ZE T-Shirts

  • Ich hör schon ständig Stimmen, jetzt setzen wirs mal um. Jeanne hat mir einen guten Shop genannt und da son Shirt etwa 10 Euro kostet und wir am besten ne Sammelbestellung machen, können wir sogar bissl Geld dabei sparn. Für die GC Besucher wäre natürlich fürs Treffen ideal. Aber auch Andere können sich jetzt mal bei Gelegenheit nun ein T-Shirt sichern.


    Motive gibts morgen, ich möchte jetzt anfragen, welche Farbe wir möchten wir nehmen. Leider gibts hier nur wenige und nur helle Farben zur Auswahl. Da könnten wir nur weiß (würd ich abraten) und Grau nehmen. Wenn ihr noch nen Shop kennt bitte her damit.


    Hier der Link: http://www.printplanet.de/_lin…e9__1184625674&mode=index

  • also ich kenne zwar leider keine seite dafür würde aber mal sagen dunkle grün oder schwarz wären sehr geignete farben da man auf beiden gut logos und so erkennt und dunkel grün würde eben gut zu zelda passen allerdings habe ich schon schwarze t-shirts mit zelda logos gesehn die sahen wesentlich besser aus als die grünen weil die farbe besser zu geltung gekommen ist und schwarz (weiß natürlich auch) sind neutrale farben die kann man zu vielen anziehn das sollte man auch mal bedenken man will sie ja auch eventuel öfter mal tragen ^^

  • Eben ich wär auch für schwarz und ich wäre auch bereit n paar Tacken mehr zu bezahlen, solange wir n anständiges Shirt bekommen...und eins ist sicher weiß oder grau...ne


    Bei weiß brauch bloß irgendne Rotzgöre seinen Tomatensaft verkleckern und man steht da wie bekloppt...naja und grau sieht einfach nur scheiße aus.


    Dieser Spreadshirt-Shop sieht ganz gut aus, vor allem kann man da n Triforce aufn Ärmel machen^^

  • Zitat

    Original von Marc
    Ich würde noch einen Shop kennen, welcher aber leider etwas teurer ist als dein genannter: http://www.spreadshirt.net.


    Dort sollte es sicher ein paar mehr Farben geben, jedoch kommt ein T-Shirt je nach Qualität des Aufdrucks auf 15 - 20€ ...


    http://www.shirtman.de/


    Das wäre ebenfalls noch ein solcher Shop. Man kann ja einfach die Preise jeweils vergleichen. Allerdings wäre ich ebenfalls dafür, schwarze T-Shirts zu wählen... trotz etwas höherem Preis, dafür lohnt es sich wohl mehr. :|

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Ich muss sagen, dass ich mit Spreadshirt wirklich nur gute Erfahrungen gemacht habe.
    Sobald man dort das Shirt bestellt, ist es prompt einige Tage später da :eins:


    Bei den anderen Shops kann ich leider nicht viel sagen, da ich noch keinen anderen benutzt habe!

  • Ui, so groß ist die Fangemeinschaft gwworden, so dass es Shirts gibt... :xugly:


    geeignet wären schwarz und dunkelblau (falls es gibt ^^" war zu faul um zu gucken) aber nur einfach ne triforce aufn ärmel ist ein bißchen mager, ich habe mir so vorgestellt:


    vorderseite: schöne schrift mit "Zelda Europe" und Rückseite den URL: http://www.zelda-europe.net, dessen schrift ein wenig kleiner ist. und kleine, nicht so grelle triforce auf den ärmeln. So ist nur meine Vorstellung so... =)


    _________________________________________________________________________
    GEBT DER VERUNGLIMPFUNG UND DISKRIMINIERUNG VON SPIELERN KEINE CHANCE!

  • hört sich ganz gut an nur ich würde auf der vorderzeite etwas hin machen was mit zelda zu tun hat und dann halt unter das bild oder über eventuel die schrift würde ich aber auf der forder seite eigentlich ganz weg lassen und hinten würde ich dann die URl machen zu viel wärbung ist ja auch nicht das ware ich denke nämlich nur ein kleines triforce auf den ärmel da sieht man so wenig das es mit zelda zu tun hat außer natürlich am wort "zelda" bei "zelda europe" aber so ein bild ist ja viel auffälliger ^^

  • Ja, so ein Bild wie den Header von webseite :xugly: nur ein bisschen dunkler, aber nur ein bißchen, mit demselben schrift, so dass man es wiedererkennt :eins: hehe, die vorstellung allein ist schon cool :D


    _________________________________________________________________________
    GEBT DER VERUNGLIMPFUNG UND DISKRIMINIERUNG VON SPIELERN KEINE CHANCE!

  • Dann is viel zu viel Schnickschnack oben... o.O


    Also, so hätt ich mir das in etwa vorgestellt (Fußballertriko-ähnlich):


    Auf der Linken Seite ein Triforce-Zeichen, Und auf der Rückseite des Trikos einmal eine weiße Aufschrift (So von Schulter zu Schulter, etwa 5 centimeter breit) mal groß Zelda Europe Com. oder Community, wenn sichs halt aus geht - und darunter, etwa 3 cm groß, und die Mitte, http://www.zeldaeurope.com... :)

  • Ein Beispiel: Schwarzes /dunkelblaues T.Shirt.


    Seite des rechten / linken Ärmels ein Triforce in weiß oder helles grau/blau. Rückseite entweder nur die adresse. Alternativ drunter auch z.b. MASTER HANK.


    Vorne entweder nichts oder dieses Logo.

  • Ich finde das Logo als Motiv echt supi


    Ich denke nur die Schrift allein ist zu wenig, da auf dem Rücken schon nur die Schrift ist, egal ob nur URL oder auch mit Nick. Das Logo is auch nicht zu dick aufgetragen, ich halt es für angemessen und das Triforce steht ja i-wie schon fest wie ich das mitbekomme ...


    Super Idee :eins:

  • ja, das logo wäre gut, am besten in angemessender größe oben an einer seite, darunter den nick, damit es nicht zu voll aussieht ^^ also, ich würde dunkelblau nehmen, dann mit einem triforce am einem ärmel


    _________________________________________________________________________
    GEBT DER VERUNGLIMPFUNG UND DISKRIMINIERUNG VON SPIELERN KEINE CHANCE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!