wie Mario und co. Ohne Zelda ist Nintendo nicht Nintendo, wäre genauso wenn Mario nicht dabei wäre. Und nur weil Nintendo nicht am Konsolenkrieg teilnimmt, heisst es auch nicht, dass die firma mit einem anderen zusammarbeitet. Also in kurzen Worten: Sowas würde nie stattfinden. Und die Grafik auf der Wii ist gut genug.

    Ui, so groß ist die Fangemeinschaft gwworden, so dass es Shirts gibt... :xugly:


    geeignet wären schwarz und dunkelblau (falls es gibt ^^" war zu faul um zu gucken) aber nur einfach ne triforce aufn ärmel ist ein bißchen mager, ich habe mir so vorgestellt:


    vorderseite: schöne schrift mit "Zelda Europe" und Rückseite den URL: http://www.zelda-europe.net, dessen schrift ein wenig kleiner ist. und kleine, nicht so grelle triforce auf den ärmeln. So ist nur meine Vorstellung so... =)

    Oje, das mit den Gorenenberg und den Auge der Wahrheit ist mir auch passiert, mehrere Stunden habe ich da rumexperimentiert XD




    Und im Wassertempel bei Oot wusste ich immer nicht beim ersten Anlauf, welche Etage als nächstes XD

    Hehe, und wenn es bald alles fertig ist, von wegen kein Werbung u.s.w., brauchen wir dann kein Stammtisch mehr :ID:

    Oh, also muss es verdammt alt sein ?( Und davon gibt kein Nachfolger? Wenn es so gut sein soll, warum ist der praktisch in unserer Zeit verschollen?

    Naja, ich kenne dieses Terranigma nicht, aber wenn es fast dasselbe sein soll, endscheide ich mich trotzdem für Zelda, denn soweit ich weiss ist Zelda doch bekannter, oder?

    Dies taucht nur manchmal im Forum auf :omg:


    Dies ist auch nicht das einzige Forum. In ein paar anderen und sogar Webseiten sind davon betroffen. Von mir aus können sie sich mit der Behebung Zeit lassen, denn ich habe mich inzwischen daran gewohnt und weiss manche kaputte Umlaute auswendig :xugly:

    Früher war ich Pokémonverrückt und hatte alle Sammelkarten XD


    Jetzt aber natürlich nicht mehr, aber mein Pokéwissen kann ich einfach nicht löschen, deswegen muss ich schreiben: Evoli ist wirklich vielseitig. Sie kann sich in 4 (oder 5?) verschiedenen Entwicklungen verwandeln. Evoli war schon immer mein Liebling. Leider habe ich die ganz neuen Pokémons verpasst, ich weiss nur über die ersten 200 oder so...


    Wie Sarah bin ich auch total daneben :xugly: