Beiträge von Khorodatzu

    Hoi


    hab ActionScript damals ne Zeit lang in der Schule gehabt und nochn Wälzer von 960 Seiten rumfliegen xD


    Also ich schlage dir einfach mal vor, nach syntaktischen lösungen zu suchen im Internet, um erstmal den Aufbau zu verstehen.
    Du kannst quasi in alles ein Script setzen, ob es nun der Frame an sich ist oder die verschiedenen Objekte im Frame.


    Am besten du setzt in jedes Frame erst einmal "stop();" in die Scriptleiste, das sollte das zumindest das Problem des ständigen wechselns lösen.
    Für den Butten gäbe es einen goto befehl.
    Wenn du deinen Bildern einen Namen gegeben hast, könntest du es mal mit "gotoAndPlay("Bildname");" versuchen. (Oder "gotoAndPlay(2)") <-- wenn du mit Framenummern arbeiten willst.


    Deine Beschreibung war ein wenig knapp, aber ich denke mal, das dürfte dir zumindest mal einen Anhaltspunkt gegeben haben.


    Das wäre echt mal ein netter Ansatz für weitere Kampftechniken neben den Okkulten künsten.
    Wer Legacy of Kain mal gespielt hat, kann sich auch denken wie ich mir das vorstelle.
    Das Masterschwert muss jetzt nicht unbedingt das Aussehen ändern, aber es könnte sich beim Schlagen der Gegner aufladen und etwas in der Farbe des Elements leuchten. Und zur Krönung gibts ein Elementares Finale, wenn man das Schwert entläd. ^^


    Ich weiß nur nicht, wie man das handeln soll, mit dem wechseln. Vielleicht könnte es sowas wie ne Schatulle geben, wo man die ganzen Kristalle drin sammeln und im Inventar auswählen kann. Oder vll gibts auch ne Tastenkombi für das schnelle Wechseln, wenn man sich dazu entschließt, die Kraft der Kristalle im Schwert zu integrieren.

    Ich fand Majoras Mask auch klasse. Es war zumindest etwas anspruchsvoller als Ocarina of Time.
    Es hatte, wie alle Zelda-Spiele eigentlich, eine klare Linie und war trotzdem irgenwie anders.
    Mit den Funktionen der verschiedenen Masken fand ich damals spektakulär xD
    Was ich abgedreht fand war, das da in einer Nacht, die Aliens die Kühe auf der Ranch geklaut haben, aber andererseits war es auch eine der lustigstens Quests, die es da gab.


    Und ich weiß garnicht, was einige Leute da mit Zeitdruck hatten ... Von der Vogelscheuche hat man schon am Anfang erfahren, wie die Hymne der Zeit zu gebrauchen ist, man konnt die Zeit verlangsamen oder wenn man es eilig hatte, konnte man Tage überspringen. Außerdem hatte man das Vergnügen, spaßige Sidequests zu wiederholen, wenn man grad keine Lust hatte, die Story weiter zu machen. xD


    Dazu muss ich sagen, MM gehört nicht zu meinen favoriten, aber es war das aller erste Spiel, welches ich mir selber gekauft hatte ... und das Problem mit dem ExpensionPak hatte ich auch.
    An dem Abend habe ich noch voll rumgejammert, bis mir meine Eltern noch Donkey Kong 64 gekauft haben, wo das Pak mit drin war xD
    Ja die guten alten Zeiten xD war schon lustig damals ...

    von mir kommt auch nichts neues mehr:


    1. Drakonia
    nicht nur wegen der überaus geilen musik, die orni sind doch mal übelst cool und der drache kann doch wohl alles.


    2. Präludien
    die Heimatinsel mit dem fetten Schwein oder der kleine Junge mit der Rotzfahne
    oder der Opa, der dir die Kampftechniken beibringt. :rofl:


    3. Port Monee
    ich denke mal, da muss nichts mehr gesagt werden.


    Aber was ist mit der Tingle-Insel? Warum muss der eine eigene Insel haben? aber lustig ist es trotzdem :ID:

    Hab früher auch immer Hürule gesagt, bis in der Werbung zu Majora's Mask mal Hyrule [High-Rule] gefallen ist, seit dem sag ich es auch immer so.


    die anderen Namen sprech ich englisch aus:


    Ganondorf = Gännondorf [mit nem kurzen ä]
    Navi = Näiwi ^^
    Vaati = Wahti
    Zelda und Zora mit nem S



    aber im grunde sind das unverkennbare namen, also ist es eig egal wie man die Namen ausspricht, man weiß immer was gemeint ist.

    Zitat

    Original von Evelyn Jade


    Korrektur: Laufen die Menschen immer nur auf dich zu? Gerade viele Menschen laufen hinter dir her - und wo gucken sie hin? Oftmals auf den Rücken des Vordermanns. Jemanden schaust du als Fremder ungern von vorne an - aber von hinten ist es weniger ein Problem.




    Naja, ich denke das kommt ganz auf die Person an, man rennt ja auch net die ganze Zeit hinter den Leuten her. Man schaut ja auch auf Leute, die einem entgegen kommen.


    Aber unrecht haste natürlich net. :S




    Zur Abstimmung:


    1. vorne Logo ... Triforce auf einem Ärmel ... hinten nochmal groß die URL


    (und Nick, aber weiß net obs angebracht ist)




    2. hinten das Logo ... Triforce auf einem Ärmel ... und vorne sollte auch noch was sein, allerdings dann net so groß, vll die Idee von Aril Black ...




    So könnte ich mir so ein T-shirt vorstellen.


    Ich denke so wäre es auch net zu aufdringlich und auch nicht zu mager.

    Ich finde, das vorne was hin sollte, sonst ist es einfach viel zu leer.


    Auch wenn es nur son kleiner Spruch wäre wie oben genannt: "Werde Teil der Legende ..." Hört sich schon gut an. Ich würde allerdings nicht hinten das Bild machen, weil man Leute net aufn Rücken guckt, also würde auch die URL ein wenig untergehen.

    Ich finde das Logo als Motiv echt supi


    Ich denke nur die Schrift allein ist zu wenig, da auf dem Rücken schon nur die Schrift ist, egal ob nur URL oder auch mit Nick. Das Logo is auch nicht zu dick aufgetragen, ich halt es für angemessen und das Triforce steht ja i-wie schon fest wie ich das mitbekomme ...


    Super Idee :eins:

    Von ALttP bin ich heute auch noch begeistert, weil das war noch eins der wenigen spiel, die einen manchmal echt platt gemacht haben.


    Welt war groß und der Schwierigkeitsgrad angemessen. Außerdem gabs da nur wenige von den lästigen Neben-quests.




    Hab für das spiel zwar lange gebraucht, aber habs auch echt gerne gespielt.


    Das absolute Top-spiel für die SNES. :eins:

    Ich bin bei OoT sehr für Link+Zelda ...


    Grund:


    - Salia ist ihr Leben lang ein Kind und was will der Herr der Zeiten damit anfangen?


    - Ruto ist Zickig und das super dolle. (Ich denke die ist ihm schon genug auf der Nase rumgetanzt) :rofl:


    - Malon würde vll noch in Frage kommen, aber sie spielt große Rolle im Spiel.




    Er steht Zelda einfach am nächsten und wie schon gesagt, sagt das outro doch alles ^^




    Bei TP wäre ich für Link+Ilya ...


    Grund:


    - Midna ist nicht mehr da und selbst wenn ... näääää


    - Zelda scheint Link ja nicht wirklich nache zu stehen. Hat nur die Vernichtung das Bösen im Kopf ^^


    Restliche Charakter finde ich, scheiden sowieso aus.

    Hört sich alles schon supi an ^^


    ich würde auf dem Rücken einfach die Website angeben und das wars, aber vorne unter dem Namen doch noch ein Motiv setzen. Finde sonst wirkt son T-shirt recht leer.


    Das Triforce auf den rechten Ärmel? - joa denk das würde gut aussehen.

    Ich find auch, das Spreadshirt wohl die beste Lösung ist ...


    Und mit dem Triforce auf den Ärmeln is doch auch mal ne super Idee


    Und ich schätze mal, das man mit schwarzen T-shirts das meiste anfangen kann, oder?




    Also ich steh da mal voll hinter :eins:


    Will auch eins haben ^^

    Ich weiß nicht genau wie lange ich für OoT gebraucht habe, aber hab mal en paar Bugs aus dem Video selber ausprobiert und die funktionieren auch auf der N64 ... total krass


    Aber ich denke, solche Leute haben keine Freunde und eine menge Zeit.
    Wie kommt man eig auf die Idee so viele Bugs zu suchen ??? ?(
    Mir fehlt da irgendwie das Verständnis für solche Leute ...

    Hab irgendwie den Überblick verloren, hoffe mal das es dieses Zitat noch nicht gibt ^^ :




    "Schau her! Ich bin ganz oben! Ich mag es gar nicht, wenn jemand höher hinaus will! Ich muss immer ganz oben sein!"




    auch noch mal ein einfaches :XD:

    Naja, ich würd mir eher ein paar mehr Kampftechniken wünschen, vll sogar für andere Waffen, weil gnadenlos auf gegner einprügeln macht eh am meisten spass ^^




    Oder Schatten-Rüstung, womit man sich durch Schatten bewegen kann, als für kurze Zeit keine feste Form hat, sondern einfach durch die Schatten von Gegnern oder Gegenständen wandert, fänd ich mal cool.

    Also ich finde PLatz nummer 1 verdient Darunia für seinen einfach lustigen Tanz bei der Waldmusik.


    Platz 2 für den trolligen Bettler, der wohl reicher ist als der König von Hyrule.


    Platz 3 geht meiner nach Meinung an Guru Guru mit seiner Phobie gegen Leute mit Rattengesicht.


    eig gibbet so viele geile Neben-Charaktere, aber welchen ich auch unbedingt erwähnen muss, is der Typ der aufm Dach in Kakariko sitzt und nach über 7 Jahren immernoch keinen Weg nach unten gefunden hat.

    Schädelbucht-Tempel (Wassertempel) is wie gesagt schon wieder der lästigste Tempel


    und für Gyorg hab ich auch echt am längsten gebraucht ...




    Aber der absolut grottigste Tempel war der Felsturm.


    Bin bei der Hälfte 5 mal in den Turm reingerannt, aber hab vergessen den zu drehen und wundere mich, wieso es net weiter geht.




    Aber am krassesten waren in dem Tempel die behinderten Feen.

    WASSERTEMPEL ganz klar !!!


    hab dafür en Jahr gebraucht, bis ich mal drauf gekommen bin, dass man den Stein hinter dem Raum mit dem scharzen Link mit der Hymne der Zeit ausm weg bekommt ...


    War wohl damals zu klein um das zu raffen :rofl:




    Außerdem fand ich es was schleppend, so langsam durchs Wasser zu rennen ...




    Irgendwie finde ich jeden Wassertempel lästig, obs nu in OoT oder ein anderer Teil von Zelda ist.